Ja man sieht n Unterschied, ich denke in klavierlack würde es besser aussehen aber haltbarer ist plastidip aufjedenfall. Und dunkler ist's auch im Gegensatz zu davor ich Denk so werd ichs machen
Wieviel liter hast du für dein auto gebraucht ?
2 Dosen also ca800ml
Jeweils 5 schichten
Gedippt wurden nur beide kühlergrills und lippe
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Das zeug will ich auch probieren, jetzt frag ich mich ob man das zeug bei borsteinschäden auf den felgen draufsprühen kann bzw ob diese dann noch sichtbar sind. Bei 2-3 schichten verschwinden dann die schäden od kann man die noch sehn ?
Hi Leute bin neu hier und hab gesehen dass ihr euch über plasti dip unterhaltet ....
ich habe meine felgen an meinem ST auch mit plasti dip foliert kinderleicht und idiotensicher fast nicht möglich nasen rein zu bekommen allerdings der bremsstaub macht dem dip zu schaffen fast unmöglich bremsstaub wieder ab zu bekommen ..wenn wer noch fragen hat wir haben auch schon einen Audi TT komplett foliert.
Wenn ich die Felgen schwarz mache, sieht man den bremsstaub dann drauf ? lässt sich ja wahrscheinlich schlecht abwaschen od ?
Les doch mal den Beitrag, über deinem.....
wie sich das mit abwaschen von plasti dip verhält weiß ich nicht aber bremsstaub auf matten felgen sieht man nicht wirklich ausser man lässt das nen monat drauf dann werden die grau
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Jo hab nur so drüber gelesen war nicht sehr konzentriert
Unterscheidet sich Plastidip eigentlich von Foliatec oder gibt es da keine Unterschiede in form von Qualität, Lebensdauer usw???
Im Prinzip wohl eher nicht, Plastidip gibts ja schon ewig, nur das Zeug in den Dosen war neu, früher gabs das in Dosen, konnte man im Modellbau z.B. Akkus mit Tauchen oder sonstwas. Foliatec iss halt auf den Zug aufgesprungen und bietet das ganze nun eben auch an
Okay, wusste ich nicht.
Gibts denn da Qualitativ Unterschiede? Würde nämlich wenn schon ehr zu Foliatec greifen weil die, die Farbe haben die ich will
Lies doch mal den Beitrag, über deinem.....
Muss ja nich heißen nur weil Sie aufn Zug mit aufgesprungen sind das die Qualität genauso gut ist
Also bei mir sind die Schäden noch zu sehen, ganz feine Kratzer sind "verschwunden", aber die größeren sind noch sichtbar. Fällt bei schwarz halt nicht mehr so extrem auf. Hab glaube 4 oder 5 Schichten drauf.
Bin allerdings nicht der Typ, der da so geduldig an die Sache geht, vielleicht kann man auch noch mehr raus holen.
ok bin auch nicht der geduldige typ mal gucken wies wird
Eigentlich ist es egal zu was man greift plasti dip ist von der Farbe her viel dicker bedeutet einfachere verarbeitung und auf anfrage hat plasti dip sogar blau gibt aber schon wieder was neues nennt sich http://www.cardip-heilbronn.de/ die mischen alle farben.
Ich hab en mini auf messe live begutachten können ist um welten besser find ich wie plasti dip und foliatec.....
muss sich aber jeder selbst ein Bild von machen
Ich muss ehrlich sagen das ich davon nichts mehr halte, hatte meine felgen damit lackiert und es hat ca 1 Woche gehalten und sich dann abgelösst.
Vor allem wenn man bei regen durch pfützen fährt...
Also auf NEUEN felgen kann ichs Persönlich nicht empfehlen.
Nen Arbeitskollege hat es auch gemacht bei älteren felgen und fährt damit schon seit ca 2 Monaten.
Lesezeichen