Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Dreamscience Stratagem Ultra

  1. #41
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von Black-ST
    aber wirklich. Nur damit die hier ihren eigenen Scheiß verkauft bekommen, wird auch schon rum zensiert (bin gespannt wie lange das jetzt hier drin bleibt). Obwohl die hier im Shop gar kein DS verkaufen... aber das ist ja eh alles nicht so toll
    wenn mal wieder nen neues forum aufgemacht wird, und ne abstimmung für nen forumsshop gestellt wird. werd ich defintiv dagegen stimmen. sowas macht irgendwie immer das forum kaputt.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  2. #42
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier ständig auf den Shop verwiesen wird Ich werde von zu Hause mal auf der Seite racing..... nachsehen. Ist hier von meiner Arbeit aus nicht zu erreichen. Ich denke mal das liegt hier am Server...Vielen Dank erst mal...
    Ach, und wo genau wird hier ständig auf den Shop verwiesen?
    MfG
    Chris

  3. #43
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Mal kurz und knapp: wem hier was nicht passt und meint ständig rumnörgeln zu müssen kann wegen mir auch gleich Leine ziehen. Es wird/ist niemand gezwungen hier zu verweilen... Langsam reicht es mir.
    Ps: An der Ausdrucksweise von einigen Usern sieht man wo sich deren Niveau bewegt. Man kann auch vernünftig argumentieren.

    Desweiteren wird immer wieder gemeckert wenn in Threads dauernd vom Grundthema abgewichen wird. Zuletzt wurde noch im Prüfstandsergebnisse Thread gefordert alles zu löschen was da nicht rein gehört.
    Dementsprechend wird hier nachher aufgeräumt und weiter über das eigentliche Thema diskutiert..





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  4. #44
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Es sind komischerweise immer die gleichen die was zu meckern haben und dann auch noch 2 Leute die schon lange dabei sind und genau wissen warum dieser eine Shop hier gesperrt ist, aber ich denke es geht garnicht um den Shop sondern eher darum mal wieder was zu meckern zu haben.

    Zum Thema Dreamscience kann ich nur sagen das selbst die die es auf einmal wieder ganz toll finden selbst mal ganz anders gesprochen haben weil schon mehr als 100 x bewiesen wurde das das murks ist, wenn ihr ein Problem mit MTB oder Danny selber oder sonstwas habt geht halt woanders hin, Hauptsache eine vernüftige Abstimmung und keine 0815 Software die nur grob passt, kein Motor ist wie der andere und von daher wird eine Massensoftware niemals gut sein. Neue Leute die hier mitlesen fallen jetzt wieder auf den selben Kram rein den die hälfte der Leute die mal Flasher hatten alle wieder verkauft haben, warum wohl ?

    Ich kann den neuen nur Raten wenn ihr halt MTB oder OS nicht wollt wegen Beiträgen aus Foren oder sonstwas dann geht woanders hin, lasst euch vernünftig beraten.

    Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen wenn ihr wollt aber Schrott wieder schön reden nur weil ihr ein Problem damit habt das auch ich die Software die ich selber fahre empfehle ist einfach nur arm.

  5. #45
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von Black-ST
    aber wirklich. Nur damit die hier ihren eigenen Scheiß verkauft bekommen, wird auch schon rum zensiert (bin gespannt wie lange das jetzt hier drin bleibt). Obwohl die hier im Shop gar kein DS verkaufen... aber das ist ja eh alles nicht so toll
    ok eigentlich wird hier nur eine URL ausgeblendet und jeder der sich hier länger im forum aufgehalten hat weiß wieso.

    http://www.european-parts.net/catalog/

    http://www.misch-tuning.de/

    nur mal als beispiel funktioniert einwandfrei oder nicht?

    und zum thema werbung..ich kann mich nicht erinnern, dass sven jemals offensiv werbung gemacht hat für den FORUM shop und nicht SVEN´s shop. weder hat er andere shops irgendwann mal schlecht gemacht oder sonst was.
    es war die entscheidung des forums einen shop zu implementieren,
    wenn jemand dieses forum nun zu einem STasi forum macht sind es gewisse user und nicht nachvollziehbare entscheidungen des admins

  6. #46
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Neukirchen-Vluyn(nähe Duisburg)
    Beiträge
    305
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    eigentlich wollte ich mich hier enthalten,
    aber seit dem ich hier bin, habe ich keinen verweiss auf den Forum Shop mitbekommen.

    Nur wenn nach Artikeln wie z.b Ecu Spacer gefragt wurde, wurde auf den Forum Shop hingewiesen.
    was natürlich jeder machen würde...der diese art von "ware" anbietet...

    Also ich finde es irgendwo nicht richtig, leute in einer weise dahinzustellen...
    macht was ihr wollt, nur diese art geht einem irgendwann auf den sack...

    so long...
    ● najschST @ FocusGallery.de

    ● MTB Stage 1
    ● MTB Catback
    ● MTB offenes Ansaugsystem
    ● H&R 25mm

  7. #47
    Lehrling
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    bei CUXHAVEN
    Beiträge
    138
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Ich wollte nicht meckern!! Ich habe z.B. auch nach ECU Spacer geschaut und da kommen Verweise auf den Shop. Ich habe absolut nichts gegen den Shop!!!
    Und wenn ich hier mit meiner Anfrage falsch lag.... Da es hier um das Stratagem Ultra ging dachte ich, bin ich hier richtig.
    FETTES SORRY
    Nun hat mir aber wieder einer völlig den Mut genommen und gesagt das so eine pauschalsoftware scheisse ist. Nun weiß ich wieder gar nichts...
    ST FL, PiperCross, Spacer, DSCi-Software

  8. #48
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Neukirchen-Vluyn(nähe Duisburg)
    Beiträge
    305
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    wo jemand seine "tuning" sachen kauft, ist jedem selbst überlassen, das wissen wir alle...der preis macht die musik...

    es ist meines erachtens auch kein ding das du auf den forum shop hingewiesen wurdest...da wir uns hier in diesem forum auch befinden

    ich will das dsci nicht schlecht reden, da ich es nicht drauf gehabt habe....
    aber meiner meinung nacht ist es eine "stangenware"...

    wenn du was individuelles willst, dann rate ich dir dich zu einem tuner zu begeben der eine software auf dein wagen abstimmt...wo du das machst...bleibt wie gesagt deine entscheidung
    ● najschST @ FocusGallery.de

    ● MTB Stage 1
    ● MTB Catback
    ● MTB offenes Ansaugsystem
    ● H&R 25mm

  9. #49
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    du kannst da nix für da gibts andere meckerziegen die sich mal am riemen reißen sollten...

    zum thema software..also hier sagt jeder was anderes, denn entweder jemand hatte schon ne flasher und war damit nicht zufrienden
    oder jemand war damit zufrieden.

    meine persönliche meiunng ist jene;

    ich hatte über ein jahr ein DS flasher und war damit mehr als zufrieden...vorteil ist du kannst rauf und runterspielen wir du
    lustig bist. als ich mit meinem auto gefahren bin hab ich nix davon gemerkt da er unrund laufen würde oder sie software nicht dazu passt.
    dann wurde bei mir die hardware immer mehr und ich stand vor der entscheidung abstimmung oder mod a b oder c von DS.
    meine faulheit hat gesiegt und ich habe mir das auto abstimmen lassen mit mtb software. im endeffekt hat es sich gelohnt das die leistungkurve besser ist und mehr dampf da ist. muss aber nicht heißen das ds das nicht schaffen würde..gibt schon etliche die mit passender hardware locker über ihre 290 ps kommen. ds hat auch dazugelernt anscheinend.
    im endeffekt muss du selber nach deinem bauchgefühl entscheiden...

  10. #50
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Nun hat mir aber wieder einer völlig den Mut genommen und gesagt das so eine pauschalsoftware scheisse ist. Nun weiß ich wieder gar nichts...
    mein letzter Kommentar dazu: Ziel erreicht...
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  11. #51
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Ich wollte nicht meckern!! Ich habe z.B. auch nach ECU Spacer geschaut und da kommen Verweise auf den Shop. Ich habe absolut nichts gegen den Shop!!!
    Das stimmt, in diesem Fall liegt es aber daran das der im Shop eben wirklich günstig ist, daher empfehle auch ich als Mensch ihn dort zu kaufen "Geld hat keiner zu verschenken"

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Und wenn ich hier mit meiner Anfrage falsch lag.... Da es hier um das Stratagem Ultra ging dachte ich, bin ich hier richtig.
    FETTES SORRY
    Eigentlich geht hier um dieses Teil und diene Anfrage zum Strategem war hier schon genau richtig.

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Nun hat mir aber wieder einer völlig den Mut genommen und gesagt das so eine pauschalsoftware scheisse ist. Nun weiß ich wieder gar nichts...
    Da muss ich meine eigene Aussage auch nochmal ein wenig anpassen da du als Neuling (gehe ich von aus) dich damit noch nicht so auskennst.

    Die Handflasher funktionieren, jedoch hat sich in vielen versuchen rausgestellt das eine auf dein Auto abgestimmte Software einfach mehr bringt und wahrscheinlich auch besser für dein Auto ist. Ich denke es ist auch jedem Leihen verständlich das etwas was genau für deinen Motor gemacht ist, besser ist als etwas das für die breite Masse geschrieben wurde. In 90 % der Fälle ist eine Abstimmung auf dein Auto auch noch billiger.

  12. #52
    Lehrling
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    bei CUXHAVEN
    Beiträge
    138
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von murdoc
    ...vorteil ist du kannst rauf und runterspielen ...
    Das sehe ich als Neuling auch als sehr wichtig an. Eine angepasste Software ist vielleicht billiger, kann ich aber nicht rückgängig machen.... Könnte mir vorstellen, dass es für den Motor besser ist nicht immer geflasht durch die Gegend zu fahren, oder sollte man gar nicht mit dem Gedanken spielen - flashen und dann nach ner Tour wieder auf NORMAL zurückschrauben?


    Ich bedanke mich auf jeden Fall einfach mal für die vielen Antworten. Ich werde wohl noch weiterhin Für und Wider abwägen und wenn ich in ein paar Jahren eine Entscheidung getroffen habe verkaufe ich den ST
    ST FL, PiperCross, Spacer, DSCi-Software

  13. #53
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Neukirchen-Vluyn(nähe Duisburg)
    Beiträge
    305
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Zitat Zitat von murdoc
    ...vorteil ist du kannst rauf und runterspielen ...
    Das sehe ich als Neuling auch als sehr wichtig an. Eine angepasste Software ist vielleicht billiger, kann ich aber nicht rückgängig machen.... Könnte mir vorstellen, dass es für den Motor besser ist nicht immer geflasht durch die Gegend zu fahren, oder sollte man gar nicht mit dem Gedanken spielen - flashen und dann nach ner Tour wieder auf NORMAL zurückschrauben?
    natürlich kannst du bei einer softwareoptimierung auf wunsch das auch wieder rückgängig machen lassen...musst halt nur dann wieder hinfahren und es runtermachen lassen.

    dem motor schadet beidem nicht wirklich, was wichtig ist....wieviel NM du dann haben wirst o. haben willst...
    weil egal ob du nen flasher oder ne softwareoptimierung machst, geht als nächstes bei entsprechner NM die kupplung futsch...

    also von daher tun die beide sachen sich nicht viel(flasher o. softwarteopti)
    ● najschST @ FocusGallery.de

    ● MTB Stage 1
    ● MTB Catback
    ● MTB offenes Ansaugsystem
    ● H&R 25mm

  14. #54
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    Zitat Zitat von murdoc
    ...vorteil ist du kannst rauf und runterspielen ...
    Das sehe ich als Neuling auch als sehr wichtig an. Eine angepasste Software ist vielleicht billiger, kann ich aber nicht rückgängig machen.... Könnte mir vorstellen, dass es für den Motor besser ist nicht immer geflasht durch die Gegend zu fahren, oder sollte man gar nicht mit dem Gedanken spielen - flashen und dann nach ner Tour wieder auf NORMAL zurückschrauben?
    geflasht ist der "motor" immer, ob mit handgerät oder auf der rolle mit abstimmung.
    zudem ist es auch wurscht ob du die software drauflässt oder wechselst bis zum abwinken.

    nur eins sollte dir klar sein die seriensoftware kannst immer wieder zurückspielen - entweder beim tuner oder übers handgerät
    nur dann ist eh immer nachweisbar das du mal was drauf hattest

  15. #55
    Möchtegern Avatar von mikeST
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    499
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Naja ich glaube nicht das die Flasher schädlich für den Motor sind weil es "Stangenware" ist, Ford macht sich ja bei der Serien Software bestimmt nicht die mühe jeden einzelnen Motor abzustimmen, da wird eine Einheits Software auf die Steuergeräte gespielt und fertig, das ist ja eigentlich das gleiche in grün.
    Den Vorteil den ich bei der Individual Abstimmung sehe ist der Spritverbrauch und die genaue Anpassung
    auf die vorhandenen Hardware Mods und dadurch eine bessere Leistungs Ausbeute.
    Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!

  16. #56
    Lehrling
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    bei CUXHAVEN
    Beiträge
    138
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    nur dann ist eh immer nachweisbar das du mal was drauf hattest
    LEUTE ICH BIN ECHT LANGSAM ÜBERLASTET, jetzt ist das auch noch nachweisbar dass ich was anderes drauf hatte?? AAAHHHHRRRR ICH DREHE LANGSAM aber SICHER durch.. Nein, das ist aber nun auch noch wieder ein zusätzlicher Input für mich....
    ST FL, PiperCross, Spacer, DSCi-Software

  17. #57
    Wahnsinniger Avatar von MichaST
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    1.560
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von beicuxhaven
    nur dann ist eh immer nachweisbar das du mal was drauf hattest
    LEUTE ICH BIN ECHT LANGSAM ÜBERLASTET, jetzt ist das auch noch nachweisbar dass ich was anderes drauf hatte?? AAAHHHHRRRR ICH DREHE LANGSAM aber SICHER durch.. Nein, das ist aber nun auch noch wieder ein zusätzlicher Input für mich....

    Ja sicher, wenn man es mit den Flasher spurlos wieder runter nehmen könnte würden das wohl viel mehr Leute nutzen. Ford kann sehen wann zuletzt jemand an der Software was geändert hat. Solltest du also tatsächlich mal ein Problem mit dem Motor haben nützt es dir garnichts mit dem Flasher die Software wieder runter nehmen zu können.

  18. #58
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Ich melde mich auch kurz mal zu Wort
    Vorab- Ich habe mir noch nie was aus dem Shop geholt weil ich es einfach nicht brauchte.
    Oder soll ich anders anfangen!?
    OK: Ja, ich habe auch MTB SW drauf!
    Soweit geklärt?!
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Den Shop hat uns hier keiner aufs Auge gedrückt.
    Jeder der die Geschichte mit den Flashern miterlebt hat weiß was mal damit WAR
    Heute sind die besser geworden- keine Frage.
    Aber trotzdem-was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ihr könnt eure Klamotten doch kaufen wo ihr wollt?
    Hier im Forumshop wird KEINE SOFTWARE verkauft weder DS noch BF noch C:R noch ...
    Ihr solltet auch mal daran denken das der, dem die hier zitierte Seite gehört selbst nicht von den Flashern überzeugt war und jetzt verkauft er die.
    Warum sollte sich doch jeder denken können.
    Und noch was anderes-das einzige was man von Danny zu hören kriegt ist das die Flasher nicht das erreichen was sie vorgeben zu erreichen. Punkt.
    @beicuxhaven: Jedes mal wenn eine andere Software aufgespielt wird dann speichert das Steuergerät das- egal ob originale Fordsoftware oder Software wie DS oder so.
    So wurde mir das erklärt. Oder man öffnet das Steurgerät und programmiert dann merkt das keiner aber das würde ich keinem empfehlen.
    THX

  19. #59
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Zitat Zitat von MichaST
    Zitat Zitat von beicuxhaven
    nur dann ist eh immer nachweisbar das du mal was drauf hattest
    LEUTE ICH BIN ECHT LANGSAM ÜBERLASTET, jetzt ist das auch noch nachweisbar dass ich was anderes drauf hatte?? AAAHHHHRRRR ICH DREHE LANGSAM aber SICHER durch.. Nein, das ist aber nun auch noch wieder ein zusätzlicher Input für mich....

    Ja sicher, wenn man es mit den Flasher Spurlos wieder runter nehmen könnte würden das wohl viel mehr Leute nutzen. Ford kann sehen wann zuletzt jemand an der Software was geändert hat. Solltest du also tatsächlich mal ein Problem mit dem Motor haben nützt es dir garnichts mit dem Flasher die Software wieder runter nehmen zu können.
    jop egal ob flasher oder abstimmung, nachweisbar ist es immer. das ist der fluch der leistung

  20. #60
    Lehrling
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    bei CUXHAVEN
    Beiträge
    138
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Dreamscience Stratagem Ultra

    Daraus ersehe ich, dass man während der Garantie besser die Finger davon läßt

    DANN MAL SCHNELL DIE GARATIEZEIT RUMKRIEGEN
    ST FL, PiperCross, Spacer, DSCi-Software

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.