Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vorstellung und Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    67227 Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    9
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Vorstellung und Kaufberatung

    Hallo zusammen!

    Ich stelle mich erst einmal vor:
    Ich heiße Tom,bin 30 und komme aus Frankenthal/Pfalz,bin gelernter Fahrzeuglackierer und fahre Mercedes 190 E.

    Mein Vorhaben:

    Ich suche nach einem Kleinwagen mit mindestens 150 PS,den ich Privat nutzen kann,sowie auch 4,5 mal im Jahr auf der Nordschleife fahren kann.
    Zunächst dachte ich an einen MINI Cooper S, VW Polo GTI,etc.
    Dann kam ich auf den Fiesta ST.Ein Focus ST überschreitet mein Budget bei weitem,denn ich denke an maximal 10.000,- Euro.

    Jetzt hatte ich heute ein Probesitzen bei einem Händler,das hier ist der Link auf mobile.de :

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=90000

    Am Preis wäre laut Händler nicht viel zu machen.Die Reifen und die Felgen sind neu,das heißt die Felgen müssten noch eingetragen werden,somit war eine Probefahrt nur auf dem Werksgelände zu machen.
    Das Gewindefahrwerk ist von KW.
    Mitgeben würde der Händler mir noch einen 15 Zoll Winterreifenpaket auf Stahlfelgen.
    Soweit bin ich von dem Wagen angetan,meine Frage nun an euch,......ist der Wagen mit dem Fahrwerk und den Felgen den Preis wert?!...Denn im Netz gibt den Fiesta ST mit Standart Felgen und Fahrwerk deutlich günstiger,nur leider teilweise 200,300 KM von hier entfernt.

    Bitte helft mir weiter!!!
    Danke euch schonmal im Voraus!!!

    Tom

  2. #2
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    finde den irgendiwe zu teuer...