-
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr ist mir ein orangener ST von Holzkirchen Richtung Tegernsee auf der B318 Höhe Lochham entgegengekommen. Ich war mit meinem grünen in nördlicher Richtung unterwegs. Hab dich leider in Gedanken erst sehr spät wahrgenommen, da warst eigentlich schon vorbei ;)
Auch hier vertreten? :)
-
Heute morgen kurz vor acht auf der B509 bei Nettetal ein EO FL. Kennzeichen war glaube ich KLE-JN 660
-
Der dürfte in vermutlich aus Geldern kommen. Es gibt nicht so viele ST´s im Kreis Kleve und schon gar nicht in EO.:)
-
vorgestern beim TEC einen vFl in weiß mit dickem "die ärzte" sticker auf der heckscheibe gesehen
und danach beim möbelhaus den ersten mk3 ST in gelb in freier wildbahn gesehen. natürlich mit EF-ST ** ;-)
ich find unsren trotzdem schöner!
-
Gelb finde ich eigentlich ganz cool, ich fands auch damals am Audi S4 gut, B5 oder so, da gabs das öfter mal.
-
Heute morgen in Duisburg bei den Stadtwerken ein Eo mit Wrc Schriftzug MH-St***.
-
Heute Abend den Ingmar in Dinklage. Hast mich bestimmt nicht erkannt, war im schwarzen Focus Leihwagen unterwegs (der Weisse ist zur Inspektion).
-
Hey, hab heute in Augustdorf in der Kaserne einen Blauen ST gesehen, PB-MJ-**** war mit Loder Heck und AGA :)
Vllt anwesend? ;)
-
Gestern gegen 17:45 Uhr sind mir neben 4 "normalen" Porsches (GT3 und Co) noch ein Carrera GT und da dazwischen ein orangener ST auf der Bundesstraße zwischen Tegernsee und Holzkirchen entgegengekommen. War da irgendwie ein Tuning-Event?
War mit meinem grünen gerade auf dem Nachhauseweg Richtung Holzkirchen / München und hab noch für den ST-Fahrer (in?) zwei Finger am Lenkrad heben können :D
Wer wars und wo wolltet ihr hin? :D
-
Gegen 14.45 Uhr... schwarzer FL mit ST Felgen RT-ST6000 in Münsingen nähe Kreissparkasse
-
gestern nacht den suzukibandit :beer
-
Am Freitag Abend in Plauen auf der Nobelstraße stand ein orangener dreitüriger FL. Wer war's?
-
Heute in Schorndorf an der Grauhalde bei der Realschule: schwarzer vFL ES-MK 1988
-
Wem gehört ein EO 5-Türer mit HDH- Kennzeichen. Steht seid längerem in Augsburg in der nähe vom Hauptbahnhof ?
-
Wer war den heute Mittag auf dem Torfhaus auf dem Parkplatz:
Weißer Fiesta ST mit blauen "Ford" Seitenstreifen. Kennzeichen HZ - AK ?
-
Heute Nachmittag einen ST EO vFl in Halle am Leipziger Turm gesehen, Kennzeichen SK-Y...
-
Schwarzer vFL heute gegen 15:30 Uhr stadteinwärts auf der Friedensbrücke in Bautzen!
-
Heute wieder einen gesehen auf der irgendwo hinter Holzminden auf ne Landstraße Navi sagte ist die B497
EO FL ST mit HOL-BA-**** War undercover mit nem Kumpel in nem Golf Plus unterwegs ;D
-
Wer von euch Knallfröschen war vorhin um ca. 18 Uhr bei Neuhof auf der Bundesstrasse.
Ich war gerade auf einen Rastplatz und hatte nur Schüsse gehört, das kann nur ein Focus ST oder RS gewesen sein. :lollol
-
Gestern 17:50 im Heilbronn am Hauptbahnhof hab ich den Marcel mit seinem gruenen RS mit schwarzen Felgen gesehen.
Klingt ganz geil seine Kiste!
HN UK ..
Dann um 18:30 Ausfahrt richtung Banknang weiser FL mit blauen Decals