Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobiles Navi, aber welches?

  1. #1
    Spinner Avatar von STflip
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.093
    Bedanken
    66
    45 Danke in 41 Beiträgen

    Mobiles Navi, aber welches?

    Möchte mir ein Navi kaufen und bin beim Garmin nüvi 2699 LMT-D bzw. seinem kleinen (5 Zoll) Bruder 2599 hängen geblieben. Hat die Teile jemand bzw. was könnt ihr mir empfehlen? Preis bis ~230,- €, bin für andere Marken offen und hatte bis jetzt immer Garmin (aktuell das nüvi 1450). Was habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden? Immer her mit den Informationen!


  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Also bei Garmin nervt mich generell die Sprache .


    Ich hab hab mitlerweile mein 2 tomtom bin damit auch der zufrieden was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann

    wenn es ein Tomtom werden soll achte auf free livetimemaps oder wie sie das nennen da bekommst du ein Geräteleben lang immer wieder kostenlos Karten Updates


    bedienung echt kinderleicht super verständlich handlich und was mir gut gefällt die Halterung ist direkt am navi dran somit ist das navi im Vergleich zu anderen die ich kenne echt recht flach und platzsparend.

    was ich auch noch recht gut finde das TomTom zeigt dir auf der Route an (immer rechts im Bild) wann eine Tankstelle kommt bzw gefahrenstelle Blitzer Stau oder sonstiges an .

    auserdem kannst du wenn du die Adresse ein gibst (weis nicht ob das bei allen so ist) gleich noch auf parkplatz klicken dann sucht der gleich in der Nähe der Adresse noch nach Parkmöglichkeiten


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Dawischt
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    München - Neufahrn
    Beiträge
    305
    Bedanken
    42
    16 Danke in 15 Beiträgen
    Bin bissichen befangen(arbeite bei Garmin) was das betrifft, ^^ aber das 2599 LMT mit Smartphonelink kann man echt empfehlen, gerade für den Preis.


    Je nach dem an welche Oberfläche man sich gewöhnt hat. TomTom hat schon auch seinen Reiz.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.