Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Ativer Rücktritt aus der Forumscommunity

  1. #1
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ativer Rücktritt aus der Forumscommunity

    aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls ist mein ST leider nicht ganz und wirds auch nicht wieder, war eine schöne Zeit mir gehts soweit wieder ganz gut komme heute evtl von intensiv runter &' ja nächstes Auto wird wohl ein Diesel aus der
    VAG-Fraktion

    Unfallhergang ist mir völlig unklar, ich weiß nur das ich nen ~80kmh pkw überholt habe also viel schneller war auch ich nicht unterwegs.
    Ich bin verdammt forh das ich morgen mit Glück schon auf normale Station komme

    Für schreibfehler möchte ich mich entschuldigen ich bin 2tage aus6tägiger Vollnakos wach

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    So etwas hört man nicht gerne daß einer einen schweren Unfall hatte.
    Von mir auf jeden Fall ganz viele Genesungswünsche und daß bald wieder auf die beine kommst.
    Alles gute für deine Zukunft.

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wow, das ist heftig! Gut, dass du so weit wieder auf dem Damm bist! Hätte schlimmer ausgehen können, das bisschen Blech ist Nebensache!

    Gute Besserung weiterhin.
    MfG
    Chris

  4. #4
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Guck dir mal das erste Bild an, als mein Vater mir das gegeigt habe, habe ich abgestritten den wagen gefahren zu sein, ich hab bis auf paar Brüche nichts
    &' Ich wünsch euch mit euern ST's weiterhin sehr viel Spaß, ich will mir garnicht ausmalen wie ich ausgeshen hätte wenn ich im Peugot meines Bruders unterwergs wäre
    Achso &' ihr seit ne TOP-Community Thema Ford habe ich Zwecksallrad wunsch abgeschrieben, aber ich hab in so kurzer Zeit soviel über das Auto gelernt einfach nur geil was ihr da auf die Beine gestellt habt.

  5. #5
    Möchtegern Avatar von booSTer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    hier, bei mir zu hause
    Beiträge
    343
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Auch die besten Genesungswünsche von mir - vllt wirds ja doch irgendwann wieder ein ST und man kann

    weiter fachsimpeln.

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    http://www.presseportal.de/polizeipr...spektion_stade

    Sieht schlimm aus, kannst froh sein, dass du jetzt in dem Moment hier schreiben kannst.
    MfG
    Chris

  7. #7
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Heilige Scheiße
    Kannst nochmal Geburtstag feiern.

  8. #8
    Lehrling Avatar von Grafzahl
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    203
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sieht echt extrem übel aus, kann man froh sein das der ST von Sicherheit anscheind einiges hergibt

    von mir auch mal noch gute Genesung und hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine...

    war das dein erster Winter mit überhaupt einem Auto ?
    | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
    | 35mm Wolf Federn |

  9. #9
    Liebhaber Avatar von Baume-st
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Unterdietfurt/Rott
    Beiträge
    566
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    wünsch dir gute Besserung. ist echt heftig.
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

  10. #10
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    War der erste Winter ja, bin aber immer recht viel gefahren 180km pro Tour, EVTL wirds wieder ein Focus, der klang verzaubert mich einfach noch immer. Danke für die wundervollen Glückwünsche mir gehts eben halt schon wieder ziemlich gut, sodass Familie lappi mit ins krankenhaus bringen durfte, mit Glück gehen morgen die letzten Schleuche ab

  11. #11
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn ich mir so anguck wies bild oben aussieht und wie ich jetzt ausehe würde ich bestreiten den focus gefahren zu sein, wenn aber heute nicht der sanitäter da war der mich beanmet hat als das dach noch abgeflext wurde konnte ich wenig sagen

  12. #12
    Grünschnabel Avatar von Andy89
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Pförring
    Beiträge
    46
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    is ja echt heftig wie das auto ausschaut echt
    ich wünsch dir alles gute und hoffe das du bald wieder vollständig genesen bist.

    grüße andy

  13. #13
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ach du scheiße.....

    Mir fehlen fast die Worte. Unfassbar dass du einigermaßen heile raus gekommen bist.

    Ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung.


    MFG

  14. #14
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Oh Mann, gute Besserung! Wir haben hier (ganz in der Nähe...) identische Straßenbedingungen, bei 80 Kmh fängt der Wagen an im Heck aktiv zu werden, da muss man schon sehr aufmerksam und mit dem Wagen erfahren sein um da noch ne Schippe draufzulegen...möchte jetzt nicht den Moralapostel machen, ich erkenn mich ja selbst wieder (Soldat, mit 18 den ST gekauft, Vielfahrer, kein Engel auf der Straße), aber jemanden der schon 80 fährt dieser Tage auf der Landstraße zu überholen ist....keine kluge Sache gewesen und wäre auch mit nem anderen Auto kaum gutgegangen. Der ST liegt bei dem Wetter schon wie ein Brett, absolut tolles Fahrverhalten, aber irgendwann sagt die Physik halt "nicht schneller, das reicht".

    Egal, hauptsache du bist bald wieder heile! Ich empfehle dir dringend: mach Fahrsicherheitstrainings! Das macht Spass und hilft IMMER, egal wie gut man glaubt fahren zu können....ich schwing mich die Tage nach Bremen um mal wieder eins zu machen. Gut investiertes Geld!

    Frohe Festtage noch und fahrt vorsichtig, Jungs und Mädels!

  15. #15
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    fuck.. dir trotzdem gute besserung.
    Ich kenn das gefühl wenn man dem Tod nochmal knapp von der klinge gesprungen ist.
    Vorallem weil 2 Bekannte letzten Montag ihr leben verloren haben bei einer ähnlichen Aktion wie der deiner.
    Nur das es dort kein Baum war sondern ein entgegenkommender Bus.


    Alles Gute.
    Greetz schaki
    Geändert von schaki (25.12.2010 um 16:19 Uhr)
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  16. #16
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da hast du aber Glück gehabt. Meine Familie und ich wünschen dir eine gute Besserung und hoffen du wirst schnell wieder fit!! Genieße soweit möglich die Feiertage und alles Gute!!

  17. #17
    Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    408
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Oh Mann, das sieht echt böse aus!! Hauptsache ist das du wieder auf die Beine kommst, der Rest ist erstmal Nebensache! Alles alles Gute!!

    Gruß Tim

  18. #18
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zu aller erst wünsche ich dir eine gute Besserung, hast wohl echt noch mal Glück im Unglück gehabt. Das wichtigste ist, dass es dir gut geht.

    Ich denke aber, was man hier ließt sollte alle wach rütteln und dazu ermutigen bei dem Wetter extrem vorsichtig zu fahren. Auch wenn man selbst das Auto unter Kontrolle hat, kann es bei den anderen Verkehrsteilnehmer anders sein...

    In jedem Fall wünsche ich allen eine allseits gute Fahrt.

  19. #19
    Liebhaber Avatar von Juli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Yokohama
    Beiträge
    925
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine. Gute Besserung.

    Dein ST sieht ja schlimm aus. Sei froh das dir nichts passiert ist.
    Vielleicht wirds irgendwann doch mal wieder ein ST.

    Lieber gruß


  20. #20
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hab nur ne Nähwunde am Kopf, allerdings auf Intensiv gekommen wegen Druck im Kopf, leichtes Schädelhrin trauma, Meniskusriss, 2-3Rippen son angebrochen aber sonst bin ich top rausgekommen, Hab ich mindestns einen Engel gehabt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.