Richtig geil geschrieben. Vorallem der letzte Absatz.
Den Traum will ich mir auf jeden Fall erfüllen im Leben. Ich denke auch preislich gesehen absolut im machbaren Bereich.
Druckbare Version
@ByteHunter: Nachschlag! ;)
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=jYtPuoKgvZc
Ich will mal eine für mich freudige Nachricht verbreiten.. Vielleicht, unter gewissen Voraussetzungen und mit sehr sehr viel Glück, werde ich eventuell demnächst vom st zum großen bruder wechseln:cool:
[IMG]http://s7.directupload.net/images/130608/l8s5o7gi.jpg[/IMG]
so, 2 Std. später endlich fertig. Schönes Ergebnis oder...:cool:
ist das ein neuwagen? :huepf
Ne, das wäre schön, da fehlt mir nur die Kohle für... :lollol
Ich grad mitm Kumpel einkaufen, gehen nach draußen packen Einkauf in mein Auto. Gehen 2 meter weiter in Schatten um noch fix eine zu rauchen. Kommt so ein junger Bursche mit seiner alten ausm Laden.. gehen zu ihrem Auto (steht direkt neben meinem[obwohl ich schon am arsch der welt parke aus folgendem grund]), macht er seine Tür auf haut die gegen mein Auto und sagt nur "Ups", lacht und will wegfahren :smilie_b_079:.
Und, Polizei oder einfach so geregelt?
Da zu seinem Glück rein garnix an meinem Auto passiert ist hat mein Kumpel ihm nur gedroht das er sich fast in die Hose gemacht hat, hoffe das war ihm eine lehre :smilie_b_004:
Alle mal Grip schaun !
Wenn ich das richtig in der Vorschau gesehn habe, wird da ein Focus beschlagnahmt.
Hab bis jetzt nur den Affen mit dem M5 gesehen, der studiert :confused:
Ich kenn die Folge schon auf der Theodor-Heuss sind aber echt nur bekloppte unterwegs :smilie_b_004:
Ok, war ein seat
Trotzdem interessant mit den 2 Deppen mit ihrem GTI und Seat.
Selber schuld wenn man so rumfährt :-D :-D
Naja, denk da gibt es bei uns auch genügend. Will mich da selbst jetzt nicht rausnehmen oder so..
Meine jetz nicht das ich Rennen fahre oder so ein mist, meine die umbauten
Reicht ja schon ein offenes CAI
Ich kenn da auch einen, der dürfte direkt sein Auto stehen lassen.
Die haben ja noch nicht mal ihre Reifen eingetragen und da gucken die meistens als erstes drauf, daher selber schuld.
Ich fahr lieber legal durch die Gegend :-) Muss jeder selber wissen