Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
Genau genommen spielt die AGA bei dem MP260 Kit eh keine Rolle, weil man nur LLK und Software eingetragen bekommt, erst ab dem MR290 Kit kommt die AGA dazu.
Ich hab bei mir eine eingetragene Anlage ab Kat drin. TÜV machte keine Probleme, da ja nur die anderen Teile auf Vollständigkeit und Korrektheit geprüft werden.

Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
Dazu sollte dir klar sein, deine Kupplung wird selbst mit der kleinsten Stufe irgendwann rutschen, mkraba war wohl der erste mit dem MP260 Kit und musste auch schon die Kupplung tauschen.
Jap, ich habe mittlerweile die RS-Kupplung verbaut, weil die ST-Kupplung nach 10-15.000 Km anfing zu rutschen.

Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
...Da ich auch den einbau einer RS kupplung o.Ä. vermeiden wollte ist mir das einfach zu viel.. (ja ich wiess es kann auch sein, dass die st kupplung das mitmacht, aber KANN reicht mir halt nicht)
Es KANN auch sein, dass dir bei Mountune die Kupplung rutscht. Ich fahre eher mit niederen Touren, weil ich das Drehmoment gerne nutze. Heißt auf der Autobahn alles im 6. Gang. Auch die Baustellen mit 80 und natürlich das Herausbeschleunigen. Wenn du eher mit höheren Drehzahlen unterwegs bist, KANN es vielleicht sein, dass die Kupplung das besser mit macht. Ich kann es dir nicht sagen.