und mir :-):-)
Druckbare Version
und mir :-):-)
selber machen :D :work
http://productstosellonebay.co.uk/eb...-st-orange.jpg
Bearbeiten^^ ich kanns jetzt hier leider im Geschäft net machen; aber wenn du einen Userthread hast kann ich dir heute Abend einen Avatar basteln^^
In der Halbzeit Pause natürlich :D
ich hab auch wieder was neues;
einem monat fahrverbot :roll:
wieso das ?
zweimal darfst du raten :-D
ja fast - zweimal über 26 km/h außerorts in einem jahr... naja wird eben im november zu fuß gegangen
machste dann urlaub im ganzen november oder kommste auch so zur arbeit
@Chris: Mein Beileid! Die Patienten haben echt nichts anderes zu tun, als uns für ein bisschen Spaß auf die Nüsse zu gehen! :kotz :evil: :thunmdown Hab auch wieder ein Brieflein bekommen; 132 km/h auf der Autobahn (in Ö) in der 100er Zone, 110,- € einzahlen und das war's dann (Gott sei Dank!)! :?
nein ich bin gott sei dank nicht auf das auto angewiesen - ist ein reines spaßobjekt ;-)
prinzipiell bin ich ja selber schuld von daher nehm ich das mit humor - allerdings nervt mich, dass man auf einer zweispurigen bundesstraße ein limit von durchgängig 80 macht - da will mir einer sagen das sei zwecks verkehrssicherheit oder sonstigen, da gehts nur ums kohle machen
Hab seit gestern ein anderes Auto, nen Ford KA mit ausreichenden 51kW :-D
Wollte mir nur ein Termin beim Freundlichen für eine Unterbodenkonservierung holen, danach wollte meine Servo nicht mehr mitmachen.. Zum Glück stand ich gerade auf dem Parkplatz vom Fordmann, früh vor Arbeit hätt ich da keinen Bock druff. Musste meinen ST über Nacht stehenlassen, mal sehen was die nachher sagen.
Vielleicht ist es ein ab Werk programmierter Fehler, seit letzter Woche ist mein ST 2 Jahre alt und die Standardgarantie zunichte.. Aber nicht mit mir, ich hab ne Garantieverlängerung :P
@ BadFocus, SGUser, ST-ephan:
hab die Endrohre mit Stahl Fix poliert.... Ergebnis: 1a hab ein neues Hobby gefunden ;-)
Wo hast du das her baumarkt?
Kostet ja auch nur paar €
Weil wir ja beim Thema waren
64€ Strafe wegen fehlender Umweltplakette und ein PUNKT in Flensburg:-D:-D
Schon saftig wegen einem Scheiß Aufkleber, und der Aufkleber bringt auch nix, die Schadstoffe zu reduzieren
Grün passt halt nicht zu Orange (immer noch nicht rein geklebt):-D:-D
Ich fahr seit einem jahr mit falschen Nummernschild auf der Plakette :D (vom vorbesitzer nohc)
was da fürn nummernschild drauf ist , ist total egal.
hauptsache die plakette klebt ordnungsgemäß ;-)
tesafilm wird da auch bestraft , wenns wer genau nimmt.
oder auch alle anderen arten von trägerfolien oder "saugnäpfen"...
Seid gestern lecker Höhenschlag in der 19" Alufelge!:(
warum nimmste nicht diese :
http://www.tribal-shop.de/TS_shop/Sh...ges/1251_0.jpg
aber mich nervt es auch mit dem grün...
verstehe eh nicht wieso man nich mehr farbwahl hat , wo doch nur die zahl wichtig ist :rolleyes:
Sind dieses Aufkleber überhaupt erlaubt? ^^
Außerdem sieht das Playboy Bunny nicht sonderlich schick aus.. nicht so mein Fall :p
Erlaubt ja, nur helfen die natürlich nicht in einer Umweltzone.
Ich hab auch eine "abgewandelte" Form an der Scheibe, weil diese Regelung einfach lächerlich ist.
Die nächste Umweltzone gibt es erst in München und wenn ich da mal unterwegs bin muss ich auch nicht unbedingt rein.
Naja bei uns ist halt das nächste Stuttgart, hab se dann halt immer reingelegt wenn wir da unterwegs waren..
Ist das nicht egal ob die reingeklebt oder reingelegt wird?
Naja jetzt klebt se schon... werds auch so lassen... obwohls hässlich aussieht :-?
Kauf dir doch einfach sowas, hab ich auch.
http://www.ebay.de/itm/Haftfolie-fur...#ht_1485wt_989
Das wäre mal ne Idee gewesen..
Naja...jetzt lass ich den Scheiß dran, wenn ich die jetzt wieder weg macht, klebt die sicherlich nicht mehr ^^
Ja, die klebt nur einmal ;).
und wie gesagt , die muss direkt an der scheibe kleben.
alles andere ist nicht zulässig bzw kann bestraft werden :eek:
bei uns in der gegend waren einige (meist "show&shine"-autos) mit "plaketten-haltern" unterwegs , welche per saugnapf anner scheibe hingen.
und alle wurden vor 2 jahren abgemahnt :eek:
das schön zeitgleich auf nem treffen ...
wird fast so hart gehandhabt wie mit der ösi vignette :crazy
Ihr stellt euch an wegen so einem bäbscher da, bei mir ist das seit dem Kauf vom Auto drin und wäre es hier nicht erwähnt worden hätte ich nicht mal mehr dran gedacht. ;)
Bevor ich eine Strafe wegen einem Aufkleber kassiere, lasse ich mich lieber 2 mal Blitzen :D
Haha isso! :D
JA gut habe zwar ein Punkt bekommen, aber muss nicht laufen:-D:-D ge Chris:-D:-D:-D:-D
Gibt dazu ein passendes Gesetz ?
Selbst ein Kennzeichen kann man z.b. nur mit Saugnäpfen befestigen weil es im Gesetz nicht eindeutig steht (macht ein Bekannter seit Jahren an seinem Show Fahrzeug).
Bei der Vignette kann man es ja verstehen weil man die so um ihre Kohle bringt wenn die in mehreren Fahrzeugen Verwendung findet.
Aber bei so einer lächerliche Umweltplakette (von der die Luft auch nicht besser wird) und auf der sogar eindeutig das Kennzeichen steht soll man Ärger bekommen ?