Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Jetzt Focus ST bei grip

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Rees
    Beiträge
    95
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Jetzt Focus ST bei grip

    Siehe Ãœberschrift In der Vorschau.Im Gebrauchtwagencheck mit Ded gegen GTi Focus springt nicht an.
    Geändert von stpit (12.05.2013 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Carter
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Haren
    Beiträge
    288
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Guck ich auch grade
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Rees
    Beiträge
    95
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wo gibt es denn 11200 Euro für einen Vfl für meinen 2008er wollte mein Ford Händler 9500 € geben

  4. #4
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    du weißt ja nicht wann der Beitrag gedreht wurde, kann ja schon ein Jahr alt sein.

    GTI gewinnt, wa ja klar. Naja ist ja eh alles nur gestellt.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  5. #5
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    du weißt ja nicht wann der Beitrag gedreht wurde, kann ja schon ein Jahr alt sein.

    GTI gewinnt, wa ja klar. Naja ist ja eh alles nur gestellt.
    Im GTI sagte er etwas vom Hertha-Aufstieg.

    Dass das eine Homage an den GTI ist war ja klar, nach den Gebrauchtchecks die kurze Zusammenfassung der Autos:
    GTI - super, alles top
    ST - ganz gut ABER säuft ohne Ende
    OPC - ganz gut ABER...

    Vorab kam ja auch die Einleitung mit dem Satz, dass der GTi das Maß aller Dinge ist und alle anderen nur versuchen so gut zu werden, wie er es schon ist...

  6. #6
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Im GTI sagte er etwas vom Hertha-Aufstieg.
    ...
    könnte also auch 2011 sein

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  7. #7
    Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    618
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    könnte also auch 2011 sein
    Deswegen hab ich nicht geschrieben "dieses Jahr"

  8. #8
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Ist doch aus diesem Jahr, gut zu erkennen auf den Kurzkennzeichen.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  9. #9
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen

    Cool

    Zitat Zitat von stpit Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn 11200 Euro für einen Vfl für meinen 2008er wollte mein Ford Händler 9500 € geben

    Kommt gut hin, der Händler muss beim Verkauf ja noch 19% an den lieben Vaterstaat Abdrücken.
    Verkaufshalle/ Angestellte sein er muss ja auch leben. Und schon wird aus deinem für 9500€ ein VK für 14.000€ .

    Wer beim Händler verkauft oder kauft ist selber Schuld
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  10. #10
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Erinnert mich an die Auto Bild Sportscars Juni 2013.

    Da ist ein Duell zwischen ST MK3 und neuem GTI abgebildet.

    Vom lesen her sind die soweit gleichauf, nur beim Fahrspaß und Style Faktor gewinnt der ST.

    So würde ich sagen hat der ST gewonnen........ Pustekuchen.... da wird sich schön im Fazit zurückgehalten.

    Dort heißt es:
    Der GTI fährt sich in der Performance Version deutlich besser als ein Normalo-GTI.
    Und Fahrdynamisch sollen wohl beide auf dem gleichen Level sein.


    Alles Blödsinn, wenn man dem ST schon im Gesamttext einen größeren Fahrspaß zugesteht.


    In den Medien (ob Print-oder TV) wird man den GTI nie an zweiter Stelle stehen lassen.


    Könnte kotzen

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei clehman4 für den nützlichen Beitrag:

    TomTomtoGo (13.05.2013)

  12. #11
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von clehman4 Beitrag anzeigen
    In den Medien (ob Print-oder TV) wird man den GTI nie an zweiter Stelle stehen lassen.
    Könnte kotzen
    Da kann ich nur sagen: Amen !
    Kann die ganzen Schund-Vergleiche auch schon nimma sehen bzw. lesen !!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Golgatha für den nützlichen Beitrag:

    TomTomtoGo (13.05.2013)

  14. #12
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    es war ein gti spezial .... was will man da erwarten??? das ein anderes auto gewinnt .... eher nicht...

    dann suchen sie sich noch ein griechischen st aus ... der noch nichma ne intakte batterie hat... die wollten doch wieder nur den st blamieren....da saßen bestimmt wieder einige hinterm tv und meinten wieder guck ma den scheiss ford an der springt noch nichma an....

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei M@tze für den nützlichen Beitrag:

    benno (13.05.2013)

  16. #13
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    @:M@tze
    das habe ich mir auch gedacht,da sind bestimmt wieder die super flotten sprüche(die wir ja alle zu gut kennen)geflogen. im wohnzimmer auf'm sofa, vor der klotze......

    gruß benno

  17. #14
    Möchtegern Avatar von Carter
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Haren
    Beiträge
    288
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Also ich bin einerseits auch ganz froh, dass der Hype um den ST nicht so groß ist. Wer sich vorher nicht selbst ein Bild macht und sich erkundigt, ist selber schuld. Klar, ich finde die Leute auf dem Sofa, die sich darüber ihr Maul zerreißen auch nervig, aber a) ist das Geschmackssache und b) sind das meist eh nur ahnungslose Mitläufer. Ich weiß, was ich an meinem ST habe und habe ihn ja für mich gekauft und nicht für andere Und wenn man dann Sprüche bekommt wie "Boah ist der geil", sind die gleich mehr Wert oder nicht?
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

  18. #15
    Lehrling Avatar von sane-O-matic
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Mühlheim-Kärlich
    Beiträge
    194
    Bedanken
    10
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Hab da so 2 Kollegen auf der Arbeit, von der GTI Fraktion..naja der eine Fährt nen 6er GTI, der ander nen 6er 1,8 TDI. Hatte den ST grad neu und als ich mir dann als erstes den größeren Airtec LLK zugelegt hat, kam der Dieselfahrer: "Hä? Hat der Turbo oder was??" Ich: "Jau, und 5 Zylinder. Und 2,5l Hubraum mit 225 PS" Man sind dem die Augen ausm Kopp gefallen
    Mein ST in der Gallery R.I.P. 07.10.2014

  19. #16
    Möchtegern Avatar von clehman4
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    297
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Solche Reaktionen sind die einzig wahren, welche ich sehen möchte....

    Alle anderen würden auch nicht der Realität entsprechen. (Mag es durch Ignoranz oder Unwissenheit sein) ^^

  20. #17
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.05.2012
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    18
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von benno Beitrag anzeigen
    @:M@tze
    das habe ich mir auch gedacht,da sind bestimmt wieder die super flotten sprüche(die wir ja alle zu gut kennen)geflogen. im wohnzimmer auf'm sofa, vor der klotze......

    gruß benno
    Leute ich arbeite bei den Ford Werken...was meint ihr wie oft ich mir diese dummen Sprüche schon antun musste.....Unangefochten die Nr 1....Mit Ford fort und mit dem Zug heim..... ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN Mein Fazit zu dem Ganzen...Wer 0815 haben will fährt GTI...Wer was Besonderes haben will fährt ST! BASTA!!!

  21. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MarcoST für den nützlichen Beitrag:

    M@tze (16.05.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.