Heute morgen an der Star Tanke am Rhein Ruhr Zentrum nen schwarzen 5 Türigen vFL. Stand direkt neben mir an der Zapfsäule. Die Dame der der Wagen gehörte hat allerdings etwas sparsam geschaut als ich sie gegrüßt habe :D
Druckbare Version
Heute morgen an der Star Tanke am Rhein Ruhr Zentrum nen schwarzen 5 Türigen vFL. Stand direkt neben mir an der Zapfsäule. Die Dame der der Wagen gehörte hat allerdings etwas sparsam geschaut als ich sie gegrüßt habe :D
Gestern gegen 16:30 an der Jet Tanke in Bad Urach
Blauer FL ES-J 1989 hat gegrüßt;-)
gestern ca. 17:30 auf dem Nettoparkplatz in Einbeck (Grimsehlstraße) nen blauer FL. Könnte aber auch nur nen TDCI gewesen sein, hab das heck nicht gesehen.
Mir ist Sonntag nen blauer FL in Fürstenau entgegen gekommen....glaub war Steinfurter Kennzeichen (ST)...
Heute in Magdeburg gesehen. Oranger vFL mit Kennzeichen BK-AD-760.
Vielleicht auch hier im Forum?
Vorhin auf der B525 zwischen Südlohn und der A31 einen weißen vFl mit schwarzen Streifen an den Seiten. Ich bin im LKW unterwegs, habe ihn aber trotzdem mit Lichthupe gegrüßt :-D
Heute morgen bei der Fa. Dachser in Dissen auf dem Parkplatz, einen blauen FL mit dem Kennzeichen OS-PK 186...
Vielleicht ist Er/Sie ja auch hier im Forum unterwegs ;-)
Gruß
ST Marcus
Gerade aus dem Autokino in aschheim bei München ist ein blauer St raus Gefahren. Ich stand in der Schlange um reinzufahren xD hier zu finden?
Gestern Abend in Öhringen BW beim Tryncino oben am Parkdeck nen roten ST gsehn... schätz mal der is nicht hier vertreten?
MfG
Heute auf der A9 bei Rippachtal nen ST FL in Orange gesehen...
Richtung München dann um in den Urlaub zu fahren?
Aber Vorsicht ... da wird es dann Stau geben (Baustelle) ;)
Heute in Bad Homburg Gasthaus Hirschgarten ein Schwarzer vfl, Orangene Recaros drin und RS Dachspoiler (HG-ST....)
War entweder zum essen oder Minigolf spielen dort.
Grüsse,
Ralf
@ThiliST
;) besser ist das. Das Problem ist auf beiden Fahrspuren... in beide Richtungen. Wird dich so 30 Minuten bis zu ner Stunde kosten.
Gestern Abend in Kreuzlingen (Schweiz) einen FL "Le mans Edition" gesehen. Hat auf jeden Fall was diese Farb-Kombi