Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teilenummer Lichtmaschine

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    122
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Teilenummer Lichtmaschine

    Hi,
    Das Thema defekte LiMa hat mich gestern Abend erwischt. Habe schon die Threads verfolgt über den frühen Ausfall des besagten Generators, aber leider hat noch niemand der betroffenen eine Teilenummer gepostet.
    Hat jemand der Leser die Nummer zur Hand?
    Mongoose ab Kat // 76mm downpipe // 200 Zellen Kat // airtec LLK // MTB Ansaugkit // Sachs Kupplung + RS Ausrücklager // Software: MTB // 3xxPS // 5xxNM // Bilstein B14 // IPD Valve // Forge SUV

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    122
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich hab folgende Teilenummer von meinem Händler: 3m5t10300-jd kosten soll das Teil 520€. Kann das sein? Ist ein bisschen teuer, oder seh ich das falsch?
    Mongoose ab Kat // 76mm downpipe // 200 Zellen Kat // airtec LLK // MTB Ansaugkit // Sachs Kupplung + RS Ausrücklager // Software: MTB // 3xxPS // 5xxNM // Bilstein B14 // IPD Valve // Forge SUV

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    im i net bekommste die für 188 euro neu


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  4. #4
    Lehrling Avatar von Tine
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich will jetzt keine Werbung machen oder so, aaaaaber:
    Ich arbeite in einer kleinen Werkstatt, die seit 99 Jahren besteht und ihr Spezialgebiet ist Standheizungen, Lichtmaschinen- und Anlasserreparaturen! Wir retten Sie mit je nach Bedarf mit neuen Teilen und geben danach ein Jahr Garantie drauf. Wenn die aber nicht reparierbar sind, bieten wir immer welche im Austausch an. Diese beiden Serviceangebote von uns sind immer kostengünstiger als eine neue Lichtmaschine oder einen neuen Anlasser.
    Interesse geweckt?
    Standort ist Nordhausen am Harz.
    Es gab auch schon Kunden die Sie von weiter weg zu uns geschickt haben. Diese Serviceleistungen bieten nur noch sehr wenige an.
    Grüße, eure Tine
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    (Henry Ford)

  5. #5
    Möchtegern Avatar von titanium115
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Oldenburg(Wardenburg)
    Beiträge
    386
    Bedanken
    9
    7 Danke in 7 Beiträgen

    Cool

    1684865
    • Von: 04-10-2005 Bis: 03-12-2007


    Preis....438.11.......

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.