Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LEDriving Osram

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    06184
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    LEDriving Osram

    Hallo, eine Problematik über die ich gern mit euch diskutieren möchte.
    Ich habe meine Halogenscheinwerfer gegen die Osram LEDriving Scheinwerfer vor ca. 2 Jahren getauscht.
    Die Optik ist super und auch das Licht ist um einiges besser als vorher.
    Seit einigen Wochen aber ging Fernlicht nur noch an einem der beiden Osram-Scheinwerfer.
    Nach mehrfachen Kontakt zu Osram wurde mir auf Kulanz ein neuer Satz Scheinwerfer zugesendet.
    Nach dem Einbau, erster Funktionstest - auf beiden Seiten Fernlicht ok, dann ab zum einstellen der Scheinwerfer. Zu Hause dann an der Leuchtweitenregulierung gedreht da ich meistens alleine fahre. Und nun das erneute Problem... Sind die Einstellungen für volles Auto ist alles ok aber je höher die Leuchteinstellung und schon geht das Fernlicht wieder nur auf einer Seite.
    Osram sagt es liegt am Stellrad für die Regulierung der Weite oder am Licht-Steuergerät.
    Hat jemand ähnliche Symptome oder Ideen um den Fehler zu beheben?

  2. #2
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    Hi, ich würde mal im focusstforum dieses Problem schildern. Vllt kommst du dort schneller zum Erfolg. Oder auch im fordforum, ist ja kein ST- spezifisches Problem.
    Gruß
    Geändert von charly (16.11.2020 um 07:48 Uhr)
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.