Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückleuchten blitzen kurz auf

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    53
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Rückleuchten blitzen kurz auf

    Ich habe bei meinem FL ST original Ford LED-Rückleuchten nachgerüstet.
    Nun gibt es aber das Problem,dass die LED´s beim öffnen oder schließen einer Tür oder betätigen der Fernbedienung kurz aufblitzen.
    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Lehrling Avatar von Kenshii
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    119
    Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Hast Du bei Dir zusätzlich ein China Navi Radio nachgerüstet wo ein Can Bus Modul dabei war? Genau das macht es bei meinen originalen Ford LED dadurch auch.

    Gruß Harald

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    53
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin Harald,

    danke für deine Antwort und du hast recht, genau so ein Radio haben wir verbaut. Wie hast du denn abhilfe geschaffen, oder lässt du das so?

    Gruß Markus

  4. #4
    Lehrling Avatar von Kenshii
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    119
    Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Das Problem ist, das bei unseren Navis ein Can Bus Modul das für den Mondeo gedacht ist mit dabei war. Die schreiben zwar drauf Mondeo/Focus und es ist kompatibel aber das passt nicht zu 100%, darum das Flackern. Du kannst es abklemmen, verlierst dadurch aber die Lenkradfernbedienung, kannst den Hersteller vom Radio anschreiben das er Dir das Modul vom Focus zuschickt (manche machen das wie z.B. Pumpkin) oder Du läßt es wie ich einfach so. Ich habe mich dran gewöhnt, ist seit 13 Monaten so und bis jetzt habe ich bis auf das Flackern auch noch keine anderen Probleme dadurch bekommen.
    Sieht abends doch auch cool aus wenn beim öffnen mit der Fernbedienung die Rülis erstmal rot aufleuchten

    Gruß Harald

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.