Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Treffen in der Pfalz die dritte am 08.09.2012

  1. #1
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen

    Treffen in der Pfalz die dritte am 08.09.2012

    so leute da das letzte treffen am vergangenen wochenende ja wieder gut lief und trotz weniger leute richtig lustig war und wir alle der meinung waren das wir dieses jahr noch eins machen sollten ...

    hier mal unser Vorschlag:

    Am 08.09.2012

    ab 16 Uhr

    abfahrt zur Ausfahrt zwischen 16 und 17 Uhr jenachdem wie alle die angemeldet sind ankommen


    Treffen mit kleiner ca 1 h Ausfahrt mit Zelten .... optimalerweise samstag auf sonntag......


    Zeitpunkt dachte ich September..... Datum Könnten wir falls interesse bestehen sollte noch festlegen:

    Zeltplatz/ Grillplatz könnte ich bei uns im Ort 66500 Mauschbach nachfragen da is ne kleine Grillhütte die man dann in der regel auch (allerdings gesittet) nutzen könnte da diese im wohngebiet liegt, also ein ruhiges beisammensitzen.

    wenn wir ein datum festgelegt haben an dem einige zeit haben kann ich dann mal nachfragen ob ich die hütte haben kann......

    zur verpflegung ... da denk ich das jeder sein zeugs was er braucht selbst mitbringt .... wird wohl das beste sein....



    das wäre die zufahrt ?!?!?! zu holprig für manche autos???



    Parkmöglichkeit?




    Hütte mit Grillplatz
    Geändert von M@tze (03.09.2012 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Dafür und dabei

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    sieht ja ganz nett aus... wenn der terimin passt, bin ich dabei... und Lil`racer das angebot mit dem TFL hole ich erst wenn das einer angeklemmt bekommt gerne...
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    bin auch dabei wenn es zeitlich passt



    und die zufahrt sollte sogar mit meinem locker gehen


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  5. #5
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    sieht ja ganz nett aus... wenn der terimin passt, bin ich dabei... und Lil`racer das angebot mit dem TFL hole ich erst wenn das einer angeklemmt bekommt gerne...
    das bekommen wir schon hin jetzt weiss ich ja wies geht .... lol

    und ja dann äußert euch mal wanns euch passen würde?!?!?!?! bzw wenn mal einer KEINE Zeit hat oder wie auch immer

  6. #6
    Lehrling Avatar von W743
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    67433 Neustadt
    Beiträge
    126
    Bedanken
    0
    11 Danke in 3 Beiträgen
    mahlzeit

    der platz sieht gut aus.
    wie ist die hütte ausgestattet? kühlschrank , toiletten , strom vorhanden?

    dann wär noch die frage der nutzungskosten und eventueller nachtruhe wegen dem wohngebiet

    eine wichtige frage solltest du bei ner anfrage auch stellen - was is wenn man kurz vorher merkt das es wetterteschnisch absolut nicht machbar ist den platz zu nutzen ? kostenfreie stornierung möglich?

    und dann würd ich nicht zu lange warten bis jeder weiß wann wer zeit hat - frag nach wann der platz verfügbar ist und poste die freien termine.

    und denkt dran , am 18.08. + 19.08.2012 besteht die möglichkeit schonmal vorzuzelten ( tuningday saar/pfalz )

  7. #7
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von W743 Beitrag anzeigen
    mahlzeit

    der platz sieht gut aus.
    wie ist die hütte ausgestattet? kühlschrank , toiletten , strom vorhanden?

    dann wär noch die frage der nutzungskosten und eventueller nachtruhe wegen dem wohngebiet

    eine wichtige frage solltest du bei ner anfrage auch stellen - was is wenn man kurz vorher merkt das es wetterteschnisch absolut nicht machbar ist den platz zu nutzen ? kostenfreie stornierung möglich?

    und dann würd ich nicht zu lange warten bis jeder weiß wann wer zeit hat - frag nach wann der platz verfügbar ist und poste die freien termine.

    und denkt dran , am 18.08. + 19.08.2012 besteht die möglichkeit schonmal vorzuzelten ( tuningday saar/pfalz )

    hehe ja also die hütte hat strom / aussenstrahler toiletten sind auch da 1 männlein eine weiblein....kühlschränke sind auch vorhanden 2 stück .... nutzungskosten sind so viel ich weiss 50€ mit allem.... und die nachtruhe .... wenn mans nicht übertreibt mim lärm also nachts keine disco dann is das auch kein problem da mein vater aufen 1 mai seinen geb dort mit musik reingefeiert hatte ... ging auch bis 2-3 uhr.... also von daher .... nur normal verhalten muss man sich halt... aber das sollte kein problem sein....

    ok das mim storno muss ich mal nachfragen sollte aber eig auch kein problem sein ..... ja gut ich komm ja hin zum tuning day.... weiss nur noch net ob ich beide tage kommen kann muss ich mal noch abchecken....

  8. #8
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    wann habt ihr denn zeit? welches wochenende im september nehmen wir???

  9. #9
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Klingt gut =) Wenn es einen Termin gibt und es sich bei mir arrangieren lässt bin ich dabei

  10. #10
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    da ich im septemebr 3 wochen urlaub habe wäre ich evtl auch dabei . allerdings bin ich von 16-23.9 in rom zum urlaub.
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  11. #11
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    So Jungs und Mädels

    ich hab jetzt die Hütte für den 8. - 9. September 2012 reserviert

    Essen sollte jeder selbst mitbringen und vllt das ein oder andere trinken was ihr halt möchtet ....

    ich kann auch paar kisten bier holen aber halt auch nicht in unmengen

    und zum schluss wird halt ein kleiner unkostenbeitrag fällig ... aber der hängt ja von der teilnehmerzahl ab


    ich hab auch abgeklärt wenn zu wenige zusagen oder zu schlechtes wetter ist das ich bis 2-3 tage vorher absagen kann

    solange wir uns gesittet benehmen ist das auch alles kein problem



    jetzt müsst ihr nur noch ja oder nein sagen das ich planen kann

    und am besten wärs wenn ihr sag ob ihr ne kleine (30-45 min) ausfahrt machen wollt oder garkeine, sprich nur beisammensitzen und labern und Reuterschen tfl einbauen

    für anregungen vorschläge bin ich auch bereit

    also auf auf

  12. #12
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    1. M@tze + Freundin
    2. Lil'racer ( Freundin vllt auch), Ausfahrt ja, sitzen und labern ja, Reuterchen tfl einbauen ja!
    3.
    4.

  13. #13
    Lehrling Avatar von W743
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    67433 Neustadt
    Beiträge
    126
    Bedanken
    0
    11 Danke in 3 Beiträgen
    1. M@tze + Freundin
    2. Lil'racer ( Freundin vllt auch), Ausfahrt ja, sitzen und labern ja, Reuterchen tfl einbauen ja!
    3. W743
    4.

  14. #14
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Dann muss ich ja kommen Kann nur sein das ich erst gegen Abend komme. Muss vielleicht noch schaffen.... Bin aber auf jeden fall am Start

    1. M@tze + Freundin
    2. Lil'racer ( Freundin vllt auch), Ausfahrt ja, sitzen und labern ja, Reuterchen tfl einbauen ja!
    3. W743
    4. Reuterschen ( Bring vielleicht noch nen Kumpel mit)
    5.
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  15. #15
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Guter Strichpunkt.... Wieviel Uhr geht's eigl los?

  16. #16
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Ich denk so ab 15 uhr???? Ca 17uhr ausfahrt wenn halt alle mim zeltaufbau fertig sind etc

  17. #17
    Lehrling Avatar von W743
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    67433 Neustadt
    Beiträge
    126
    Bedanken
    0
    11 Danke in 3 Beiträgen
    nur 2 stunden zeit für ein zelt? das wird eng

  18. #18
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Du kannst ja deinen Pavilion mitbringen den du am Nürburgring nicht dabei hattest

  19. #19
    Lehrling Avatar von W743
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    67433 Neustadt
    Beiträge
    126
    Bedanken
    0
    11 Danke in 3 Beiträgen
    kann ich machen - is ja jetzt in MEINER garage ^^

  20. #20
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    ja es werden ja nicht alle um punkt 15 uhr auf der matte stehn^^ und das 17 uhr war jetzt ma spät gegriffen .... wir fahren wenn soweit alle da und fertig mim zelt aufbauen sind ^^ soooooo einfach is das leute xD.... ich mein ihr könnt auch in euren autos pennen so is das nicht xD.... dann braucht ihr kein zelt rücksitzbank umgeklappt und embrionalstellung und pennen geht bestimmt auch

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.