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Thema: Offenes Ansaugkit

  1. #501
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
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    Die Trommel ist klasse die zieht ja keine warme Luft ....

  2. #502
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    Hehe einigen wir uns drauf dass die Trommel klasse ist, aber das offene is klasserer

  3. #503
    Liebhaber Avatar von dani386
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    Zitat Zitat von Felz Beitrag anzeigen
    also do am besten beim pipercross luftfilter und ecu spacer bleiben oder?

    Wie viel leistun lässt sich denn durch die beiden noch rauskitzeln?

    Mit Spacer und Filter und entsprechender Hardware (Gr. LLK, Aga ab Turbo) kannst bis zu 290PS erreichen je nach Software.

  4. #504
    Liebhaber Avatar von TomSTer
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    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes. Sieht ja schonmal gut aus, das Rohr mit der integrierten LMM Aufnahme. Stellt sich mir nur die Frage obs dann auch noch mit nem andern offenen System zusammenpasst.
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich dass ich zum Beispiel mit meinem DSCI wohl ziemlich Probleme bekommen könnte, was den Rohrverlauf nach unten betrifft.
    Müsste man mal testen. Was kostet so ein Rohr?
    Was das Ansaugrohr einzeln kostet, müsste man erfragen, da auf der Anbieterseite nur das komplette Ansaugsystem angeboten wird.
    http://www.eurosporttuning.ca/mm5/me..._Code=V-C30-en
    Durch bzw. mit einem 45°-Slikonschlauchstück sollte das Ansaugrohr auch mit dem Rest vom DSCI-Kit kompatibel sein.

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TomSTer für den nützlichen Beitrag:

    BM225 (22.01.2013)

  6. #505
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    Ja hast recht, das könnte funktionieren

  7. #506
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    nur reichen 45° nicht um in den koti zu kommen...

    an der stelle braucht ihr 90° , sonst seit ihr auf dem scheinwerfer

    und mit 90 habt ihr wieder nen system wie die trommeln
    mit noch mehr kurven und mieserem strömungen ...

  8. #507
    Möchtegern
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    Is auch wieder wahr ^^
    Tja nee dann belass ichs bei dem DSCI System, ich denke das is soweit schon perfekt abgestimmt

  9. #508
    Lehrling Avatar von marc.s
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    Das mit dem DSCI schön und gut aber ich will kein offenes System fahren. Die grünen hier bei uns sind sehr scharf auf getunte Autos und ich hab keine Lust das mir mein Auto still gelegt wird. Jetzt ist nur die Frage welches System ich verbauen kann das auch für eine Leistung um die 300ps reicht.

  10. #509
    Lehrling Avatar von Felz
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    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Mit Spacer und Filter und entsprechender Hardware (Gr. LLK, Aga ab Turbo) kannst bis zu 290PS erreichen je nach Software.

    danke

    aber meine eigentliche frage war ja wie viel NUR mit den beiden teilen geht, weil LLK und Aga ja auch einiges kosten und das Budget für die nächste zeit ziemlich sprengen würden

  11. #510
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    mal so ne kurze zwischenfrage, wenn ich mir jetzt dieses GGR kit einbaue, dann brauch ich ja nen andren Steuergeräthalter oder ? der vom RS würde ja nicht passen ??

    http://shop.grahamgoode.com/inductio...12-64082-p.asp

  12. #511
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    Kurze Zwischenantwort.
    Genau richtig, der RS Steuergerätehalter passt damit nicht, aber wie du auf dem dritten Bild des GGR Systems sehen kannst, ist da extra ein Halteblech dabei, mit dem du dein Steuergerät auf dem Träger hinter dem Fahrerscheinwerfer befestigen kannst.
    Bilder findest hier im Forum genug und falls nicht, kannst du auch bei meinen Bildern schauen, ich habs nämlich auch so gelöst

  13. #512
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  14. #513
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    Hab mir jetzt das cais von pumaspeed eingebaut, is ja wirklich heftig vom ansauggeräusch her hat hier schon jemand Erfahrung damit was die Rennleitung dazu sagt ? Das ding kann mann ja eigentlich nicht überhören.

  15. #514
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    mehr als ausbauen oder 10€ verwarngeld für den krach können die dir nicht

    Solang du nicht mit vollen ladedruck an denen vorbeifährst passt das schon

  16. #515
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    Ok mit den könnte ich leben, hier in salzburg bekommst meistens 2 wochen danach nen brief in dem dein überprüfungstermin drin steht

    aber das system ist wirklich zu empfehlen ! Alleine vom sound her

  17. #516
    Möchtegern Avatar von Lars232002
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    Also ich habe das von K&N drin und ich höre da nicht besonders viel von ^^ gibs da vom Geräusch her so krasse Unterschiede? Ich dachte das müsste alles gleich sein ^^
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  18. #517
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    http://m.youtube.com/watch?v=hysfmcnVLRM

    Hier klingt es nicht ganz so laut wie unter Last, ich dachte das laute zischen auf dem video kommt von ventil, dabei is es das cais wie ich gestern festgestellt habe

  19. #518
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    das K&N frisst leider durch den großen Kasten sehr viel Geräusch ... wenn du dann noch das orginale Kunststoffrohr ab Turbo hast, dann hört man fast garnichts ... mit einem Alurohr wirds etwas besser vom Klang

  20. #519
    Möchtegern Avatar von Lars232002
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    Hmm, das is natürlich schade, hatte extra das K&N genommen, weil es unauffälliger ist und ich hoffe, dass der TÜV das mal schlank übersieht
    Hätte aber auch gedacht, dass das Geräusch vom Blow off kommt ^^ klingt aber natürlich schon nich verkehrt
    Na mal sehen was das offene Schubumluftventil so an Sound bringt...ich versuche ja immer noch den schmalen Grad zwischen illegal, aber nicht zu auffällig zu gehen
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  21. #520
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    ich bin durch den TÃœV gekommen mit MSD Attrappe und K&N 57i - auf meinem Blatt steht bei Bemerkung: - "Auspuff minimal korrodiert"

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