Hab heute einige St und Rs auf der Mittelhessen tuningshow im Forum Wetzlar gesehen. Sowohl ausgestellte als auch Zuschauer. Wer war alles da?
Druckbare Version
Hab heute einige St und Rs auf der Mittelhessen tuningshow im Forum Wetzlar gesehen. Sowohl ausgestellte als auch Zuschauer. Wer war alles da?
Vielleicht ist er hier.
In Dessau am Freitag parkend gegen 19.00 Uhr in der Albrechtstraße DE- TM 22 ?
Schwarzer vFL Focus mit gecleanter Heckklappe.
heut morgen in kahla auf der b88 is der rekor mit seinem boliden vor mir gewesen!!! ich war inkognito mitn fiesta unterwegs:cool:
hey cool. wirst mich jetzt öfter sehen, da ich nen neuen job in jena habe :-)
Heute Morgen um 06.20 Uhr rum auf der Brücke über die B10 in Oberesslingen
EO FL war es glaub
Bin grad in Kassel auf lehrgang und im McFit am trainieren.
Vor dem Studio ein FL mit MTB Aufklebern.
Hier vertreten der Kollege ?
Schwarzer St fl?! In Einbeck am Stukenbrockpark. Bin vor ihm über die Straße gegangen. Von hinten sah es nach nicht originaler AGA aus
@RSMax: am 22.07.12 war ich mit meinem blauen vFL in München auf dem mittleren Ring unterwegs ;-)
Wer ist denn mit nem grünen RS im Juli häufig auf der A99 ziwschen Ebersberg und Kreuz Nord morgens zwischen 6:45h - 7:30h und abends zwischen 18h - 19h unterwegs gewesen?
So raus jetzt mit der Sprache wer ist der Schwarze FL 3 türer ( tiefergelegt, andere AGA) und parkt mindestens einmal im Monat bei der Sparkasse in Dettenhausen? LB-LU :D
Nicht das der regelmäßig die Sparkasse überfällt und du postet hier das halbe Kennzeichen :-P
12345678910
Schwarzer Focus ST vfl mit Forums Aufkleber. HER-??-250, stand in einem Industriegebiet
müsste ja hier vertreten sein. :-D
Jetzt frag mich nur nicht welche Stadt, ich kannte mich dort komplett null aus. Entweder war es noch Dortmund oder schon Herne :-D
Musste nach Gebrüder Werner 2 Häuser weiter einen Frequenzumrichter abhohlen.
@ RSMax:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Münchener Süden.
Wenn du einen blauen ST vFL mit AC-JA.. siehst, dann hup doch einfach mal ;-)
München is ne tolle Stadt, doch irgendwie habe ich bis jetzt nicht viele ST/RS gesehen. Is aber gut so :D Lasst uns alle hupen wenn wir uns sehen
Guter Vorschlag, einfach mal hupen ;-)
Für die ST/RS Fahrer im Raum München:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...747#post425747
Gestern beim entspannten Stau-Hopping auf der A1/A7 Hamburg Richtung Hannover (3!!!!!!Stunden!) Mk1 ST Indi-Blau mit weissen Felgen, (HAL-RE 421) neben mir.. hab ihn nicht gesehen, bis die Frau sagte: "Hey, da is´n Mark 1 in Indi-Blau"... wollte dann kurz winken, der Kollege hat aber genauso friedlich geschlafen wie ich..
Weisser ST in der Mittagszeit in Ottobrunn am Kreisverkehr Ortsausfahrt Richtung Ikea?
Huhu, wer fähr denn mit seinem EO ST immer so gegen 16:45 durch Ihme-Roloven in Richtung Weetzen ?
Hab ich jetzt schon ein paar mal nur um einige Meter verpasst weil ich aus Richtung Hiddestorf kam.