Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 322 von 322 ErsteErste ... 222272312320321322
Ergebnis 6.421 bis 6.426 von 6426

Thema: Der "ich hab was Neues" Thread!

  1. #6421
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.06.2020
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wir verdienen in der Krise genau so viel wie vorher und sparen durch Homeoffice viel Geld, da wir sonst zusammen jeden Tag gut 120km fahren müssen. Außerdem sparen wir auch Geld weil wir nicht mehr Essen gehen, Kino, Feiern usw. fällt ja auch flach. Wenn wir das Haus nicht gerade grundsanieren müssten, hätte ich mir noch dieses Jahr einen Tesla 3 mit Allrad bestellt...
    Da haben wir aber echt Glück. Ich kenne viele, die gerade echt Probleme haben.
    Ja, ich zum Beispiel. 3 Monate waren alle Aufträge weg, weil alle meine Kunden unsichere Warensituationen hatten wegen ausfallenden Lieferungen aus China. Jetzt läufts wieder an. 3 Monate kompletter Verdienstausfall ist aber echt nicht witzig. Und ich will nicht wissen, wieviele Selbstständige das überhaupt durchhalten.

  2. #6422
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Idee

    RE: Der "ich hab was neues" Thread!

    Hi zusammen,

    ich hab mir auch vor kurzen etwas Neues zugelegt, und wollte es mit euch teilen, weil ich echt begeistert davon bin.

    Ich habe mir eine Bürste zum waschen meine Autos gekauft. Hier hab ich euch mal ne Seite verlinkt, wenn ihr euch darüber belesen wollt.

    http://www.meisterbob.de/autowaschbuerste-test/

    Also ich find das ziemlich praktisch, weil die Waschanlage ja anscheinend kleine Kratzer in den Lack macht und das find ich nicht so toll. Und so Handwäsche ist auf Dauer echt teuer. Mit der Autowaschbürste geht es aber echt extrem einfach.

    Hoffe ihr findet das genauso toll wie ich. Lieben Gruß

  3. #6423
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    403
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Scheiss Prime-Day und blöde Spontan-Käufe!
    Ist zwar nichts fürs Auto aber für Sim-Racing. LG 35WN75C-B

  4. #6424
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo Leute,

    was ihr euch unbedingt auch aneignen solltet ist eine Kühlbox fürs Auto. Hab mich dafür ein wenig im Internet umgeschaut und gesehen, dass es sehr viele Optionen gibt. Auf folgender Seite haben sie die besten Kühlboxen getestet und verglichen: https://www.sternefood.de/12v-kuehlbox-test/

    Kann ich euch nur empfehlen da mal reinzuschauen. So wird das Bier etc. auch nicht mehr warm während der Fahrt zum See. Herrlich!

    Grüße

  5. #6425
    Wahnsinniger Avatar von STflip
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.621
    Bedanken
    67
    45 Danke in 41 Beiträgen
    Ich hab die, nur damals hieß die Firma noch WAECO. Super Teil, kann ich jedem nur empfehlen!

    https://www.amazon.de/TropiCool-trag...1463248&sr=8-2


  6. #6426
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    403
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Habe heute mal wieder ein Schnäppchen geschlagen. Einen Akkustaubsauger von Bosch, mit diversen Aufsätzen und Verlängerungen. Primär natürlich für's Haus, sollte aber aufgrund der hohen Saugleistung und der Kompaktheit auch im ST eine gute Figur machen: Bosch Unlimited ProPower Serie 8 BSS81POW1

    Ist nur schade, dass dort nur die 18V Wechsel-Akkus aus der non-Pro Serie funktionieren. Ansonsten wohl ein super Teil!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.