Stell dich mal i nem opelforum damit vor, und sag ihnen du fährst den als winter schlampe.
Stell dich mal i nem opelforum damit vor, und sag ihnen du fährst den als winter schlampe.
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
das kommt erst bei nem OPC so richtig rüber
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Mein Winterauto für dieses Jahr:
geht doch nichts über permanenten Allradantrieb und Webasto Standheizung
endlich mal was gutes
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Sehr nice der impreza ...
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Änderungen:
- Mongoose ab Turbo (100mm Endrohre)
- Bilstein B14 Gewinde
- ASA GT-1 8,5x18 mit 225/40 Pirelli Zero Nero
- Ecu Spacer mit Pipercross Filter
- dunkle In-Pro LED Rückleuchten
- großer Heckspoiler mit dritter LED Bremsleuchte
- Airtec Gen3 LLK
-PS Drehmomentstütze
- MTB Individualabstimmung
Meine Winterfee
Ist nen Seat Cordoba 6K2 Bj. 1995, 1.6er Motor mit Multipoint Einspritzung und 75 Pferdestärken.
Ist der Motor, der dem VW Polo 6n damals das fliegen lernte Kurzes Getriebe für kleine Vmax aber gute (wenn man das so sagen kann) Beschleunigung...
Im Winter schnell warmgelaufen, geringer Verbrauch, Ersatzteile an jeder Ecke und für schmales Geld - guter, solider Kumpel
Grüße
und nicht mal sonderlich häßlich ^^ sowas such ich auch !
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Hey, dann schau dich lieber nach was neuerem um...
Wenn man die Historie eines so alten KFZ kennt ist das eine Sache, wenn nicht, und das KFZ ist sogar ein wenig, wenn auch nur unwesentlich älter als der potentielle Fahrer, ist der Kauf abzuwägen
Focus MK I z.B. ist mittlerweile in ner ähnlichen Preisklasse und sicher die bessere Wahl
Grüße
Hey,
ich habe keinen passenden Thread für meine Frage gefunden und ich denke hier passt sie wenigstens etwas rein.
Ich habe mich mal bei einem Reifenhändler beraten lassen wegen Winterkompletträder für meinen ST. Es wären laut PC nur 2 Größen freigegeben, 205/55 R16 oder 225/40 R18. Sind das wirklich nur diese beiden Größen? Ich wollte eigentlich paar einfache Alus in 17" (mit wenigstens etwas Optik) mit 205er oder 215er Bereifung montieren lassen. Doch dann müsste ich extra zum Tüv und sie eintragen lassen. Das wollte ich eigentlich nicht in Anspruch nehmen.
Wie läuft/lief denn das bei euch ab? Was ist denn an einer 17" Felge schlechter wie an einer 18"? Das ist echt nicht mehr normal, was in Deutschland für Regeln festgelegt werden.
ich hatte auch schon 17" (225/45 'er reifen) winterfelgen für meinen ST (hatte, weil ich ihn im winter nimmer fahre...)
... die dinger musst allerdings tatsächlich eintragen lassen... -> soweit ich weiß sind nur 16" stahlfelgen von haus aus zulässig, neben den 18" serien alus.
sg!
Hier mal ein Bild von meiner Wintersau:
Ich bin gerade dabei meinen Firmenbonus in ein gutes Winterauto zu investieren
Nicht dein ernst oder ?
Der Cossie ist doch wertvoller und seltener als ein ST.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen