schick,schick. dank dir!
Druckbare Version
schick,schick. dank dir!
Gestern Nachmittag in Kempten/Allgäu aufm Ring, ein ebenfalls weißer ST FL mit grünen Felgen - hab gegrüßt, derjenige hat mich allerdings nur angeschaut als käme er gerade frisch aus der Geisterbahn :o
Ich schau vom Büro aus dem Fenster und denk an nix böses, steht da ein geiler weißer RS herum... Fü-ST 106 oder so... Steht auf dem Mutter-Kind-Parkplatz... Ich denk mir noch, was fürn Proll da wohl wieder geparkt hat...
Warte 10 Minuten und dann kommt tatsächlich ne hübsche junge Frau in gelbem Kleid mit Kind aus der REWE.... Sachen gibts :)
Wenn es überhaupt ihrer war :D aber wenn ja wäre das schon top ne frau mit nem RS
Sacht ma nix, habe vor 2 Wochen ne Frau 50+ am Steuer des RS500 gesehen.... Ich hab ma net schlecht gestaunt :-D
Frauen die geile Autos fahren sind doch Top :victory
Heute nen schwarzen (vllt auch dunkelgrauen) vFL am Rhein Ruhr Zentrum gegenüber der Star Tanke. Hat nett gegrüßt.
Wenn das noch dazu kommt dann siehste mich nur noch :o Da hocken ;-p
gEstern Mittag auf der A1 in der ewig langen Baustelle bei Cloppenburg, einen roten FL mit RS Theke hinten druff. Sah nett aus die Karre. War in Gegenrichtung (HH) unterwegs und hab ihn leider zu spät zum grüssen wahrgenommen.
Wer war letzte Woche in Berlin bei Bahlsen Fabrik Verkauf? :D
Gestern vorn Media Markt in Heilbronn:
- FL 3 Türer ST - blau mit weißen Streifen uns ASR Felgen: HN-SV-1985
- vFL 5 Türer ST - blau, kleiner Spoiler: HN-TZ-583
Gestern gegen 20,40 Uhr in Salzgitter.
Blauer FL ST aus Hannoi.
Kurzer Blick von beiden...kurzer Gruß und weiter ging es ;) :D!!!
oben erwähnten weißen RS hab ich heute wieder gesehen.. jetzt weiß ich schonmal, wo die junge Frau wohnt :)
BInder machen :-) von Auto und Fahrerin :-D
Haste auch wieder recht :huepf
heute. andenhausen den berg hoch nach tann.grüner rs mit sm-nummerschild.
freundlich gegrüßt und zurück gegrüßt:-D:-D
Hallo
Gerade in Bad Vilbel auf dem Penny Parkplatz, vfl in EO (FB-UP **).
Originalfelgen bei denen die Kreise in EO Lackiert sind, und eine gute Alarmanlage auf dem Rücksitz liegen gehabt *gg*
Grüsse,
Ralf