Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennenlernspiel

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von franncis
    Registriert seit
    15.07.2020
    Beiträge
    0
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Kennenlernspiel

    Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen.

    Schaust du Big Brother?
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von morris
    Registriert seit
    19.07.2020
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nein, sowas wurde ich nie sehen
    Schaust du Formula 1
    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2020
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gelegentlich

    Woher kommst du? (Bundesland/Region)

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2021
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo, obwohl der Eintrag hier schon älter ist, könnte man das Kennenlernspiel ja mal wiederbeleben.
    Ich komme aus Hamm, NRW

    Wohin gehst du zum Urlaub machen am liebsten?

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Ich kenne dieses Spiel... eigentlich liebe ich Spiele, und wann immer ich kann, wette ich auch gerne auf Sportarten. Ich liebe zum Beispiel Autorennen, und ich finde es sehr verlockend, die Rennen zu genießen und dabei Geld zu gewinnen. Ich denke, dass Websites wie 22 bet gerade wegen dieser Anziehungskraft so beliebt sind, denn mit den Werbeaktionen, den Boni und den verschiedenen Ereignissen, auf die man wetten kann, ist es für sie sehr einfach, Kunden zu gewinnen.


    Nach den Bewertungen, die ich gelesen habe, ist 22Bet die Online-Glücksspielplattform, die in den letzten Jahren weltweit geschätzt wurde, vor allem dank der Angebote zu Sportereignissen, aber auch wegen der hervorragenden Quoten, die sie bietet. In der Tat bietet die Seite die besten Quoten unter allen anderen Angeboten und außerdem verlangt 22Bet, im Gegensatz zu den konkurrierenden Seiten, keine Provisionen von seinen Nutzern.


    22Bet ermöglicht es Ihnen, auf verschiedene Sportarten zu wetten, sogar auf Turniere, die im Rest der Welt stattfinden, auch dank der Esports-Abdeckung. Diese Eigenschaft macht das Portal zu etwas Besonderem, da es einen Bereich abdeckt, den viele Online-Buchmacher nicht einmal in Betracht ziehen. Die Wettlimits gehören zu den höchsten und in einigen Fällen gibt es auch die Möglichkeit, Live-Sportwetten zu platzieren. Aber auch wenn die Website für Sportwettende konzipiert ist, wurden die Bereiche für diejenigen, die auch Spiele lieben, nicht vernachlässigt.
    Geändert von camila (29.10.2021 um 11:25 Uhr)

  6. #6
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in Italien. Aber pass gut auf Dich auf!
    Ich mag am liebsten Motorsport, allerdings fahre ich selbst nur auf der Straße. Ich frage mich (und alle anderen) allerdings, ob hier überhaupt noch jemand Bock auf dieses Spiel hat. Wenn ich mir die Zahl und die Daten der Beiträge ansehe, glaube ich eher nicht daran.
    Hast Du schon einen ST gefunden, Camilla?
    Geändert von Archie (26.08.2021 um 18:37 Uhr)
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.