Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: ST/RS Stammtisch*OST* Vol. 10 Spreewaldring 29.04.2018

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen

    ST/RS Stammtisch*OST* Vol. 10 Spreewaldring 29.04.2018

    Hallo liebe ST und RS Gemeinde,

    nun wollen wir euch endlich unser Treffen präsentieren.

    Unser Tagestreffen wird dieses Jahr nicht wie gewohnt am 01. Mai stattfinden, sondern haltet euch den 29.04.2018 frei.

    Das Treffen wird dieses Jahr im Spreewald stattfinden. Da die meisten „Aktion“ gewählt haben, haben wir eine komplette Rennstrecke gemietet.

    Diese haben wir von 14:00 – 18:00 Uhr gemietet.

    Da auch sehr viele „Gemütlich“ gewählt haben werden wir davor eine Ausfahrt durch den Spreewald machen mit Zwischenstationen. Die Einzelheiten zu der Ausfahrt werden Anfang April bekannt gegeben.

    Für die Rennstrecke wird eine Gebühr von 50,00 Euro/pro Fahrzeug entrichtet werden.

    Dies wird als Vorverkauf stattfinden, nach Bezahlung schicken wir euch ab März euer Ticket per Post zu.

    Bestellung über: http://www.st-rs-stammtisch-ost.de/kontakt/

    Bitte benutzt das Kontaktformular!

    Wichtig ist: Name, Mailadresse, Kennzeichen (mit welchem Fahrzeug ihr kommt), Fahrzeugtyp und eure Adresse

    Für Speisen und Getränke wird auf der Rennstrecke gesorgt.
    WC sind vorhanden für Männer und Frauen.

    Weitere Infos für das Tagestreffen werden wir immer zeitnah aktualisieren.

    Wir freuen uns auf ein geniales Treffen mit euch!!!


    Euer ST/RS Stammtisch OST Team

    https://www.facebook.com/events/566114580405565/
    Geändert von ST-leuchte (23.01.2018 um 08:50 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Natürlich wieder am Start nachdem das treffen ja letztes Jahr schon ausfiel

    01. st dave
    02.
    03.

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen
    Das freut mich zu hören, denk bitte aber dran die Tickets zu bestellen wie beschrieben!

  4. #4
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-leuchte Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören, denk bitte aber dran die Tickets zu bestellen wie beschrieben!
    Erledigt !!

  5. #5
    Moderator Avatar von Domi87
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    36115 Ehrenberg
    Beiträge
    539
    Bedanken
    14
    48 Danke in 37 Beiträgen
    Schade das es von mir aus gesehen immer weiter weg ist.
    aber 480 KM sind mir zu viel. Waren damals bei eurem Kyfhäuser Treffen dabei und es war Meisterklasse,
    coole Truppe seit ihr !

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Domi87 für den nützlichen Beitrag:

    ST-leuchte (24.01.2018)

  7. #6
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen

    Cool

    Zitat Zitat von Domi87 Beitrag anzeigen
    Schade das es von mir aus gesehen immer weiter weg ist.
    aber 480 KM sind mir zu viel. Waren damals bei eurem Kyfhäuser Treffen dabei und es war Meisterklasse,
    coole Truppe seit ihr !

    Danke Domi,
    aber falls du dich doch entscheiden solltest, wir arbeiten mit einem Hotel in Berlin zusammen. Da könnte ich dir einen sonder Preis anbieten und du könntest noch paar tage in Berlin verbringen.

  8. #7
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen
    WICHTIGER HINWEIS ZUR VERANSTALTUNG!

    Aufgrund hoher Nachfrage:


    Da es sich um eine exklusiv Veranstaltung handelt, sind die Tickets auf 100 Stück limitiert.


    Liebe Grüße

    euer STammtisch OST

  9. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ich wäre dabei.. anmeldung/Bestellung ist raus..!

    01. st dave
    02. tobsn
    03.

  10. #9
    Lehrling Avatar von RS-Daytona
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Premnitz
    Beiträge
    132
    Bedanken
    38
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Setzt denn der Besuch der Veranstaltung, das Fahren auf der Rennstrecke voraus? Was kostet die Teilnahme ohne Rennstrecke?

  11. #10
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Nein ist keine Verpflichtung wäre aber gern gesehen , zum Preis für Besucher lasse ich Leuchte lieber mal antworten .

  12. #11
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von RS-Daytona Beitrag anzeigen
    Setzt denn der Besuch der Veranstaltung, das Fahren auf der Rennstrecke voraus? Was kostet die Teilnahme ohne Rennstrecke?
    Die einzigste Voraussetzung für diesen Tag ist gutes Wetter und gute laune...sonst könnt ihr gerne auch so vorbei kommen, nur müssen wir trotzdem eine kleine Spende von 10,00 Euro/pro Person verlangen.

    Ich hoffe es ist verständlich weil wenn 10 Leute sagen das sie fahren wollen und 60 andere meinen sie wollen nur zusehen kann ich so eine Veranstaltung finanzell nich finazieren.

    Ich möchte damit keinen Gewinn machen sondern es geht einfach nur das die Kosten abgedeckelt sind und ich am Ende nicht alles selber bezahlen muss.

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ST-leuchte für den nützlichen Beitrag:

    RS-Daytona (30.01.2018)

  14. #12
    Lehrling Avatar von RS-Daytona
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Premnitz
    Beiträge
    132
    Bedanken
    38
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Das finde ich nur mehr als Richtig. Na dann auf ein gelungenes Treffen und gutes Wetter.

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RS-Daytona für den nützlichen Beitrag:

    ST-leuchte (30.01.2018)

  16. #13
    Lehrling Avatar von Seppl0r
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    168
    Bedanken
    4
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Eine Strecke über 400 km..

    Ich wünsche euch viel Spaß, den ihr sicherlich eh haben werdet. Das sieht klasse aus und klingt auch nach einer tollen Orga! Respekt, Jungs!

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Seppl0r für den nützlichen Beitrag:

    ST-leuchte (30.01.2018)

  18. #14
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Seppl0r Beitrag anzeigen
    Eine Strecke über 400 km..
    Ach komm schon Sepp man gönnt sich doch sonst nichts im Leben , kommst am Samstag schon nach Berlin lernst ein paar von Uns vorab kennen , lässt Dir von Leuchte eine günstige Übernachtung organisieren setzt Dir einen Brückentag und fährst dann ganz gemütlich am 1 Mai wieder Heim .

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    ST-leuchte (30.01.2018)

  20. #15
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    @Sepp

    Dave hat dir grad seine Couch angeboten, wenn ich das richtig interpretiere




    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  21. #16
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von st dave Beitrag anzeigen
    Ach komm schon Sepp ...... lässt Dir von Leuchte eine günstige Übernachtung organisieren
    Falsch interpretiert

  22. #17
    Lehrling Avatar von Seppl0r
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    168
    Bedanken
    4
    7 Danke in 6 Beiträgen
    DANN wäre ich ja sofort gekommen, aber so..

  23. #18
    Lehrling Avatar von RS-Daytona
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Premnitz
    Beiträge
    132
    Bedanken
    38
    3 Danke in 3 Beiträgen
    01. st dave
    02. tobsn
    03. RS-Daytona
    04.

  24. #19
    Grünschnabel Avatar von ST-leuchte
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Bedanken
    14
    15 Danke in 10 Beiträgen

    Update!!!

    UPDATE!!!!

    Hallo alle zusammen.

    Nun waren wir gestern das erste mal auf der Rennstrecke und haben alle unsere Fragen gestellt, die für Euch noch wichtig sind!

    Thema Helmpflicht:

    Es ist keine Helmpflicht. ABER wir raten jedem der ein Helm hat diesen mitzubringen und während der Fahrt auf der Rennstrecke zu tragen. Jeder der keinen Helm hat, kann sich für 2,50 Euro dort an der Strecke einen ausleihen.

    Thema Drohne:

    Drohnen werden wir als Veranstalter nur eine erlauben.
    Diese Drohne wird von Melzi sein!!!
    Grund: über der Rennstrecke verlaufen mehrere Hochspannungsleitungen und wir wollen kein Risiko eingehen.
    Also lasst Eure Drohne einfach zu Hause.
    Ich bitte alle sich daran zu halten und bedanke mich für Euer Verständnis!!!

    Thema Renstrecke:

    Auf der Rennstrecke wird nur gefahren wer vom Orga-Team grünes Licht bekommt. Es wird jeder auf seine Fahrzeit kommen. Des weiteren werden wir Euch einteilen in Anfänger und Erfahrene um dort Unfälle zu vermeiden. Jeder der als Anfänger das erste mal auf einer Rennstrecke fährt, bekommt noch eine Einweisung. Wir sind nur um Eure Sicherheit besorgt.

    Theme Bilder:

    Melzi ist den ganzen Tag von Ausfahrt bis Ende der Rennstrecke dabei und wird Bilder machen. Des weiteren bietet er noch ein Car-Shooting an. Dies bitte mit Ihm persönlich vor Ort abklären.

    Thema Zuschauer:

    Wer während der Fahrten zuschauen möchte, hat die Möglichkeit auf einer erhöhten Plattform, Boxengasse oder im gezäunten Bereich zuzuschauen. Begehen der Rennstrecke um von dort Bilder zu machen ist strengsten untersagt. Auch hier besteht die Möglichkeit, dass Melzi von dort Fotos machen kann.

    Thema Verpflegung:

    Wir hatten eigentlich vor Euch einen Foodtruck hinzustellen, leider hat sich herausgestellt, dass die Guten und Besonderen schon sehr gefragt sind.
    Nun haben wir uns entschieden, dass der Stammtisch die Verpflegung übernimmt. Wir werden vor Ort für Euch grillen und verschiedene Leckereien und Getränke für kleines Geld anbieten. Des weiteren gibt es für alle Kaffeejunkies einen Kaffeeautomaten vor Ort.

    Thema Sitz Möglichkeiten:

    Wir haben genügend Biertischgarnituren organisiert. Ihr könnt diese jederzeit nutzen und auch in Ruhe essen. Falls es regnen sollte (was wir mal nicht hoffen, also Daumen drücken) haben wir eine Halle vor Ort gemietet. Von da aus hat man einen guten Blick auf die Strecke.

    Allgemein:

    Der Parkplatz, die Boxengasse, die Halle und die Sanitäreinrichtungen sind bitte mit Sorgfalt zu behandeln und der Müll ist bitte in die dafür vorgesehnen Behältnisse zu entsorgen.

    Jeder muss vor Ort dann noch die Hausordnung unterschreiben.

    Jeder der auf die Rennstrecke fährt, muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Desweiteren wird es von unserer Seite noch ein Haftungsausschluss geben den jeder unterschreiben muss der auf der Strecke fährt.

    Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann fragt mich einfach oder ich werde es noch nachreichen.

    Liebe Grüße euer Stammtisch
    und ein schönes Osterfest
    Geändert von st dave (30.03.2018 um 15:56 Uhr)

  25. #20
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    22
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Na klingt ja schon mal super!
    Daumen hoch für die bisher tolle Organisation!

    Hab mich ja schon über das Ticket gefreut.. kann den Monat kaum noch abwarten..

    lg Tobi

  26. Der folgende Benutzer bedankt sich bei tobsn für den nützlichen Beitrag:

    ST-leuchte (02.04.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.