He he,
das war meiner...;-)
Gruß
ST Marcus
Druckbare Version
Gestern in Duisburg schwarzer St mit Rh Renntechnik Aufkleber und einen Fiesta St in schwarz. War im Stadtwerke Sprinter.
Ich fahre morgen in Richtung Frankfurt.Vielleicht sieht man sich :)
Da halte ich mal die Augen offen! ;)
Gestern einen EO Fl bei ATU in Nordhorn. NOH-** 666 ;-)
War ein ST Fahrer hier heute im Europapark?
Wer war denn Samstag Nachmittag in der Hasestrasse in Osnabrück unterwegs? Weisser FL glaub ich....habs nur kurz von der Seite gesehen....aber Forums-Aufkleber warn drauf.....
@ Carter: Und den in Nordhorn hat meine Kollegin auch gesehen....erzählt sie mir immer voll Stolz....hab da so einen gesehen, wie du fährst.... :)
Bin grad auf lehrgang in wolfschlugen. Wer faehrt denn den schoenen blauen FL mit bc am kennzeichen?
Am Sonntag blauen ST in Öhringen gesehen... hab leider zu spät gewinkt :-D.. vllt auch hier?
.. un nen orangen in Amertsweiler...(oder so ähnlich*g*) ... SHA-??11.. glaub der wohnt da *g*
MfG
Wer faehrt denn einen dunkelblauen vfl scheinbar tiefer mit nem jaegermeisteraufkleber oder sowas auf der heckscheibe und fuhr heute gegen mittag auf der a7
Kennzeichen mit vr 226 :D
Vorhin in RT, Höhe Canton Brücke, RT-ST-226.
ThiliST wo ging es denn hin?
Heute so gegen 17 oder 18 Uhr ein grüner RS bei Mr. Wash in Nürnberg
Hatte noch überlegt, den Fahrer anzulabern, aber der schien ziemlich beschäftigt seiner Frau/Freundin zu zeigen, wie man die Felgen richtig putzt :)
Am Donnerstag in Sinsheim beim MC'Donalds - grauer Focus ST vFL mit Rieger Frontstoßstange, BBS Felgen und Stoffler Heckstoßstange.
Samstag vormittag, A81, schwarzer ST mit grünen Felgen und ein paar anderen grünen Teilen (alle Kleinteile: Spoiler, Nummernschildleiste, etc.)
SHA-Kennzeichen
Heute um 13:20 Kaufland Eppingen - weißer Focus ST 5Türer mit schwarzen ST-Felgen und weißen NSW Abdeckungen, saß eine Schwarzhaarige junge Frau drinne..
Sonntag Nachmittag EO Ford Focus ST in Elxleben (Thüringen, bei Erfurt) in einer Einfahrt an der Hauptstraße.
In Leipzig/Markkleeberg auch mal ein ST gesehen, mal was ganz anderes
seht selbst
http://img189.imageshack.us/img189/4...0831152448.jpg
http://img651.imageshack.us/img651/6...0831152507.jpg
Der sieht ja genial aus, ist mal wirklich was ganz anderes wie sonst!:o
In Kassel sehe ich immer mal einen Weißen ST ich glaube auch mit Schwarzen Dach und noch einen Orangenen seh ich immer mal.