Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzer finden kaZZoi, Vorbeugung Betrugsversuch

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    65232
    Beiträge
    153
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Benutzer finden kaZZoi, Vorbeugung Betrugsversuch

    Hallo ihr,

    vor ca. 2 Monaten hat eine Person etliche Teile für den ST bei mir vor Ort für eine größere Summe gekauft, hatte aber zuwenig Geld dabei und wir einigten uns darauf er zahle das die nächsten Tage per Überweisung. Etliche Schriftwechsel per E-Mail später, hat er mich immer wieder mit Auslandsreisen hingehalten. Nun zahlt meldet er sich garnicht mehr.

    Bevor ich den rechtlichen Weg einschlage und Anzeige mit einer Zeugin erstatte, wollte ich ihm eine allerletzte Chance geben und versuche ihn über das Forum zu erreichen. Vielleicht kennt diesen User ja jemand. Ich selbst hatte mehrmals das Verknügen mit ihm und hatte immer einen super Eindruck, aber ich finde sowas gehört sich nicht.

    Es handelt sich hierbei um den User "kaZZoi". Er fährt einen weißen ST FL. Heißt Max Becker, ist 24, ist wohl gemeldet in Heinsberg und arbeitet als Hydrauliker. Nummernschild OG-MX-1300 Diese Informationen hat er in mehreren Foren hinterlassen und ich hoffe auf eure Hilfe. Bitte nur Hinweise die wirklich hilfreich sein könnten. Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen und vielleicht ist irgendetwas passiert, was ihm die Möglichkeit verwehrt mir zu antworten.

    Danke an euch vorab.
    Geändert von blackfox (04.07.2011 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Hast du seine Handynummer/Willst du sie haben?

    Habe meine Felgen von ihm gekauft und bis auf die Tatsache, dass er mir noch einen Satz Radnarbenabdeckungen versprochen hat (auf die ich noch warte) fast nichts mehr gehört. Zwischendrin kam dann noch eine Mail von ihm, dass er derzeit beruflich viel im Ausland unterwegs ist...

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    65232
    Beiträge
    153
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hehe... die Welt ist klein. Danke dir. Schick mir sie mal bitte per PN.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.