Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ist es möglich, eine private Hochoktan-Tankstelle zu eröffnen?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.09.2021
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ist es möglich, eine private Hochoktan-Tankstelle zu eröffnen?

    Hallo,

    ich bin langjähriger Ford-Fan und -Liebhaber und fahre seit 25 Jahren nur noch diese Marke. Allerdings habe ich vor Kurzem angefangen, über etwas nachzudenken: Wäre es möglich, eine private Tankstelle mit ausschließlich hochoktanigem Kraftstoff zu eröffnen? Ich frage, weil heutzutage alle auf Elektroantrieb umsteigen und Verbrennungsmotoren so gut wie dem Untergang geweiht sind. Außerdem habe ich die meiste Zeit meines Berufslebens als Chauffeur verbracht und bin durch fast ganz Europa gereist. Ich muss zugeben, dass es Länder gibt, in denen der Kraftstoff katastrophal ist!

    Ich hatte schon zahlreiche Pannen wegen schlechter Kraftstoffqualität und ich habe festgestellt, dass dies eine der frustrierendsten und schädlichsten Sorgen für Fahrer in Deutschland und Europa ist. Und wenn man wie ich ein Perfektionist ist und es genießt, dass jede Schraube und Mutter an seinem Auto ihren Zweck erfüllt, ist schlechter Kraftstoff in der heutigen Zeit unverständlich.

    Ich werde bald in den Ruhestand gehen und hatte das Glück, durch meine Leidenschaft für Online-Glücksspiele eine stattliche Summe zu sparen. Ich lebe allein und bin unverheiratet, also habe ich außer meinem Auto wirklich nichts, wofür ich Geld ausgeben könnte. Daher kam ich auf die Idee, meine eigene Tankstelle mit dem hochwertigsten Kraftstoff zu eröffnen, der heute für den gewerblichen Gebrauch erhältlich ist. Was haltet ihr von dieser Idee? Ist das etwas, das sich verwirklichen lässt?

    Geändert von st dave (16.01.2022 um 21:46 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.