Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handpolierhilfe Lake Country wie poliert man damit richtig?

  1. #1
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen

    Handpolierhilfe Lake Country wie poliert man damit richtig?

    Hey Leute

    wollte die Tage mal meinen lack etwas auffrischen bzw feine microkratzer auspolieren.

    Nun habe ich mir die Lake Country Polierhilfe bestellt inkl 2 oranger pads, 2 roter und 2 weiser Pads.

    Politur habe ich die Meguarius Ultimate Coupound und das swirl X.

    Nun zu meiner frage , wie poliere ich den richtig mit der Hilfe ? Kreisende bewegung? eher gradelinig?

    Bin auf dem Gebiet völlig unwissend deshalb erstmal keine Maschine.

    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.554
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    nimmt sich nicht viel , wie du es verarbeitest.
    ich arbeite zb. eher grade ...

    oranges pad mit UC sollte was zeigen (hoher cut) , aber erwarte nicht allzuviel.
    ausser gut muskelkater

    wofür du nun noch swirlx gekauft hast, ist mir nen rätzel.
    wenns UC gut durchpoliert wurde , sollte das finisch eigendlich passen...

    entscheiden sind gute (weiche) MFTs zum auspolieren/abtragen

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Oh okay danke erstmal 😊 das Swirl x hab ich schon lange im Gebrauch ist aber nicht mehr viel drin 😛
    also kreisend oder gradlinig ist also egal . So Fläche 40x40 immer abarbeiten ? Hab es vorhin mal kurz an einer Stelle probiert das hat Dan nach einer zeit von 5 min gequietscht ?!! Hab ich da was verkehrt gemacht ? Zu wenig Politur ?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.