Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 163 von 338 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #3241
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von steven89 Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat jetzt seit kurzem nen neuen Mazda 3 MPS müssen auch mal gegen einander fahren...solange meine Sofware noch nicht drauf ist hab ich schiss das der mir übelst den Arsch versohlt
    Wird er deffenitiv.
    Hatte auch mal das Vegnügen gegen den alten MPS zu fahren.
    Mein lieber Scholli, so ohne weiteres bin ich dem nicht weggefahren.
    Allerdings hatte ich da noch keine Stufe 3 drauf.

  2. #3242
    Dani87
    Gast
    Ein Kumpel fährt einen, mit 285 PS..

    Geht schon gut nach vorne...

    Meine einschätzung ist, dass Du mit Serie kein Land siehts...

  3. #3243
    Lehrling Avatar von steven89
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    219
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Wird er deffenitiv.
    Hatte auch mal das Vegnügen gegen den alten MPS zu fahren.
    Mein lieber Scholli, so ohne weiteres bin ich dem nicht weggefahren.
    Allerdings hatte ich da noch keine Stufe 3 drauf.
    dann muss ich ihn noch hin halten bis meine Stufe 3 drauf ist...hoffentlich finden Danny und ich bald en Termin der uns beiden passt

  4. #3244
    Möchtegern
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    276
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auf der A61 am 31.12.2010 ca. 17 Uhr gegen nen 530d

    Hab leider verloren. Die netten Herren da drinne hatten mich bei der nächsten Ausfahrt rausgewunken und ich durfte meinen schönen schwazen Hintern auf dem Video von hinten begucken.

    Resultat 265€ und 1 Monat laufen

  5. #3245
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackaZ Beitrag anzeigen
    Auf der A61 am 31.12.2010 ca. 17 Uhr gegen nen 530d

    Hab leider verloren. Die netten Herren da drinne hatten mich bei der nächsten Ausfahrt rausgewunken und ich durfte meinen schönen schwazen Hintern auf dem Video von hinten begucken.

    Resultat 265€ und 1 Monat laufen
    Traum
    MfG
    Chris

  6. #3246
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hi, dann warst du aber gut zu schnell,über 41 km/h.

    Ich hatte,als ich noch Motorradfahrer war, das zivile ProVida Motorrad der Polizei hinter mir.Habe ich auch erst mitbekommen,als ich überholt wurde.

    Gruß
    Stephan

  7. #3247
    Lehrling Avatar von Sa26
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auf der A61 am 31.12.2010 ca. 17 Uhr gegen nen 530d

    Hab leider verloren. Die netten Herren da drinne hatten mich bei der nächsten Ausfahrt rausgewunken und ich durfte meinen schönen schwazen Hintern auf dem Video von hinten begucken.

    Resultat 265€ und 1 Monat laufen
    Deshalb fahr ich NIE gegen 5er BMWs!!!!! Erst recht nicht wenn 2 Personen drinne sitzen!


    Focus Gallery:


    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25

    Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!

  8. #3248
    Grünschnabel Avatar von McEric
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Bedanken
    3
    5 Danke in 3 Beiträgen
    Vor nen paar Wochen war hier in Berlin die Berliner Fahrrad Show, aufn Rückweg mit nem
    Kumpel und 2 Bikes im Auto sah ich vor mir nen alten Toyota MR2 und nen 3er BMW wo sich die Fahrer unterhielten. Straße war 2 spurig.
    Also bin ich dann mal von hinten ran, eigentlich wegen dem BMW, aber der hat freiwillig das Feld geräumt als ich dran war O.o
    Der MR2 und ich sind dann mal kurz aufn Pin, leider war die nächste Ampel Rot. Ich guck rüber und seh son Typ der das Cappy nur so sanft auf die Haarpracht legt
    Naja, kurz gequatscht und dann bei Grün gemütlich los (vor mir war noch ein anderer PKW). Bei freier Bahn dann (3 Spurig) mal voll drauf, ebenso wie der MR2 und ich bin Stück für stück dichter gekommen
    An der nächsten Ampel dann nochma geredet er zählt mir seine Umbauten und Importteile so auf und zum schluss kam ca 380 PS?!
    Ich "Mhmm, ok, ich hoff so auf ca 260PS.... aber hast nen schönes Auto" Er wendete den Blick ab und fuhr davon

  9. #3249
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Eben auf der A3 Köln -> Frankfurt, Motor war schon warm, bin aufgefahren und hab mit Vollgas beschleunigt. Plötzlich fährt ein M5 an mir vorbei Bei 6.000 rpm dann vom 5. in den 6. Geschaltet und weiter. Hatte ca. 200-220 drauf auf ein Mal kommt von hinten was angeflogen und zieht mit so einer Leichtigkeit an mir vorbei

    War ein neuer silberner 7er BMW. Auspuffrohre sahen so aus: http://www.netcarshow.com/bmw/2009-7...llpaper_17.htm

    Ich dann hinterher und voll auf dem Gas geblieben Sind dann bei ca. 240-260 auf dem Tacho am recht gemütlich fahrenden M5 Kombi vorbei (auch ein hübsches Auto) und dann weiter auf der A3 entlang. Gelegentlich mussten wir auf ca. 180 abbremsen und beim Rausbeschleunigen war der BMW unwesentlich schneller (ich hing ja auch im Windschatten). Später ist er auf die Mitte und hat mich vorbei gelassen und direkt hinter mir wieder nach links gezogen. Sind dann noch durch 1-2 Kurven gefahren und dann kam 130 die wir auch gefahren sind. Dabei fährt er langsam an mir vorbei, gibt ein Daumen hoch, das ich entsprechend erwidere

    War das ein 740 oder 750i den Auspuffen nach zu urteilen? Hatte leider kein Schild am Heck.

  10. #3250
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von McEric Beitrag anzeigen
    An der nächsten Ampel dann nochma geredet er zählt mir seine Umbauten und Importteile so auf und zum schluss kam ca 380 PS?!
    Ich "Mhmm, ok, ich hoff so auf ca 260PS.... aber hast nen schönes Auto" Er wendete den Blick ab und fuhr davon
    Wenn du bei allen einzeln eingebauten Teilen die vom Hersteller angegebene maximale Leistungssteigerung zusammenzählst kommst du vielleicht auf 380 PS beim MR2...."Neuer Filter 10 PS! Endschalldämpfer 25 PS! Tuningzündkabel 5 PS! Zündkerzen Supertoll 5 PS pro Kerze!

  11. #3251
    Möchtegern Avatar von Bower
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Erfurt und Jena
    Beiträge
    469
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackaZ Beitrag anzeigen
    Auf der A61 am 31.12.2010 ca. 17 Uhr gegen nen 530d

    Hab leider verloren. Die netten Herren da drinne hatten mich bei der nächsten Ausfahrt rausgewunken und ich durfte meinen schönen schwazen Hintern auf dem Video von hinten begucken.

    Resultat 265€ und 1 Monat laufen
    scheiße, da ist endlich Saisonanfang und du musst jetzt laufen.. bei solchen Autos achte ich verstärkt drauf

    obwohl ein 530d kein problem ist, auch für mich Serien-STler! hatte letztes Wochenende einen auf der A4 vor mir (die ist freigegeben, musste net aufs Tempo achten )
    Sind so 180 gefahren und als die Autos vor uns rechts rüber sind hat er Stoff gegeben.. die ersten 20kmh bin ich nicht näher rangekommen, aber dann hat seiner wohl langsam schlapp gemacht er konnte es sich aber nicht nehmen lassen von nem Focus überholt zu werden.. als ich ab 230 immernoch näher kam hat er dann verstanden, dass es kein normaler Focus ist und ist nach ein paar Kilometern rüber
    mal wieder ein typischer Fall von Selbstüberschätzung der BMW Fahrer und Unterschätzung unserer STs ^^
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

  12. #3252
    Möchtegern
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    276
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bower Beitrag anzeigen
    scheiße, da ist endlich Saisonanfang und du musst jetzt laufen.. bei solchen Autos achte ich verstärkt drauf

    obwohl ein 530d kein problem ist, auch für mich Serien-STler! hatte letztes Wochenende einen auf der A4 vor mir (die ist freigegeben, musste net aufs Tempo achten )
    Sind so 180 gefahren und als die Autos vor uns rechts rüber sind hat er Stoff gegeben.. die ersten 20kmh bin ich nicht näher rangekommen, aber dann hat seiner wohl langsam schlapp gemacht er konnte es sich aber nicht nehmen lassen von nem Focus überholt zu werden.. als ich ab 230 immernoch näher kam hat er dann verstanden, dass es kein normaler Focus ist und ist nach ein paar Kilometern rüber
    mal wieder ein typischer Fall von Selbstüberschätzung der BMW Fahrer und Unterschätzung unserer STs ^^
    Ja das mit dem Saisonanfang ist so ne Sache. Ich bin den ganzen April auf Dienstreise so dass ich das Fahrverbot locker wegstecke. Bin jetzt grad in Spanien Oviedo und muss sagen die sind hier mit ST´s und RS ganz gut bestückt.
    Momentan vergnüge ich mich mit nem Landrover Defender auf einer Teststrecke die gerade aufgebaut wird. Gut dass hier die STVO nicht greift und ich trotz Fahrverbot ein Auto bewegen darf
    Defender Fahren im Gelände hat was.

  13. #3253
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    gestern endlich auch wieder mal spaß gehabt;
    nachts auf dem weg nach hause durch eine kleinere stadt, waren viele atu clowns unterwegs. vor mir ein dosenauspuff golf mit traktorbereifung - sehr amüsant anzusehen. der eigentliche witz war aber hinter mir. übliche angel eyes - ein bmw mit ein paar mitbürgern mit integrationshintergrund und anscheinend einem faible für tüv plaketten lesen. die waren in der 30 und 50 zone so dich hinter mir ich konnte schon fast die heizdrähte in der heckscheibe bei denen sehen

    gut war noch ein kleiner weg bis zur bundesstraße - also natürlich pedantisch an das geschwindigkeitslimit gehalten - er brav in meinem kofferraum hinterhergefahren.
    als wir dann am beschleunigungsstreifen waren hab ich in den dritten geschalten und mal schön bis 200 durchgezogen...naja was soll ich sagen er war mehrere autolängen hinter mir
    dann bin ich natürlich rechts rüber und hab ihn vorbeiziehen lassen als er aufgeschlossen hatte - dank seinen led kennzeichenleuchten die jeder stadionbeleuchtung konkurrenz machen würden konnte ich gut erkennen was es war:
    ein BMW 330 Ci Coupé - 2004 bj

  14. #3254
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Wenn du das Live beschreibst wie das war kommt es noch geiler rüber

  15. #3255
    Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    Wenn du das Live beschreibst wie das war kommt es noch geiler rüber
    oh ja ...

    Aber wir wissen alle ATU Tuning ist ab geilsten

    siehe heute der BMW bei Schropp

    oder beim Burker King^^

  16. #3256
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hatte heute Nacht um 0:30 auch meinen Spaß mit nem BMW.
    Stehe an der Ampel von der Autobahnabfahrt und sehe Xenon Licht im Rückspiegel.
    BMW- mit breiten Backen.
    Dachte mir schon das es ein M3 ist.
    Dann auf der Umgehungsstraße schön meine 70 gefahren und er mit Abstand hinter mir.
    Kurz vor der Ampel zieht der raus und überholt.
    Ca 200 m nach der Ampel kommt nen Kreisel- er auf den Pin und ich auch.
    Saßen übrigends 4 Kerle drin- tippe auf Südeuropäer
    Ich im Kreisel denen drauf und dann gerade raus- der voll beschleunigt.
    Ob ihr es nun glaubt oder nicht- aber der ist mir nicht weg. Und es war ein M3 E46- hatte auf dem Numernschild auch .. .. 343 stehen. Rohre...
    Das hat der ja an PS.
    Windschatten kam wohl auch dazu aber der Abstand ist noch nicht mal eine Aotolänge gewesen von 60-200 die er mir oder ich ihm genommen habe.
    Als dann vor ihm einer war bin ich schon vorher nach links denn er konnte sich nicht absetzen.
    Danach kam aber eine Feststehende Blitzean der er wohl im Gegenverkehr vorbei ist- ich bin vorher abgebogen. Hab alle Gänge bis 7 gedreht aber es war schwach für die Leistung vom M3.
    Kollege hat nen RS und mit seinen 285 die er Serie hatte hat er auf der Bahn nen Z3 M platt gemacht- sind bekannte u beide haben Gas gegeben.
    Der M3 wäre mir wohl mit paar Leuten weniger weggefahren aber so war ich von 60-200 hinter dem
    Schade das ich den nicht zum stehen motivieren konnte- dann hätte ich mal ganz dumm gefragt: Hej- geht ja echt fett Alter. Wieviel PS?
    Dann hätte der gesagt: Voll krasse dreihundertdreiundvierzisssschhhh, Und du?
    Dann hätte ich gesagt: 225 und wäre gefahren
    PS: Ich weiß nicht was ich an Leistung habe- war nicht auf der Rolle- aber ganz so Serie bin ich auch nicht mehr unterwegs

  17. #3257
    Möchtegern Avatar von Sierra-cruiser
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    86XXX Bayern
    Beiträge
    271
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von h_t_k Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Nacht um 0:30 auch meinen Spaß mit nem BMW.
    Saßen übrigends 4 Kerle drin- tippe auf Südeuropäer
    Muss dich leider korrigieren , die Türkei gehört nicht zur EU
    90% der Leute denken ich sei total verrückt, die restlichen 10% sind schneller....

  18. #3258
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    oh ja die bmw´s......war gerade das schöne wetter ausnutzen und bin n bissl rumgecruist mit meiner blauen sünde , an die tanke ran gefahren und mir n flutschfinger gekauft (isn wassereis) noch schön die blicke von den atu tunern kassiert die da standen und wieder zurück nach hause...aufn weg dorthin stehe ich an ner roten ampel und sehe wie ein schwarzes bmw cabrio näher kommt! er war noch nicht ganz dran ca 300m abstand da sprang die ampel auf grün und ich dachte mir gibts einfach volle sahne.....und zu meiner überraschung tat er das auch! ......er mir also hinterher kam aber nicht näher, bin dann bissl vom gas damit er näher kommt, als er dann aufgeschlossen hatte und die schöne endlos lange gerade straße vor uns war gaben wir beide vollgas und ich zog langsam meter um meter davon als ich dann genug abstand hatte bin ich vom gas gegangen um zu schauen was das fürn 3er ist! er dann an mir vorbei und ich lese 330d schön mit verdeck offen und n schön gebräunter chikimiki typ drinne und münchner nummernschild! ich wieder voll drauf und hinterher gejagt hinter dem bruder ...vor ihm dann ein auto und ne kurve also bei 90 den 4 rein und abwarten bis wir überholen konnten, als wir dann wieder freie bahn hatten sind wir vorbei und der abstand blieb gleich... ich kam erst ab ca. 160 wieder ran ....dann kam aber ne ortschaft und wir sind dann beide vorschriftsmäßig mit 50 gefahren, irgendwann bin ich dann abgebogen und gab ihm noch lichthupe und n und er grinste in rückspiegel gab warnblinke und ebenfalls n

    war lustig gut zu wissen das man mitn serien st mithalten kann und sogar aber 160 schneller ist hätte ich nich gedacht!!!!

  19. #3259
    Liebhaber Avatar von mkraba
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    670
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sierra-cruiser Beitrag anzeigen
    Muss dich leider korrigieren , die Türkei gehört nicht zur EU
    [+Off-Topic-Klugscheiß-Modus]
    Nicht zur EU, wohl aber zu Europa
    [-Off-Topic-Klugscheiß-Modus]

  20. #3260
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Gerade ein Duell der etwas anderen Art auf der Bahn gehabt... Roter VW Beetle mitm Spoiler der nem GT1 Wagen locker Konkurenz machen würde brav in meinen Kofferraum gekrabbelt.
    Fleissig geblinkt und Lichthube, alles klar Spielzeug hinter mir. Als dann der vorrausfahrende Platz gemacht hat ab aufs Gas und kleiner wurd der rote... Das "Rennen" ging bei Tempo 80 los, bei 170 hab ich ihn nimmer gesehen. Also brav rechts rüber mit 120 weiter und quasi gewartet als er an mir vorbei ist bekam ich den Daumen und musste schmunzeln. V8 Aufkleber hintendrauf und einen Endrohr wo mein Kopf reingepasst hätte... Bringt aber nix bei Null Leistung
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.