-
ST - RS - Treffen in Eggenfelden am 31. Juli !!
Servus Leute,
am 31. Juli 2010 findet in Eggenfelden wieder ein ST - RS Treffen statt.
hätte so geplant:
- 11.00 Uhr Anreise in Eggenfelden, Diskothek Bali parkplatz. (adresse fürs navi: Sudetenstr 2
84307 Eggenfelden
Fürn Hunger sind, MC donalds und Subway gleich um die Ecke.
- 13.00 Uhr Kerscher Tuning auf den Prüfstand. (40€ pro lauf)
- 16.00 Uhr Biergarten Brunner in Spanberg ( eigene Brauerei)
Ich bitte alle sich in der Liste einzutragen, damit ich im Biergarten die Plätze reservieren kann. Danke.
1. Baume-ST
2.
3. ...
-
Re: ST - RS - Treffen in Eggenfelden ?
Genau an dem Wochenende bin ich nicht da :(
-
Zitat:
Zitat von Killbaum
Genau an dem Wochenende bin ich nicht da :(
sag mir ein datum. dann ändere ich es. Ohne dich läuft nix. werd dich brauchen. :thunmup
dann sag ich mal den 31. Juli. werd es oben auch gleich noch ändern!!
-
Frag auch erst mal Martin bevor du nen Termin fest setzt!
-
sorry, habs erst jetzt gesehen:
31.te Juli passt
-
Zitat:
Zitat von DheBoss
31.te Juli passt
geht warscheinlich eh nix zusammen. Nur wegen 2 - 3 Leute rentiert es sich nicht.
-
Zitat:
Zitat von Baume-st
Zitat:
Zitat von DheBoss
31.te Juli passt
geht warscheinlich eh nix zusammen. Nur wegen 2 - 3 Leute rentiert es sich nicht.
Letztes Jahr wart ihr doch auch jede menge Autos :shock:
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, ist ja noch 1 Monat hin zu eurem Treffen. ;)
-
[quote=Richy ST]
Zitat:
Zitat von "Baume-st":2338yadr
Zitat:
Zitat von DheBoss
31.te Juli passt
Letztes Jahr wart ihr doch auch jede menge Autos :shock:
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, ist ja noch 1 Monat hin zu eurem Treffen. ;)[/quote:2338yadr]
jo genau also ich wäre dabei
wie ist das gemeint mit fast stillgelegter Bundesstraße??
1. Baume-ST
2. ThiliST
3.....
-
Ich bin natürlich auch dabei :thunmup
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
-
Ich komm nur wenn wir Daniel Kübelböck zu hause besuchen :hammer
-
:lollol Der Wohnt schon lang nicht mehr in Eggenfelden...
Wo er jetzt wohnt ist aber auch nicht weit weg.
Die Kreuzung wo er den Gurkenlaster geküsst hat ist aber gleich bei mir um die Ecke :beer
-
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
4. DheBoss
-
Klingt interessant. Mal schauen was aus dem anderen Treffen wird.
Termin ist aber erstmal vorgemerkt. Ggf dann schon mit neuen Felgen und Fahrwerk.
-
zu der "fast" stillgelegten Bundesstraße.. auf der straße sind zwei firmen.. da fährt keine sau mehr. da könnten wir uns schon hinstellen zum ratschen. werd nächste woche mal zum Rieger fahren und fragen ob dass mit der Werksbesichtigung klappen würde..
-
Wär denk ich dann auch dabei. Cool 2 Treffen im Abstand von einer Woche ! :D
-
Zitat:
Zitat von Da_ST_Fahrer
Wär denk ich dann auch dabei. Cool 2 Treffen im Abstand von einer Woche ! :D
Fleißig in die Liste eintragen, dann wird das ein interessantes Treffen.. :work gib anfang der woche bescheid ob das mit Rieger Tuning klappt.. :gutenacht
-
Hier mal Infos zu der fast stillgelegten Bundesstraße:
Den Link zu google Maps öffnen und auf Satellit umschalten.
Jetzt kann man erkennen das neben der B388 noch die alte Bundesstraße verläuft, die auf der Karte schon gar nicht mehr eingezeichnet ist.
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...1&ie=UTF8&z=16
-
Also.. 31.Juli geht mit der Werksbesichtigung bei Rieger Tuning klar!! können ab 13.30 Uhr kommen. :thunmup
fleißig eintragen in der Liste dass auch einige zusammen kommen. da regnet es prozente beim rieger an dem Tag. :meinung
-
Re: ST - RS - Treffen in Eggenfelden am 31. Juli !!
So ich hab jetzt im ST Club, in der TSP und im Focus Forum auch nen Thread eröffnet.
Letztes Jahr waren es ja 20 ST, diesesmal werden es hoffentlich mehr :thunmup
http://www.bildercache.de/minibild/2...180708-250.jpg
-
hey frage: die beiden bilder ist das die selbe gegend wo auch das treffen stattfindet?
-
Die Bilder sind in Eggenfelden auf dem Flugplatz gemacht.
Das war letztes Jahr echt ein mortz Akt, bis ich den vom Flugplatz soweit hatte, das er uns für ein Foto drauf lässt...
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wo wir dieses Jahr ein Gruppenfoto machen könnten.
-
Zitat:
Zitat von ThiliST
hey frage: die beiden bilder ist das die selbe gegend wo auch das treffen stattfindet?
Wenn du die bilder vom Killbaum meinst dann ja. war letztes jahr auf dem Flugplatz von Eggenfelden. :thunmup gegenüber dem Flugplatz ist der Rieger Tuning.
-
Bin dabei :thunmup
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
4. DheBoss
5. Bondra
-
bin auch dabei :thunmup
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
4. DheBoss
5. Bondra
6. Flo-st90
-
ich weiß noch nicht... vll komme ich mit anhang
sind mondeos auch erwünscht? :)
-
Zitat:
Zitat von Shadd
ich weiß noch nicht... vll komme ich mit anhang
sind mondeos auch erwünscht? :)
logisch.. da Tom und da Tobi haben aber keine zeit.. die hab ich auch schon gefragt.. :ae
-
Hey Shadd freilich kommst vorbei!
ST und RS sind sowieso willkommen, letztes Jahr waren ja auch einige Fiesta da...
Sonst sind natürlich auch alle Fahrzeuge der Sportlichen Art Willkommen. :D
-
Ok, dann sag ich hier auch mal zu - habs zuerst im FocusFans gelesen.
Diese Bundesstrasse sieht ziemlich gerade und über 0,402 km lang aus... Wie breit ist die denn?
-
Netter Gedankengang... 8-)
Daraus wird aber nichts.
Ist nur fast stillgelegt!
Da sind reichlich Fußgänger und Radfahrer unterwegs, hin und wieder auch mal Autos.
Auserdem ist es von der B388 und von Anwohnern gut einsehbar.
Da hast du Ruck Zuck die Bullen am Hals.
Werden uns hüten auf unserem Treffen Rennem zu fahren. Nicht das wir wegen der Ausrichtung von illegalen Straßenrennen drann sind.
Das müßt ihr euch für die Heimfahrt oder ein anderes mal aufheben...
-
da muss ich den stefan zustimmen.. breit genug wäre sie aber will nicht wegen illegalen straßenrennen verknackt werden. :meinung
momentaner stand:
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
4. DheBoss
5. Bondra
6. Flo-st90
7. Spacebox
8. Shadd ?
9. Richy ST ?
10. FC 757 ?
11. Mospher ?
12. Da_ST_Fahrer ?
-
Gibt's denn legale Strassenrennen oder ist das nur ein Pleonasmus? Sonst suchen wir uns eine arme Gemeinde, die dringend Geld brauch und kaufen denen ein Stück Strasse ab. Wenn jeder 10€ in die Kasse legt kommen schon 100-200€ zam. Ausserhalb der Rennen bau ma nen Schlagbaum auf und verlangen Maut. Aber das können wir ja dann am Treffen genauer ausklügeln!
:lollol Oje, ich glaub ich hab schon nen Sonnenstich...
-
Zitat:
Zitat von spacebox
Gibt's denn legale Strassenrennen oder ist das nur ein Pleonasmus? Sonst suchen wir uns eine arme Gemeinde, die dringend Geld brauch und kaufen denen ein Stück Strasse ab. Wenn jeder 10€ in die Kasse legt kommen schon 100-200€ zam. Ausserhalb der Rennen bau ma nen Schlagbaum auf und verlangen Maut. Aber das können wir ja dann am Treffen genauer ausklügeln!
:lollol Oje, ich glaub ich hab schon nen Sonnenstich...
das was du suchst nennt sich " race at airport " da kannst die 1/4 meile rauf und runter fahren so oft du willst.
-
Werd wahrscheins auch kommen falls klappt
-
Zitat:
Zitat von Baume-st
das was du suchst nennt sich " race at airport " da kannst die 1/4 meile rauf und runter fahren so oft du willst.
hab ich schon gefunden, rauf geht, nur runter nicht. da bekommst von der anderen rennleitung genauso hausverbot.
zurück zum thema, ist ne ausfahrt geplant oder ist das quatschen auf der strasse dann der ausflug? sollen wir stühle mitbringen?
die strasse ist ja wohl doch noch öffentlich, dh die aktion muss also auch angemeldet werden, oder?
-
Also ich würde es der Polizei nicht groß unter die Nase reiben...
Am Schluss haben wir dann Besuch der sich unsere Autos besonders genau ansehen will.
Natürlich gibt es auch legale Straßenrennen...
z.B. Rally fahren ja teilweise auch auf öffentlichen Straßen, die für das Rennen abgesperrt werden.
oder F1, wie erst am Wochenende gesehen, werden da auch öffentliche Straßen für Renneveranstaltungen genutzt...
Ausfahrt ist so ein Problem, letztes Jahr haben wir auf der Ausfahrt die Hälfte der Autos verloren.
Bei der Ausfahrt vom Treffen in Kempten waren auch plötzlich 5 Autos weg...
Ich kenne bei uns jetzt auch keine Spektakuläre Straße/Pass oä den man gesehen haben muß.
Bleibt nur eine Fahrt über den Stadtplatz damit die Leute die Hälse verdrehen.
Und das können wir auf dem Weg zum Biergarten machen...
-
Ausfahrt wäre schön aber wenn viele Ampeln dazwischen sind, gehen meist Leute verloren.
Dann wäre es gut, wenn ein Ortskundiger auch am Ende der Schlange fährt. Und man zusätzlich noch ein bischen plant, wo die Strecke langgeht und wo man sich am Ende wieder trifft.
-
Nee, lass ma, wenn wir schon die Werksbesichtigung und dann unsere öffentliche Zurschaustellung haben reicht das. Danach wie von Killbaum vorgeschlagen in Biergarten. Da können sich die Leute entscheiden ob sie Heim müssen, oder nicht.
Das mit dem Ausflug muss schon gut geplant sein. Am besten mit Roadbook und definiertem Ziel, wo die Leute dann zur Not auch von selbst/mit Navi hin finden. Kenne das auch von anderen Treffen, da kommt es schon auch vor, dass ein paar nach Hause fahren, wenn die Ausfahrt beginnt. Entweder dachten sie es wär Aufbruch angesagt, oder haben einfach die Gelgenheit genutzt.
Passiert auch, dass einer dabei Heim fährt und die hinter ihm ohne Ahnung einfach hinterher...
Egal, das Programm hört sich doch schon ganz gut an. Wollt ja nur mal wissen wie das mit auf der Strasse stehen aussehen wird. Stehen wir da im Graben und sehen den Radlern und Spaziergängern zu oder blockieren wir die Strasse? Sollten wirklich 20+ kommen kannst ja nicht am Strassenrand in Kolonne parken. Wenn da ne zugängliche Wiese am Rand ist sieht das schon anders aus. Daher meine Frage nach den Sitzgelegenheiten oder machen wir da Bilder und danach in Biergarten?
-
würd schon mal nen stuhl rein schmeißen ins auto.. wegen der Straße: wenn wir alle auf einer straßenhälfte schräg parken dann kommen die radler und all die anderen auch noch vorbei.. würd da halt ein bisschen ratschen und fachsimpeln und danach zum biergarten fahren.
Neuer Stand:
1. Baume-ST
2. ThiliST
3. Killbaum
4. DheBoss
5. Bondra
6. Flo-st90
7. Spacebox
8. Shadd
9. Dorfner ( bavaria dream team )
10. Steige (Bavaria dream team )
11. Da_ST_Fahrer
12. STler Bogi
13. Mospher ?
14. FC 757 ?
15. Richy ST ?
-
so.. hab jetzt alles ausgemacht. so wie auf der ersten Seite zu lesen ist, wird das treffen statt finden. vielleicht bauen wir noch eine kleine Fahrzeug bewertung mit ein. ist aber noch nicht sicher!!
-
Sollen wir noch nen Grill mitnehmen und am Parkplatz dann Mittag machen? (Für die, die nicht Mäc oder Sub wollen)