Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 481 bis 485 von 485

Thema: Ladedruck

  1. #481
    Don
    Gast
    Dann fange ich auch mal an mit meinen Problemchen, also mein St hat beim Versuch die Leistung zu messen, teils übelst geruckt, geschossen, dabei spinnte auch die Ladedruckanzeige von 1,2 auf einmal runter auf 0,3 bei Vollgas. Erst war ich der Meinung die Unterdruckschläuche könnten nen Haarriss haben, wobei jemand aus einer Whatsapp Gruppe eher auf das Ladedruckreglventil tippte. Jetzt zur Frage wenn es das Ventil ist, sollte ich ein verstärktes einbauen oder ist das originale ausreichen? Das andere ist, das er ab und zu den Ladedruck zurück nimmt meistens in den oberen Gängen beim beschleunigen. Was mitunter an der Hitze liegt oder ? Schon mal danke für die Hilfe
    Aso als Vergleich das verstärkte LDRV kostet bei Fritz Motorsport 130 € und das originale beim Ford Zulieferer ca 85 €. Was meint ihr das originale oder das verstärkte? Manche sagen sie hätten mit dem verstärkten Probleme andere meinen es anders rum

  2. #482
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    75217
    Beiträge
    75
    Bedanken
    12
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Nimm das Original ldrv.
    Kostet im Zubehör um die 50 euro.
    Ist ein pierburg ventil.

    Fahre 354ps und das Original reicht völlig.

    Hast du mal werte geloggt was da passiert?

    Mfg
    Dom

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RS-MAX für den nützlichen Beitrag:


  4. #483
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    224
    Bedanken
    15
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Fahr die selbe Software wie du Don, kann dir nur sagen das Originale ist rotz. Hole dir die von Borgwaner oder von Forge mit der gelben Feder das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ist auch die Empfehlung vom Sascha von AMP
    Focus ST FL #5676
    - Software AM-Performance 3XX PS 5XX NM
    - K04 Upgrade Lader TTH/AM-Performance
    - HG 3 Zoll Downpipe + 200 Zellen Kat
    - BullX Y-Style +101er Carbon Endrohre
    - RS Ansaugung + Mountune Deckel
    -RS Style Verrohung (Custom)
    -Anembo Ansaugbrücke
    -RS Kupplung
    -Blockmod
    -Wagner LLK
    - Hardpipe Kit Selfmade
    - AS-Drehmomentstütze
    - GFB DV+
    - ST Suspension XTA
    -Powerfelx PU Buchsen komplett
    - Original RS Spoiler
    - OZ Superturismo LM Black


  5. #484
    Don
    Gast
    Zitat Zitat von MBananaJoeM Beitrag anzeigen
    Fahr die selbe Software wie du Don, kann dir nur sagen das Originale ist rotz. Hole dir die von Borgwaner oder von Forge mit der gelben Feder das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ist auch die Empfehlung vom Sascha von AMP
    Es war die Rede vom Ladedruckregelventil und nicht vom SUV. Du magst zwar die selbe Software fahren aber hast wahrscheinlich ein Datenstand mit mehr Drehmoment bekommen. Hab ja “nur“ die 500 Nm genommen, da sie für mich völlig ausreichend ist.

    Wenn wir schon dabei sind, mit was könnte ich meinem Drehmoment etwas nachhelfen, so dass er diesen länger hält? Eve andere Düsen oder?

    Aso, nein die Werte habe ich nicht geloggt

  6. #485
    Grünschnabel Avatar von rico
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Calw
    Beiträge
    61
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es war die Rede vom Ladedruckregelventil und nicht vom SUV. Du magst zwar die selbe Software fahren aber hast wahrscheinlich ein Datenstand mit mehr Drehmoment bekommen. Hab ja “nur“ die 500 Nm genommen, da sie für mich völlig ausreichend ist.

    Wenn wir schon dabei sind, mit was könnte ich meinem Drehmoment etwas nachhelfen, so dass er diesen länger hält? Eve andere Düsen oder?

    Aso, nein die Werte habe ich nicht geloggt
    ES Nockenwellen.. ...
    314 PS / 536 NM
    RS Ansaugung
    RS Kupplung mit ZWS
    Airtec GEN 3 LLK
    PS SUV
    PS Druckdose
    3" ab Turbo mit EG
    PS SW
    25mm Spurplatten
    Pumpkin Android Radio
    abgeflachtes Lenkrad

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.