Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
http://www.sascha-matouschek.de/images/grillen.jpg
Sonntag, 6.6.2010
Hallo Jungs und Mädels!
Am 6.6. wird im wunderschönen Schwabenländle angegrillt! Alle sind herzlich eingeladen zum 1. ST-Forum Grillen auf der Alb.
Hier die wichtigsten Fakten und Zahlen:
Wann: 6.6.2010
Wo: Oberböhringer Heide, nähe Geislingen an der Steige
Hier der Link zu Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.006968&z=18
Uhrzeit: Ab 12 Uhr Grillen auf der Heide, gegen später geplante Ausfahrt, Route kommt noch.
Ablauf und wichtige Infos:
PDF´s mit Anfahrt, Ausfahrt und Merkzettel:
Anfahrt:
http://www.sascha-matouschek.de/downloads/anfahrt.pdf
Ausfahrt:
http://www.sascha-matouschek.de/downloads/ausfahrt.pdf
Merkzettel:
http://www.sascha-matouschek.de/downloa ... forget.pdf
Zum Grillen selbst: Es wäre Super wenn ihr euch die Säue und Hänchen und Getränke selbst mitbringt, so weiß jeder was er will und braucht, und ich spare mir nen haufen Arbeit mit abkassieren und co. Für den Fall dass alle Grillstellen belegt sind ( ich hoffe es nicht, auf offener Flamme grillen iss immer noch am schönsten) wäre es super wenn evtl jemand von euch noch nen Gasgrill mitnehmen könnte. Ich bring auf jedenfall nen Schwenkgrill mit der eigentlich ausreichen sollte insofern nicht alle auf einma 2 Stück Fleisch haben wollen, des weiteren kommt der Gasgrill noch mit, der iss aber recht klein. Sollte jemand unbedigt nen Spanferkel grillen wollen, so bräuchten wir noch nen Drehgrill :fu
Wenn jemand von weiter weg kommt und Angst um sein Fleisch hat das bei den 30° (hoffen wirs mal) im Auto langsam anfängt sich aufzulösen, so kann auch ich gerne das Futter holen ;)
Pappteller und Co werde ich dann besorgen. Ebenso sorg ich für Feuerholz, insofern nicht genug da liegt. Wäre super wenn evtl die ein oder andere Dame, oder der ein oder andere ambitionierte Küchenchef nen Salat machen könnte, wir bringen auf jedenfall einen mit :)
Wichtig wäre noch dass wir ein wenig auf Sauberkeit achten, ich denke wir sind alle alt genug dass wir nicht einen haufen Dreck hinterlassen müssen um zu zeigen wie toll wir sind, dazu haben wir ja unsere ST´s :fu . Ich werde Müllbeutel mitnehmen und das ganze dann entsorgen, vielleicht lohnt sich dann wenigstens dieses mal die Müllplakette auf unserem Mülleimer :crazy
Ausfahrt:
Hier schonmal die Ausfahrtsstrecke insofern wir Sonntag dazu kommen :) Schnuckelige 26km (Die schwäbische NOS) fast nur Landstrasse hoch und runter und teilweise schön kurvig. 3 Ampeln werden uns allerdings ein wenig ärgern, die hats entlang der B10, sollten nich alle drüber kommen sammeln wir uns einfach auf nem Waldparkplatz der kurz hinter dem Abschnitt der B10 kommt. Nähere Infos folgen dann noch ;) Uns soll ja keiner verloren gehen ;)
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...42272&t=h&z=15
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Also die Auswahl an Sonntagen zwischen MTB und Allgäu ist ja nicht sonderlich groß. Ich habe jetzt mal Sonntag den 6.6.2010 rausgesucht, mittiger gehts nicht :D
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Zitat:
Zitat von BlackJack
Also die Auswahl an Sonntagen zwischen MTB und Allgäu ist ja nicht sonderlich groß. Ich habe jetzt mal Sonntag den 6.6.2010 rausgesucht, mittiger gehts nicht :D
Argh da ist Rock am Ring..... Ich bin Raus :cry: :cry:
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Ich würd sagen wir fangen die Liste mal neu an damit wir auch wissen wer nun am 6.6. Zeit hat ;)
BlackJack + Holde
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Ich bin am 06.06 2010 mit dabei
1.) Wiewasollek
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde ;)
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Kann leider nicht an dem Termin :cry: , aber vielleicht ein anderes mal. Wünsch euch allen viel Spaß und vor allem gutes Wetter :beer
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
gibts da eigentlich auch nen toilettenhäuschen oder sowas?
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Zitat:
Zitat von STler
gibts da eigentlich auch nen toilettenhäuschen oder sowas?
Warum? Hast du Angst daß du von deinem Steak Flitzekakke bekommst? :lollol
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Zitat:
Zitat von Richy ST
Zitat:
Zitat von STler
gibts da eigentlich auch nen toilettenhäuschen oder sowas?
Warum? Hast du Angst daß du von deinem Steak Flitzekakke bekommst? :lollol
wer weiß :lollol
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
9. STler + Holde
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
11. Cito87 evtl. mit begleitung
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Schade, 6. Juni is echt schlecht!
Sonst wäre ich dabei gewesen...
Best Regards,
Soul_D!"@§$%