Wie in den anderen Seiten davor auch schon steht! Ja und ja!
Druckbare Version
Wie in den anderen Seiten davor auch schon steht! Ja und ja!
Besser als der Originale sind sie alle
ist auf jeden fall nicht schlecht der llk aber halt ohne tüv
Hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar stehe ich kurz davor mir einen hg llk zu holen aber vom rs !! Wisst ihr ob der von der aufnahme bzw aufhängung plug & play rein passt weil man den ori llk vom rs auch einfach so im st verbauen kann ohne iwas zu verändern !!Gruß focus89
Das die anschlußrohre größer sind als beim st ist richtig ... will ich auch so haben !! Hätte ich erwähnen sollen
Und der Winkel der Anschlussrohre ist auch anderst wie beim ST. RS sind die Anschlüsse gerade.
Und irgendein Sensor am LLK vom RS sitzt an einer ganz anderen Position .
Hmm ok danke euch ... dann wird der wohl nicht passen
hi,
mein schwager und ich haben uns auch den uni llk von em-racing bestellt! leider sind die bilder hier schon so alt das ich sie nicht mehr sehe. hat irgendeiner von euch, noch bilder von den halterungen,die ihr für den uni llk gebaut habt?
unsere llk's sind heiute angekommen, spätestens am wochenende wollen wir sie einbauen.
gruß schnibbinho
Hi,
da ich in den nächsten monaten ein Chiptuning mit meinem vFl vorhabe bräuchte ich jetzt noch nen Ladeluftkühler der ca. 300PS aushält (wenns mehr sind isses mir auch recht)
Welchen soll ich euerer Meinung denn nehmen?
Er sollte nicht zu teuer sein... ich dachte an ca 300-400€
Plug&Play ist mir auch sehr wichtig.
Würder der hier schon reichen?
http://www.compactsportscars.de/airt...-mk2-2-5t.html
Der reicht locker ich hab den Airtec Gen 4 der hat schon Luftleitbleche ( sofern du die willst) gibt's auch in schwarz und ist plug and Play kostet so um die 440 Euro aber prinzipiell tuts auch der der Gen 3 :)
und wenns 310ps sind reichts wahrscheinlich auch noch locker oder was? Muss ich da extra schläuche dazu kaufen oder wird der einfach durch die Serie ersetzt?
alten raus , den neuen rein und fertig.
der reicht locker für 300+ ps ...
der wird einfach ersetzt.
um auf 310ps zu kommen ist der LLK dann nicht dein problem :D, die noch größeren passen auch nicht in dein preissegment.
wobei ja bewiesenermaßen der Airtec für solche vorhaben ausreciht.
Soweit ich weiss langt der Gen 4 bis Ca. 350 PS.
Ist es eigentlich sinnvoll den Airtec4 noch zuverbauen wenn man eh nicht mehr wie 300PS raushaben will? Bin auch am überlegen welcher von beiden es werden soll. Mir gehts da hauptsächlich ums Ansprechverhalten bzw. das gefühlte Turboloch durch das größere Volumen des Gen4 gegenüber des Gen3 oder merkt man da keinen Unterschied?
Ich glaub das Volumen beim Gen 3 und Gen 4 ist gleich. Nimm den Gen 4 da hast noch Reserve und die Mehrluft was durch die Leitbleche durch den Ladeluftkühler geleitet wird, geht ja auch durch den Wasserkühler. Was auch nicht schlecht ist.
War mir schon bewusst dass ich da noch mehr machen muss^^
Ich hab halt jetzt n offenen Luffi und ne 3" ab Turbo bestellt und in 1-2 monaten will ich eigentlich schon Chippen lassen
Wenns da dann am LLK Fehlt isses nämlich dann ärgerlich^^
Also der Airtec Gen 1 reicht vollkommen oder?
Logo, so ist es ;-)