Zitat von
murdoc
so hab heut die ersten erfahrungen sammeln können. mir hat es dieses wochenende leider nicht für meine felgen gereicht, aber der front grill meiner holden durfte daran glauben.
zu erst; habe die flaschen über die offizielle deutsche plastidip hp gekauft. ging schnell und unkompliziert also ohne bedenken weiterzuempfehlen. leider ist die grundierung die man extra kaufen kann nicht farblos - deswegen für mich nutzlos. wer braucht schon farbe auf den felgen, wenn man das "gummi" wieder abziehen will?! naja hab ich halt eine dose mehr grundierung daheim stehen -die kommt auch noch weg :-D
verarbeitung einwandfrei - deckt super, ist in fünf minuten staubtrocken und nach einer stunde fertig. fühlt sich echt wie eine gummierung an. farbe schwarzmatt und diese "abziehfunktion" hab ich auch schon getestet. lässt sich echt rückstandlos entfernen ohne auf der haut oder sonstwie abzufärben. klasse ;-)
hoffe das ich dieses we es endlich schaffe meine pläne mit den felgen zu verwirklichen. bis dahin kann ich mir schonmal die haltbarkeit an der grill meiner freundin anschauen. 1 1 /2 stunden nach der lackierung sind wir durch einen schauer gefahren und der grill ist immer noch 1a. von daher schonmal nicht schlecht.
weitere erkenntnisse werde ich dann noch posten.