Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!
So heut war es mal wieder soweit :lol:
Ich steh mich an der ampel brav an da steht neben mir ein Golf 5. Ich konnte nicht erkennen was für einer.
Er hupt und signalisiert dass ich meine scheibe runter lassen soll.
ER: Wieviel PS hat der denn?
Ich: (Hab gedacht sagste mal die wahrheit und schaust auf dessen reaktion) 246PS!!
ER: Packt der Motor dass??
Bin dann mal weiter gefahren wollte die hinter mir ja nicht warten lassen (ampel grün) :engel
Und siehe da ein R32!
Na endlich mal ein gegner der nicht gleich im rückspiegel verschwindet. :lollol
Bin dann in eine unterführung gefahren (B10) er hinter mir. Sobald rechts frei wurde ich rüber und im 2ten gang in lauerstellung.
Er dann an mir vorbei und ich voll drauf und hinterher. Macht schon mega sound im tunnel der r32. Aber weg gefahren is er mir nicht.
Sind dann beide richtung A8 auch da kein unterschied er fast immer gleich auf. Ich bin dann auf den Parkplatz gefahren er mir nach und sind dann ins gespräch gekommen. Er war voll nett und interessiert. Haben uns dann ne weile unterhalten. :thunmup
Fazit: mit dem serien ST is man gleich schnell wie ein R32 (aus dem stand heraus geht der r32 dank allrad besser aber nicht um welten)
MFG
gestern gegen einen Mini Cooper S, aus dem 2ten Gang raus, der is mir fast entwischt, wie gibts denn sowas???? naja geschlafen hab ich nicht!!! :keineahnung :lollol
Die Cooper S gehen schon spritzig mit Kompressor :o
jep die gehen echt nicht schlecht
Aber obenrum geht ihnen die Luft aus.
Zitat:
Zitat von dkkp
gestern gegen einen Mini Cooper S, aus dem 2ten Gang raus, der is mir fast entwischt, wie gibts denn sowas???? naja geschlafen hab ich nicht!!! :keineahnung :lollol
Also bei Regen und ein bissel schmieriger Farbahn und eingeschaltetem ESP ist ein S Cooper gleich schnell wie ich unten raus oben raus denk ich kämpft der sich zu Tode da fehlen ihm dann die 55PS.
WO es richitg eng wir auch oben raus ist der Mini John Cooper Works, (210PS) fahren hier einige herum und die stecken die Meßlatte schon ziemlich hoch ;)
LG
speedy007
Trotzdem potthässlich die Dinger.
Tacho in der Mittelkonsole geht mal gar nicht :thunmdown
Ey ich habe heute korrekt einen neuen Audi RS6 verblasen. Ey der sah kein Land. Voll die lahme Tüte alder!
Habe krasse 310PS, FETTE Sache oder :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
Ey ich habe heute korrekt einen neuen Audi RS6 verblasen. Ey der sah kein Land. Voll die lahme Tüte alder!
:?: :?: :?: :lol: Du bist nen TYP ^^
Zitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
OMG hier wirds immer verrückter
Manchmal frage ich mich echt warum ich den ganzen Müll ihr überhaupt lese?
Wo ist der Thema nicht mehr beobachten Button!
[quote=Andy-Van-Decks]
Zitat:
Zitat von "Hardco3e Alfi":kiqbcq55
:?: :?: :?: :lol: Du bist nen TYP ^^[/quote:kiqbcq55]
Das hab ich mir auch gerade gedacht :lol:
Ich frag mich nur gerade ob der Herr Kollege das echt ernst meint mit dem RS 6 verblasen oder er einfach nur zuviele Fußnägel geraucht und sich das nur eingebildet hat. :keineahnung
Ich hab das jetzt eher ironisch aufgefasst.
Zitat:
Zitat von Richy ST
Ich frag mich nur gerade ob der Herr Kollege das echt ernst meint mit dem RS 6 verblasen oder er einfach nur zuviele Fußnägel geraucht und sich das nur eingebildet hat. :keineahnung
Warum das war voller Ernst :lollol
Ich will auch so cool sein wie die anderen hier! Hier verbläst man doch so Kaliber zwischen 300-500PS. :lollol :lollol :lollol
Für viele hier ist doch der ST ein Porsche Turbo im ST-Kleid :D
Finde das hier nur total lustig wenn mir hier einer erzählt er verbläst ein S5. Ey Sorry aber da ist ein 6er im Lotto noch realistischer! :work
s5 kann schon sein,wenn der st über 300 ps hat... der s5 wiegt ja auch viel mehr und hat weniger drehmoment was man auf der bab schon merkt. also so unglaublich find ich das nicht...
Zitat:
Zitat von markus st
s5 kann schon sein,wenn der st über 300 ps hat... der s5 wiegt ja auch viel mehr und hat weniger drehmoment was man auf der bab schon merkt. also so unglaublich find ich das nicht...
Richtig. Fakt ist, ein ST mit 300PS und um die 500NM hat leichtes Spiel einem Kaliber von ca. 350PS halbwegs zu folgen. Aber niemals verblasen. :roll:
[quote=Richy ST]
Zitat:
Zitat von "markus st":336kp5nz
Richtig. Fakt ist, ein ST mit 300PS und um die 500NM hat leichtes Spiel einem Kaliber von ca. 350PS halbwegs zu folgen. Aber niemals verblasen. :roll:[/quote:336kp5nz]
Tja Richy, aber unser ''whitewolf'' ist ja einem fast 360PS starken S5 ABGEHAUEN! :lollol
Ich meinte ja, wenn er halbwegs mitgehalten hätte dann hätte ich es geglaubt aber NIEMALS ist der weggefahren!
[quote=Hardco3e Alfi][quote="Richy ST":1llnubhf]
Zitat:
Zitat von "markus st":1llnubhf
Richtig. Fakt ist, ein ST mit 300PS und um die 500NM hat leichtes Spiel einem Kaliber von ca. 350PS halbwegs zu folgen. Aber niemals verblasen. :roll:[/quote:1llnubhf]
Tja Richy, aber unser ''whitewolf'' ist ja einem fast 360PS starken S5 ABGEHAUEN! :lollol
Ich meinte ja, wenn er halbwegs mitgehalten hätte dann hätte ich es geglaubt aber NIEMALS ist der weggefahren![/quote:1llnubhf]
ich finde es ma gar nicht so unrealistisch wenn man überlegt der s5 coupe hat ein leergewischt von 1640kg(die anderen S5 Modelle bringen noch mehr auf die Wage)
und der ST 1392 kg und Whitewolf hat ja über 300 ps also ich kann mir das schon gut vohrstellen
S5 kann ich mir noch vorstellen aber bin mal gspannt wenn der RS5 dann kommt mit 450ps wer den dann stehn lasst :lol: