Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FF2Dash+ | Die Erweiterung für deinen Focus 2 Bordcomputer

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    FF2Dash+ | Die Erweiterung für deinen Focus 2 Bordcomputer


    Die ultimative Erweiterung für dein Ford Focus 2 Facelift Kombiinstrument

    Guten Abend, wir möchten uns hier offiziell Vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt, fahre einen Focus 2 ST, und bin der Importeur des FF2Dash+.

    Das FF2Dash+ ist eine Erweiterung für den Focus 2 Bordcomputer, betreffend die Facelift Modelle ( große & kleine Bordcomputer ).
    Durch diese Erweiterung stehen einem die möglichkeiten offen, verschiedene zusätzliche Funktionen dem Bordcomputer hinzuzufügen.




    • Zeigerausschlag bei Zündung ein
    • Eigenes Startlogo ( kann durch PC Software und ELM327 / ELS27 konfiguriert werden aus PNG, JPEG, BMP Datei )
    • Verschiedene Parameter des Motors in der Ãœbersicht ( z.B. Ladedruck, Lambdawert, Motortemperatur, Nockenwellenverstellung, MAF in g/s, Digitaltacho in km/h uvm. )
    • Fehlercodes des Motorsteuergerätes auslesen
    • Fehlercodes des Motorsteuergerätes löschen


    Diese Erweiterung wird als zusätzliche Platine auf das bestehende Mainbord des Tachos aufgelötet. Dadurch können die Display-Signale unterbrochen und durch das FF2Dash+ übernommen werde. Die Steuerung erfolgt ganz normal über die Tasten im Blinkerschalter.

    Weitere Infos findet Ihr unter http://ff2dash.de

    Ich hoffe es erfreut einige von euch, das es eine so tolle Erweiterung für den Focus 2 gibt.
    Euer FF2Dash+ Team - Patrick.



    Youtube Clips:



  2. #2
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    323
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Hab ich schon mal einen Link zugeschickt bekommen aus der Testphase
    Kosten ?
    Garantie?

    P.S. Natürlich habe ich den Link gesehen und auch schon angeklickt.
    Hatte aber gehofft das hier eine Diskussion entsteht
    Sonst gehört es eher in den Verkaufsbereich
    Geändert von st dave (28.05.2019 um 20:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammen gefügt
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.