Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorhauben Lackschäden entfernen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Motorhauben Lackschäden entfernen

    Hallo, suche gutes Politurmittel für die Motorhaube , habe enorm viele Kratzer und Steinschläge in der Haube. Kann mir jemand von euch gutes Mittel empfehlen? Dachte an Scratch x2 und dann das ganze mit Poliermaschien bearbeiten... oder brauche ich für Steinschläge anderes Mittel? habe Tiefe stellen schon mit Lackstift bearbeitet. Könnte natürlich auch für 300 die ganze haube machen lassen nur da ich oft unterwegs bin wird sowas schon häufiger vorkommen so das es mir lieber wär es selber zu machen... hier mal eine ganz seltsame Stelle

  2. #2
    Möchtegern Avatar von mitti2004
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    427
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Schaut für mich eher so aus, als wenn da der Klarlack weggeblättert ist.

  3. #3
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von mitti2004 Beitrag anzeigen
    Schaut für mich eher so aus, als wenn da der Klarlack weggeblättert ist.
    ja sieht ganz so aus.....

    lass dir die haube folieren das schützt ... und da passiert nix mim klarlack

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    49
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kostenpunkt fürs Folieren`?

  5. #5
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    kommt auf die folie und den folierer an - aber wenn du es gut haben willst mind 300 €

  6. #6
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Zumal du die Haube davor wohl eh Lackieren musst, wenn da wirklich der Klarlack abgeplatzt ist wird mans vermutlich auch durch die Folie sehen, schließlich fehlt dir an den Stellen ja ein Stück des Lackes und du hat dann später Übergänge zwischen lackierter Fläche und abgeplatzter Fläche.

  7. #7
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zumal du die Haube davor wohl eh Lackieren musst, wenn da wirklich der Klarlack abgeplatzt ist wird mans vermutlich auch durch die Folie sehen, schließlich fehlt dir an den Stellen ja ein Stück des Lackes und du hat dann später Übergänge zwischen lackierter Fläche und abgeplatzter Fläche.
    also mit carbonstrukturfolie fällt sowas nicht auf.... mit glanzfolie stimmt das schon

    und murdoc hat recht also zwischen 250 und 300 solltest du schon liegen....

    ausser du kennst jemanden der dirs macht.... ich hab für meine haube 30€ material bezahlt.... ebay gübstig geschossen tr1 racingfolie.... schon 2tes jahr drauf und immer noch wie am ersten tag

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.