Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CZ Car Wellness stellt sich vor // Etwas Glanz für das Forum!

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen

    Ausrufezeichen CZ Car Wellness stellt sich vor // Etwas Glanz für das Forum!

    Hallo ST-Gemeinde!




    Einige werden mich schon kennen (RS Forum, vllt auch von hier...)




    Mit freundlicher Genehmigung vom ST-Marcus möchte ich mich hier als euer neuer Fahrzeugaufbereiter im Forum vorstellen!




    Wer bin ich?


    Mein Name ist Christian Zech. Meines Zeichens gelernter Industriemechaniker beim großen Automobilhersteller in Köln. Einige werden den hier kennen

    25 Jahre jung, wohnhaft im Kölner Norden.
    RS Fahrer seit Oktober diesen Jahres. Vorher mehrere ST's gefahren. Seien es Focus oder Fiestas...


    Mit der Fahrzeugaufbereitung beschäftige ich mich mittlerweile seit nunmehr 6 Jahren und kann deshalb schon mit "ein wenig" Erfahrung glänzen.




    Was genau mache ich?




    Das werde ich oft gefragt. Im Grunde alles zwischen den Kennzeichen vorne und hinten.


    Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Beseitigung von Kratzern und Lackdefekten und dementsprechend der Erzeugung eines perfekten Lackbildes und eines größtmöglichen Glanzes!


    Aufbereiten bedeutet aber nicht nur das Polieren des Lackes, sondern ebenfalls das Versiegeln des Selbigen (auf Wunsch mit Nano- oder Keramik-Produkten) um einen möglichst langanhaltenden Lackschutz zu gewährleisten.


    Lösungen für euren Innenraum biete ich selbstverständlich auch an.




    Womit arbeite ich?


    Es sollte von vorneherein klar sein, dass ich nur hochwertigste Materialien verwende.


    Sei es Menzerna, Swizöl, Definitiv Wax, Auto Finesse, ValetPro, 3M oder wie sie sonst alle heissen mögen. Hier gibt es nur feinstes Material für eure Schmuckstücke!


    Meine Kunden können (und sollen!) sich nach ausführlicher Beratung für die für sie optimale Lösung entscheiden.


    Darf es ein Wachs sein oder doch lieber eine Versiegelung?


    Keine Ahnung, wo der Unterschied ist? Macht nix, ich erkläre es euch, wenn es so weit ist




    Wat kost dä Quatsch?


    Für das Forum, habe ich mir ein besonderes Angebot überlegt.


    Die komplette Schönheitskur (Innenraum plus Lack) mit einem Wachs oder einer Versiegelung eurer Wahl für unschlagbare 250€


    Ist doch schonmal etwas, oder?






    Beispiel gefällig?




    Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit:






















    Und noch zwei 50:50 Bilder












    Ebenfalls bin ich unter http://www.car-wellness.com zu erreichen und würde mich dort auch über das ein oder andere Like freuen!




    Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit!


    Euer Chris


  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Astreine Sache gerade die 50:50 Bilder und der Preis natürlich , Topp !!!

    Dazu schreiben solltest Du aber noch wo oder in welchen Umkreis Du das max. machst und wieviel Zeit dafür in Anspruch genommen wird !!!

    Und seit diesem Jahr Oktober RS Fahrer !!
    Geändert von st dave (26.01.2015 um 04:47 Uhr)

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    Chris' (26.01.2015)

  4. #3
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Ahoi !

    Sehr gute vorstellung !
    auch wenn ich die angebote leider nie annehmen können werde. Freut es mich für die anderen einen kompetenten lackprofi zu haben.

    Gruß aus salzburg
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Predoxx für den nützlichen Beitrag:

    Chris' (26.01.2015)

  6. #4
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    hallo!

    muss sagen super arbeit.
    leider bin ich auch zu weit weg um das angebot mal an zu nehmen
    aber man weiß ja nie......

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei benno für den nützlichen Beitrag:

    Chris' (26.01.2015)

  8. #5
    fiestax80
    Gast
    Das sieht gut aus! Wie lange muss das Auto bei dir bleiben für innen+außen aufbereiten?

  9. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von st dave Beitrag anzeigen
    Astreine Sache gerade die 50:50 Bilder und der Preis natürlich , Topp !!!

    Dazu schreiben solltest Du aber noch wo oder in welchen Umkreis Du das max. machst und wieviel Zeit dafür in Anspruch genommen wird !!!

    Und seit diesem Jahr Oktober RS Fahrer !!
    Sorry, letztes Jahr

    Ich bewege mich in dem Umkreis, in dem der Kunde bereit ist, mir sein Auto zu bringen

    Auf Kundenwunsch komme ich auch bis 100km Umkreis zu ihm, was sich dann allerdings natürlich auch im Preis niederschlägt

    Zitat Zitat von fiestax80 Beitrag anzeigen
    Das sieht gut aus! Wie lange muss das Auto bei dir bleiben für innen+außen aufbereiten?

    In der Regel bleibt ein Auto von Samstag Morgen/Mittag bis Sonntag Nachmittag/Abend bei mir!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.