Hatter keiner eine idee? :(
Druckbare Version
Hatter keiner eine idee? :(
mit dem kalbesatz wirds hald etwas einfacher sein und ggf. auch sauberer aussehen. ich persönlich habs auch noch nicht gemacht, aber würde dir dann auch eher den kabelsatz ans herz legen, dann wirds auch ggf. mitm zurückrüsten etwas einfacher, sollte es gewünscht werden.
im prinzip musst dir aber nur ein + und - vom standlicht abzweigen damit das ding dann auch leuchtet. (parallel, da der vorwiderstand sonst zu hoch sein könnte)
MfG
Hab mir heut mal der Herausforderung angenommen :D
Rechte habe ich gemacht und bin fast irre geworden..
Also nach der Anleitung konnte ich nich gehen die im Forum stand..irgendwie war alles andersrum :)
Hat auch ne ganze,ganze weile gedauert bis ichs hinbekommen hab..
Das größte hauptproblem war wohl das sich die Sicherung abgeschossen hatte und ich dumm und dämlich rumgesucht habe an den Kabeln hinten :D
Bis mir dann aufgefallen war das rechts kein blinker am Spiegel ging sowie kein standlicht vorne :D
und Links funzte alles..sachen gibs :D
Morgen is Links dran^^
Zu dem Thema sauberer..hab alles schön noch mit Schrumpfschlauch überzogen..sieht perfekt aus ^^
Berichtigt mich wenn ich jetzt was falsches sage..aufblendlicht+ablendlicht leuchten beide kammern..wenn ich bremse die unter birne dazu oder wenn ich blinke oben die Birne..haut das hin? :D
Jop so muss das :D
Hat jmd zufällig den Anschlussdurchmesser von der Druckseite vom RS Lader im Kopf?
Hab jetzt keine Lust alles auszubauen nur um zu messen;) Ich meine der Lader vom ST müsste sogar den gleichen Durchmesser haben.
Danke schonmal
Hat einer ne Ahnung was mit Rh Renntechnik ist? Da ich nicht der Einzige bin der dort bestellt hat und keine Ware erhält bzw. keine Antwort auf Email oder Telefon frag ich mal in die Runde, eventuell kennt jemand den Herren dort näher.
Also ich habe jetzt nach knapp 3 wochen einen teil meiner Bestellung bekommen. Allerdings fehlt noch etwas, was aber mit auf der rechnung steht, ohne hinweis wann es kommt oder ob es kommt.
Ich hab allerdings schon gehört, dass es, gerade bei den von mir bestellten teilen, normal ist, dass es etwas länger dauert. Ist ja soweit auch nicht schlimm, gerade wenn er die teile kundenspezifisch in england bestellen muss. Diese info hätte ich aber ganz gerne mal von rh gehabt...
Wie dem auch sei, ich warte jetzt einfach ab und versuch immer mal wieder dort telefonisch wen zu erreichen. .. bleibt mir ja nichts anderes übrig. .
So sieht es aus. Wenn sich die Lieferung verzögert dann sollte man den Kunden schon informieren oder wenigstens auf Nachfrage antworten und gleich als Lieferzeit 3 Wochen angeben.
An sich Antwortet Ray eigentlich immer recht zackig. Ist hier auch im Forum vertreten, vllt einfach mal anschreiben.
Hab bisher nie negative Erfahrung mit ihm gemacht. Das es mal etwas länger dauert liegt teils an den Engländern weil deren Liefermoral, meiner Erfahrung nach, teilweise abenteuerlich ist. Stand auf der bestellseite keine Lieferdauer? Normal steht doch da immer "Lieferbar in XX Wochen"
Kann mir jemand sagen wie ich an der Stossstange beim vFL die Abdeckung für den Abschlepphaken abbekomme? Da ist ein Pfeil der nach unten zeigt aber das sagt mir irgendwie nicht viel, und raushebeln trau ich mich nicht wegen dem Lack, das muss doch irgendwie eleganter gehen oder?^^
Wer seinen ST mal virtuell "pimpen" möchte:
http://www.3dtuning.com/en/Tuning/Tuning/306?Mode=1
http://www.sprachlaboraudio.de/news/..._gewinner_2012
Die Freundin ganz klar mein Favorit! :P :D
:D Definitiv die Freundin
moin männers.
mir ist jemand beim rangieren rückwärts ins auto gefahren, 2x kleine lackabplatzer und 5-10cm Kratzer an der stoßstange.
Polizei hat den Unfall aufgenommen,haben beide so ein Unfallmitteilung Wisch bekommen und der Verursacher musste 35€ Verwarngeld zahlen, Schuldfrage ist klar.
Wird sich jetzt die Unfallverursacher Versicherung bei mir melden oder muss ich bei denen anrufen, dass ich jetzt ein KVA erstellen lasse?
Die Polizei meinte, sie muss den schaden innerhalb von 3 tagen der versicherung melden
Ich hatte auch mal so ein scheiß
Schuld war damals auch der gegner
Ich habe ein Gutachten erstellen lassen (das zahlt die gegnerische Versicherung)
Dann meldet sich auch die gegnerische Versicherung bei dir(bei mir war es telefonisch)
Die fragen dich auch ob du es reparieren lassen willst oder den betrag auszahlen lassen magst
Und dann kanste den reparieren oder sogar jetzt schon reparieren lassen, in meinem fall konnte ich ihn gleich zu ford bringen
Welche Daten musstest du denn dem Gutachter geben, sodass sich dann die gegnerische Versicherung meldet?
Vorab gezahlt hast du aber nichts?
Der hat sich nur fahrzeugschein und den kleinen zettel abfotografiert (den du von der Polizei bekommen hast)
Der leitet alles weiter
Und wichtig such DU dir einen gutachter den sonst schick die gegnerische Versicherung einen und die wollen natürlich sparen
Vorraus habe ich gar nix bezahlt, lief alles dann über Gutachter, man kann sich sogar einen anwalt nehmen auf Kosten der gegnerischen Versicherung falls das der fall sein sollte
Z.b. bei mir war der diff ab und 2-3 1 Cent kleine beulen in der heckschürze (diffuser konnte ich ohne Probleme wieder einclipsen:D)
Mein Gutachter erstellte einen schaden von 1500euro
Alles klar.
Dann fahr ich mit dem Wisch zum Gutachter und er soll sich den Schaden ansehen.
Gign das flott der musstest du das Auto da lassen?