S5 verblasen, aber viele getunte ST's hier schaffen ned mal nen S3. Schon komisch.....ja jetzt kommt gleich wieder DER S3 ist auch viel leichter :kotz
Druckbare Version
S5 verblasen, aber viele getunte ST's hier schaffen ned mal nen S3. Schon komisch.....ja jetzt kommt gleich wieder DER S3 ist auch viel leichter :kotz
:?: :?: :?: :?: :?: :?: ich glaube mit dir kann man nicht Reden bist ja ziemlich aggro drauf was dieses Thema angeht.Dann stell ich mir nur die Frage warum hast du ein Ford ? und keinen Audi ?
wahrscheinlich wird er von audis versägt, ich kann mir das aber auch nicht vorstellen das man einen s5 verbläst...
Weil der ST vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen war!Zitat:
Zitat von Andy-Van-Decks
Hätte ich genügend Geld übrig, dann wäre es garantiert kein FORD geworden!
....wie dem auch sei, ich jedenfalls halte den S5 Vergleich als zu utopisch! Ist ne reine Lüge....sorry wenn es so hart kommt, aber ist meine Meinung!
Ärgert euch nicht über solche Dinge Jungs!!!!!! Back to Topic : dieses scheis Geschwür (mini s works) ist mir heut schon wieder begegnet, hab zur Zeit die Software runter... verdammt, Serie ist es wirklich schwer den zu jagen!!! Hammer!!!! er zieht mir nicht großartig davon aber anschieben kann ich ihn nicht.... war in einer 100er Beschränkung also nix übertriebenes von der Geschwindigkeit her! POTThässlich und gehen wie Sau!!!
@hardcor3alfi: lüge also :thunmup wer lesen kann ist klar im vorteil. aber scheinbar klappt es bei dir nicht.( c55 amg fall) wo steht da verblasen? verblasen ist für mich den weiiit hinter mir zu lassen.Zitat:
Zitat von whitewolf
damit es auch mal klarer wird definiere ich abhauen neu:
ich war neben ihm, habe dann mit ihm zusammen gas gegeben und bin ca 3 "st" wagenlängen vorrausgewesen bis 250.
naja jemanden wegen sowas als lügner darzustellen ist schon fein von dir.du solltest erstmal in einem st stufe 3+ etc mitgefahren sein, bevor du jemanden hier so angreifst, obwohl du nicht annähernd bescheid weist.wie schon gesagt wurde ist es kein vergleich zur serie.
allerdings wegen sowas in einem forum aufs unterste niveu abzurutschen verdient respekt für deine fähigkeit vernünftig etwas zu diskutieren.ich kann ja demnächst die tastatur an meinen 3 jährigen sohn weitergeben.vieleicht kommt ihr ja auf einen nenner.
und was gewichtsunterschiede angeht: ein gesetzt wird sich nie ändern und zwar das der trägheit der masse.aber wenn hier einer meint das gewicht nichts ausmacht,der soll sich doch bitte mal 9 25kg zementsäcke in seinem st verteilen.
derjenige soll danach mal schreiben wie schnell sein st noch ist :lol:
ist er das also ;) nur am rande, der focus und der s3 teilen sich die selbe gewichtsklasse.und wenn der 265 ps hat plus streuleistung, ist es ja wohl logisch das der st stufe 2 mit ca 270 ps nen gegner da stehen hat. du vergleichst äpfel mit mehlwürmern.Zitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
ach und man sollte sich vieleicht erstmal vorstellen, bevor man andere mitglieder so anranzt!
aber jedem das seine, mir das meine
Richtig, glaube dir trotzdem kein Wort. :fuZitat:
Zitat von whitewolf
wer hats verlangt? du veränderst doch physikalische gesetze. meine aussage beruht auf fakten.und jeder der ahnung von der materie hat, weiß das es nicht unmöglich ist. :fuZitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
aber der nächste der nen audi mit 230ps und 5 tonnen leergewicht platt gemacht hat mit seinem 225ps st ist ja auch n lügner. der audi hat ja 5ps mehr ;)
Bleib locker whitewolf, ich hatte das vergnügen mit einem S5 auch schon, spar dir einfach solche Sachen hier zu posten und erfreu dich alleine dran, besser is das. :)
Wenn das so weitergeht, werde ich den Thread hier schließen, das ist ja nicht mit anzusehen, Herrschaftszeiten...
Noch so ein Ausflug und http://www.chevyuser.de/Bilder/gifs_...Hullahalla.gif
:thunmup werde mich daran besser halten.Zitat:
Zitat von MichaST
so, friede.sorry für die aktion. ab jetzt :engel
Habe Heute auch ein kleines Erlebnis gehabt. Nix besonderes aber ich erzähls dennoch mal :)
Hatte heute einen 3er BMW hinter Mir, Motor keine Ahnung. Kenn mich da net so aus was die da so haben bei BMW.
Junger Kerl am Steuer und Sportluftfilter verbaut.
In der Stadt hab ich gedacht der will Mir mit seinem Sportluftfilter den Kofferraum Aussaugen.
Ein kurzes Stück später kam dann die Landstrasse und ich hab mal langsam aufs Gas getretten. Hab gehört (Dank Sortluftfilter) das er mit zieht und hab dann mal komplett durch getretten.
Der Abstand wurde immer größer bis ich dann vom Gas gegangen bin, da schon der nächste LKW in Sicht war und man dort eh nicht Überholen durfte :)
Wahrscheinlich einer von der ATU Fraktion :lollol
Sportluftfilter für günstige 9,99€ :D
sooo ich meld mich auch ma wieder zu wort....
letztens das vergnügen mit nem S5...leider hatt ich WR drauf aber ma ehrlich....No Way xD
dann mit sommerreifen gegen nen Volvo C30 T5... unserem Motorspänder...:-)
im 1st. Gang hielt er noch mit aber ab dem 2 war ich schon ne halbe wagenlänge vorne.... wäre bestimmt so weiter gegangen wenn wir den 3. und 4. gang ausgedreht hätten.....
verblasen hab ich eigentlich noch nie jemand richtig.....gegen so golf III gti fahrer fahr ich garnet....
achja hier noch ein Original Gespräch nach unseren Tuningtreffen an einer Ampel:
328 i Fahrer (Türke xD) : Ey Drück ma einen...????
Ich: Fährst nen 328i oder ????
328i Fahrer: Ja crass ne...!!! (drückt voll aufs gas an der Ampel)
Ich: Ne dann is Langweilig....:-)))))))))))))
Zack war er weg :lollol :lol: :lol:
also will damit nur zeigen das ich gegen autos fahr die ich auch interessieren wie R32 oder Astra OPC....
da ich die auch sehr schön finde und wissen will WIE gut die gehen :thunmup
aber mei Dicker rennt scho net schlecht.... Serie 247 km/h mit GPS
schönen SONNIGEN Mittwoch !!!
@Focus-ST-Racer: Ist dein Auto Serie ?
Ist jetzt zwar kein Focus vs Beitrag aber gestern war irgendwie der Golf Tag.
Ich fahr gemütlich durch ein Gewerbegebiet so um 16:00 (Feierabendzeit) und lass meine Mongoose nur leicht vor sich hin "dröhnen", da kommt mir als erstes ein 2er Golf GTI entgegen. Als er neben mir war, muss er natürlich voll aufs Gas steigen und mir mit seinem Sound imponieren - war schon ziemlich laut das Ding.
Dann kurz darauf ein ein R32 Golf. Auch der wollte mir zeigen wie laut seine Kiste ist und hat auch auf gleicher Höhe Vollgas gegeben. Auch der hatte guten Sound und war sicher nicht mehr original.
Dann wieder nur kurze Zeit später kommt mir ein 5er GTI entgegen. Auch er kann es nicht lassen und ist mit Vollgas an mir vorbei - aber dieses mal hab ich nix gehört :fu ganz schön schwach sag ich da...
Zumindest hatte alle den gleichen komischen Gesichtsausdruck, als die an mir vorbei sind :mrgreen:
Zitat:
Zitat von MichaST
jop meiner is Serie !!! :thunmup
letztens das vergnügen mit nem S5...leider hatt ich WR drauf aber ma ehrlich....No Way xD
ich sage dazu nix mehr
:lollol
:mrgreen: