Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschenk für Onkel

Grünschnabel Avatar von TomFord
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Geschenk für Onkel

Hallo Leute!

Ich brauche euere Hilfe! Nächste Woche hat mein Onkel Geburtstag! Er hat eine kleine Party organisiert und ich bin auch eingeladen! Ich weiß leider nicht was ich ihm schenken kann, damit er es gerne nutzt! Er ist ein Raucher! Vielleicht ein Schischa oder Verdampfer?

Möchtegern Avatar von Archie
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Auf meinem Grill ist eine Wurst geplatzt. Wie kriege ich den Rost wieder sauber?

Richtig, auch dieser Beitrag hat nichts mit Ford im Allgemeinen oder den ST- Modellen im speziellen zu tun. Immerhin haben sie aber einen Grill und Rost ist inzwischen leider bei den älteren Modellen auch ein Thema.
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

Oder

Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

Moderator Avatar von st dave
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Archie, Archie , Er hat es ja immerhin in den OFF-Topic Bereich gesetzt wo ja nicht unbedingt alles mit Ford und Autos zu tun haben muß .

@TomFord, Kauf Ihm eine anständige Zigarre und ne Shisha, hat Er mehr was für die Entspannung.

Grünschnabel Avatar von Sören
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo du! Ist dein Onkel ein Zigarettenraucher? Denn meistens lehnen die Zigarettenraucher Vapes, Shishas und elektronische Zigaretten ab. Deshalb musst du meiner Meinung nach prüfen, ob er ein solches Geschenk annehmen möchte oder nicht. Du kannst ihm sagen, dass du dich um seine Gesundheit sorgst und alles für ihn tun willst, damit er mit dem Rauchen aufhört. Du kannst ihn auch über die verschiedenen Geschmacksrichtungen informieren, die die Vorlieben von Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern treffen. Falls du dich entscheidest, ihm so etwas zu schenken, kannst du dir diese https://www.liquido24.de/markenprodu...arken/joyetech ansehen. Das wird von meinem Freund sehr empfohlen

L.G
    Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.

Hermann Hesse

Lesezeichen

Lesezeichen