Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vorstellung und Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    67227 Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    9
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Vorstellung und Kaufberatung

    Hallo zusammen!

    Ich stelle mich erst einmal vor:
    Ich heiße Tom,bin 30 und komme aus Frankenthal/Pfalz,bin gelernter Fahrzeuglackierer und fahre Mercedes 190 E.

    Mein Vorhaben:

    Ich suche nach einem Kleinwagen mit mindestens 150 PS,den ich Privat nutzen kann,sowie auch 4,5 mal im Jahr auf der Nordschleife fahren kann.
    Zunächst dachte ich an einen MINI Cooper S, VW Polo GTI,etc.
    Dann kam ich auf den Fiesta ST.Ein Focus ST überschreitet mein Budget bei weitem,denn ich denke an maximal 10.000,- Euro.

    Jetzt hatte ich heute ein Probesitzen bei einem Händler,das hier ist der Link auf mobile.de :

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=90000

    Am Preis wäre laut Händler nicht viel zu machen.Die Reifen und die Felgen sind neu,das heißt die Felgen müssten noch eingetragen werden,somit war eine Probefahrt nur auf dem Werksgelände zu machen.
    Das Gewindefahrwerk ist von KW.
    Mitgeben würde der Händler mir noch einen 15 Zoll Winterreifenpaket auf Stahlfelgen.
    Soweit bin ich von dem Wagen angetan,meine Frage nun an euch,......ist der Wagen mit dem Fahrwerk und den Felgen den Preis wert?!...Denn im Netz gibt den Fiesta ST mit Standart Felgen und Fahrwerk deutlich günstiger,nur leider teilweise 200,300 KM von hier entfernt.

    Bitte helft mir weiter!!!
    Danke euch schonmal im Voraus!!!

    Tom

  2. #2
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    finde den irgendiwe zu teuer...

  3. #3
    Möchtegern Avatar von titanium115
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Oldenburg(Wardenburg)
    Beiträge
    386
    Bedanken
    9
    7 Danke in 7 Beiträgen
    wenn man ein wenig schaut ....bekommt man auch schon einen Focus ST bis 10000.-......ich glaube ....das ist die bessere Wahl.....

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    67227 Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    9
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke euch,...das dachte ich mir auch.
    Knapp 10.000,- Euro sind mir auch ein wenig too much,und das nur wegen der Felgen und dem Fahrwek.
    Ein Focus ist aber leider ausserhalb meines Budgets,vor allem auch wegen dem Unterhalt,sprich Sprit,Versicherung und Inspektionen und Teilen.

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als weiter zu schauen und nichts zu überstürzen

    Nochmals,danke euch

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    15
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    denke 2006er ST auf jeden Fall bessere Wahl - da kannste den Fiesta ST vergessen. Da kauf dir lieber ein 1.7er Puma ! Mit dem geht genau so viel wie mitm fiesta st !
    Und wie gesagt 06er Focus ST gibts definitiv für 10k, oder sogar mit guter austattung knapp drüber ! (ist sogar einer in Eschbach - steht zwar mit 11800 drin, aber da sollte jetzt was gehen, weil der is schon bissl länger drin ;o) )

    Ansonsten kann ich dir noch den c200 Coupe empfehlen, geht definitiv auch besser für Track und ist auch noch günstiger !

  6. #6
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Hey ich weiß zwar net genau wo du wohnst aber hier gibts auch noch welche alle für unter 10.000

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=70000

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=900007

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=90000

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    67227 Frankenthal/Pfalz
    Beiträge
    9
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich wohne in Frankenthal/Pfalz,bei Mannheim,Ludwigshafen.
    Die 3 Fiestas habe ich auch schon gesehen,die sind alle in Esslingen.Ist etwas entfernt.
    Vor allem der dritte,mit den goldenen Serienfelgen und den Seitenstreifen ist ein hübscher

    Darüber hinaus sah ich gestern abend bei mobile.de einen 11 Monate alten Suzuki Swift Sport mit 136 PS und 28.000 KM für unglaubliche 8.000,- Euro.
    Als ich dem Händler eine Email geschickt habe,er solle mich heute morgen zurück rufen bekam ich folgende Antwort:

    Hallo, mein Name ist Renard Mcgee.

    Ich sah, dass Sie Interesse am Kauf meiner Suzuki Swif sind. Meine letzte
    Preis einschließlich aller Steuern und Transport ist 7,990 EUR. Das
    Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, keine tehnical probleme, keine unfälle,
    in Deutschland registriert (deutsches modell, TUV gültig für 2 weitere
    Jahre).
    Ich bin ein Architekt und arbeitete ich 2 Jahre in Deutschland. Der Wagen
    wurde aus Deutschland gekauft.
    Meine Frau ist schwanger und ich habe zu Hause in Oxford, UK zurückgegeben.
    Ich werde mit meiner Frau für eine Weile zu bleiben, ich werde ein Dad
    sein. Das Auto ist hier bei mir in Oxford.

    Wenn Sie interessiert sind, kann das Auto an einem beliebigen Ort in Europa
    in max 5 Tagen geliefert werden.

    Danke.

    Öhm,...das klingt doch irgendwie?!...also verarschen kann ich mich doch selbst
    Ich überweise ihm die Kohle und sehe weder das Geld noch den Wagen,...und siehe da,der Swift ist nicht mehr zu finden auf mobile.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.