Konnte mir die Videos leider noch nicht anschauen, da ich momentan auf Arbeit bin
Knallt ein ST durch einen Sportkat denn auch öfter? Rein von der Logik her würd ich sagen, dass der Schall ja trotz allem im ersten Dämpfer noch geschluckt wird.
Konnte mir die Videos leider noch nicht anschauen, da ich momentan auf Arbeit bin
Knallt ein ST durch einen Sportkat denn auch öfter? Rein von der Logik her würd ich sagen, dass der Schall ja trotz allem im ersten Dämpfer noch geschluckt wird.
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Na das glaub ich so aber nun nicht
Ein ST mit einer Mongoose ab Kat knallt deutlich öfter als in Serie oder mit MTB Anlage. Kat ist ja der gleiche, also woran liegt es dann?
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
AM KAT..... Man hört es mit der Mongoose nur mehr...Trotzdem ist das Knallen auch Serie und/oder der MTB Anlage vorhanden....
Das Einzigste was sich mit dem Ersatzrohr ändert ist nur das du das Knallen nun wahrnimmst... ÖFTER ist es aber nicht.... Verstehst jetzt was ich meine? Du hörst dann das Knallen halt mehr aber nur das das eigentlich schon immer da ist... Außerdem gibt es da immernoch unterschiede im Endschalldämpfer, also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen...
Dank des Turbos hört sich unser ST im Stand eh an wie n Schmusekätzchen Bei mir kam noch nie vor das einer den Auspuff kontrolliert hat... Erst recht nicht bei dem Auto... Muss aber jeder für sich wissen
Stimmt schon...
Finds momentan einfach bisschen schade, dass die MTB Anlage nur so selten mal en Knall lässt. Vom Klang (auch im Stand) ist die echt super
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Ich fahre derzeit 3" ab Turbo mit 100 Zeller zum Test und Mongoose am Ende. Auch jetzt knallt bei mir nix. Nur ein leichtes Blubbern ist zu hören. Es knallt lediglich beim Schalten kurz vor 7.000 U. Keine Ahnung warum meiner nicht knallen mag?? An der Software liegt es auch nicht von stoc bis Mod B habe ich alles getestet.
Andere haben den originalen Kat drin und MSD sowie ESD bearbeitet und scheppern alles nieder. Auch im Stand!
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
hab seit heute hier das Fox MSD-Ersatzrohr hier rumliegen.
Kann mir jemand sagen, was für Schellen + Schrauben ich dafür am besten nehm?
Waren nämlich leider keine dabei,,.....
Nen rohrverbinder mit dem innendurchmesser 63,5mm
Ich habe bei meinem ST auch das FOX Ersatzrohr drin, aber das Problem dabei ist, dass das Ersatzrohr ca. 63mm hat und das originale ca. 60mm und dann kommt man mit einem normalen Rohrverbinder nicht weiter. Ich hatte mit auch extra dafür einen besorgt, aber es war eben undicht wie sonst was, trotz Auspuffdichtzeugs....
Letztendlich hab ich die Schelle wieder abgebaut und es einfach verschweißt, seitdem ist es 100% dicht.
Aber freu dich schonmal auf den Sound, der ist nachher echt der Hammer...
wir haben im Team alle eine 66mm Schelle drum herum gemacht. Wenn du magst, kann ich dir da gern eine versorgen. Hatte dir da schon ne PN geschrieben
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
Leuchtet die Mkl zu 100% ? Oder ist es nur zufall?
Mfg
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Hallo,
Da ich mehr Sound will ud ich hier immer lese, das der beste Sound die original Anlage mit en MSD Ersatzrohr ist, will ich das auch machen. Da es mir doch zu auffällig ist ohne MSD und nur dem Ersatzrohr rum zu Fahren, wollte ich den originalen MSD umbauen. jetzt meine Frage, bringt es was wenn ich den MSD NUR leer räum oder soll ich gleich ein Rohr durch Schweißen?? Was wäre besser??
Mach gleich n Rohr rein du hast ja den MSD eh schon draussen wenn du ihn leermachen würdest also MSD raus rohr rein MSD rein fertig. Mfg
Wie sind eigentlich die TÃœV Erfahrungen von denen die mit nem Rohr im MSD rumfahren?
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
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