Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 350 von 350

Thema: Euer KM-Stand

  1. #341
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.05.2021
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Baujahr 2016 in 2020 mit 7000 km gekauft, Stand heute 13.05. hat er knappe 9000 km runter. Da geht also noch einiges.

  2. #342
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.03.2022
    Ort
    Neustadt an der Aisch
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    KM-Stand

    Meiner hat knackige 247.000 km runter. Baujahr 2006

  3. #343
    Möchtegern Avatar von 4Speed
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Gummersbach / OBK
    Beiträge
    250
    Bedanken
    10
    6 Danke in 6 Beiträgen
    @harm:

    Gibts dich noch? Und hast du jetzt vorne eine 5 stehen?

    Melde dich mal...........

    Mein 2006 hat leider auch schon 91700km runter........
    Geändert von 4Speed (08.03.2022 um 11:22 Uhr)

  4. #344
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.06.2021
    Beiträge
    7
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Beitrag

    2010er Baujahr. 215000km. Kat hat bei 200tsd aufgegeben

  5. #345
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    400
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Baujahr 2009, aktuell ca. 180.000km runter

  6. #346
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Hab mit meinem 2008er jetzt auch schon 208000 km runter.

  7. #347
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.04.2023
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    194.000 km 2011er

    Hallo Zusammen!
    Zur Wiederbelebung diese Threads komme ich hier mal mit einem Kilometerstand um die Ecke.
    Der mit 194tsd einiges ist. Die Zylinderkopfdichtung kommt wohl sehr bald wenn man ins Ölige Kühlwasser schaut. Was gibts noch zu erwarten die nächsten 20-50 tsd km? Das würde mich interessieren.

    Grüße
    Tino
    Fahre beruflich viel als SAC Verwalter in der IT
    Aktuell ist der Ford nur 2.Wagen aka Spaßfahrzeug.
    Geändert von HowdyFordy (27.09.2023 um 22:29 Uhr) Grund: Unnötige Link einfügung

  8. #348
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    ... Was gibts noch zu erwarten die nächsten 20-50 tsd km? Das würde mich interessieren.
    Das hängt wohl ganz davon ab, was du bisher schon alle gemacht hast, bzw. machen musstest
    Oder ob er z.B. Öl verbraucht und wenn ja, wieviel!? Ventilschaftdichtungen könnten da z.B. ein Thema werden.




    Mein 2007er hat jetzt 176tkm runter

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  9. #349
    Lehrling Avatar von zifrank
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei meinem ST mit Baujahr 2009 knacke ich demnächst die 250.000 km. Ich frage mich ja, wie lange so ein ST hält bzw. welcher Defekt so typischerweise das Ende der STs bedeutet....

  10. #350
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    293
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Gott sei Dank fragst Du Dich selbst und nicht das Forum, denn die Frage kann man kaum beantworten. Du scheinst Deinen 5-Ender ja schon lange zu fahren und möchtest ihn wahrscheinlich noch behalten. Wenn die Karosserie noch nicht aussieht wie ein schweizer Käse und das Getriebe auch noch in Ordnung ist, spricht ja auch nichts dagegen. Wenn der Motor nicht bis zum Anschlag getunt ist kann er vielleicht noch viele Tausend Kilometer halten. Letztendlich musst Du entscheiden, wieviel Geld Du noch investieren möchtest. Vielleicht lohnt sich ja noch irgendwann ein Austauschmotor oder ein gebrauchter.
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.