Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ford focus mk2 1,8l facelift von 2008 auf st 2,5l umbauen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.12.2020
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Beitrag Ford focus mk2 1,8l facelift von 2008 auf st 2,5l umbauen

    Hallo zsm ich wollte mal hier mein Glück versuchen weil ich nicht fündig wurde

    Also meine frage wäre, ob man bei einem 1,8l focus mk2 facelift von 2008 einen motor, getriebe, motorkabelbaum, steuergerät, und ladeluftkühler von dem vfl ST oder von dem fl ST übernehmen kann, bzw ob das alles einfach plug and play ist sprich halterungen karosserie usw alles identisch ?

    Reserveradmulde is mir klar kürzen wegen aga usw
    Bremsanlage komplett is schon auf st umgerüstet

    Und nein ich werde meinen nicht verkaufen, mir keinen neuen wagen zulegen, da schon vieles an meinen 1,8 gemacht worden ist und da ich die möglichkeit habe entweder einen vfl st oder einen fl st mit heckunfall günstig zu kaufen

    Werkstatt vorhanden bin ausgelernt

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Ist alles machbar, hat Kohle93 von hier auch schon gewagt.
    Haufen Arbeit aber halt machbar.

    https://www.ford-st-forum.com/forum/...u-auf-Focus-ST

    Unser User Tiger hat das auch schon durch, Er ist hier auch noch Aktiv und kann Dir dazu sicherlich auch noch so einiges schreiben.

    P.S. Ach und cool wäre es noch gewesen sich als neuer User ein klein wenig vorzustellen bevor man fragen an die Community stellt .
    Geändert von st dave (19.12.2020 um 16:44 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.