Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrung mit LTE Telekom

  1. #1
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen

    Erfahrung mit LTE Telekom

    Huhu Leute wollte mal fragen , wer von euch hat LTE für zuhause von der Telekom ?
    war am überlegen , da ich nur eine 1000ee Leitung hier habe darauf umzusteigen .

    reichen die 30GB im Monat wenn man auch mal online zockt ?

    Wäre über Erfahrungen sehr dankbar !

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Im schonen Alpenvorland, am Staffelsee
    Beiträge
    1.773
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Reines zocken bestimmt, da geh'n nicht viel Daten raus.
    Problem wird eher sein , die day One patches, die immer mehr kommen.
    Die können so'n paar gb haben. Halo mcc was im November kommt hat zb
    20gb. Evil within hatte glaub 1 gb. Kann schon eng werden mit 30gb

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Oh okay , hab eine ps4 und zocke ab und an Cod und etwas pc. Ist den so eine Verbindung stabil oder ist mit größeren Einbrüchen zu rechnen? Und die drosselung mit 384 wie kann Mannas vergleichen halb so langsam wie ne 1000er Leitung ? Hab da leider null Ahnung davon 😦

  4. #4
    Möchtegern Avatar von White-ST
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bad Müstereifel
    Beiträge
    283
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Hallo,

    Ich selber habe auch LTE mit 15 GB im Monat.
    Mein Fazit nach 2 Jahren Benutzung sind das ich von der Drosselung echt die Schn*** voll hab!
    Da mein Sohn des öfteren Minecraft spielt und sich bei Youtube Videos ansieht,reichen die 15 GB gerade mal bis zum 10 des jeweiligen Monats.
    Ich wohne auf dem Land und muss LTE benutzten da mein Hausanschluss gerade einmal 84kbits schafft.

    Zum Internet Surfen reichen wohl die 384kbits gerade noch so,aber um Videos anzugucken nicht.
    LTE läuft recht stabil, nur bei schlechteren Wetter hat man oft Verbindungsabbrüche wie bei SAT Fernsehen auch

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja, ich hab auch LTE mit derselben Bandbreite. Spätestens ab dem 15. eines Monats ist alles total langsam. Das nevt echt.

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Was Kost der Spaß im Monat? Und kann man nicht das Volumen erhöhen? Wäre für mich vllt auch interessant... Unser inet reicht gerade für Filme auf Netflix zu sehn... Aber dann geht sonst gar nix mehr

  7. #7
    Lehrling Avatar von apNOe
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    Region Northeim
    Beiträge
    146
    Bedanken
    26
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Call & Surf Comfort
    via Funk S
    10 Gigabyte
    pro Monat
    bis 16 MBit
    bis 1 MBit
    34.95 €
    Call & Surf Comfort
    via Funk mit M
    15 Gigabyte
    pro Monat
    bis 50 MBit
    bis 10 MBit
    39.95 €
    Call & Surf Comfort
    via Funk mit L
    30 Gigabyte
    pro Monat
    bis 100 MBit
    bis 50 MBit
    49.95 €

    Das habe ich gefunden.

    Für mich die Frage beantwortet, würde ich bei der 1000er Leitung bleiben.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts schlimmeres gibt, als eine Volumengrenze. Das ist der fade Beigeschmack zum Geschwindigkeitsplus. Und billiger als die momentane 1000er ists sicher nicht.
    Daher für mich keine Option sowas... Man gibt mehr aus im Monat, bekommt zwar mehr, muss aber eklatante Abstriche hinnehmen.

    Und wie bereits geschrieben, Patchdays sind immer happig und haben eher die Tendenz zu mehr.

    Dann noch eben paar Youtubes geschut und bissl gesurft und schon nur noch 384 zum teuren Preis. Dann eher die großen Sachen in Ruhe nuckeln lassen und gut. Bei ner 1000er bspw dauert 10gb ~22Std, na und? Immer noch gespart und keine Volumengrenze.
    Kommt der notwendige 10gb download, wenn das HighSpeed-Volumen bereits verbraucht ist... 10gb auf 384 = 2Tage und 9Std.

    So on...
    Es verwirren uns nicht die Dinge die wir nicht wissen, sondern die, die wir wissen, und die nicht so sind.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.