Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 205 von 287 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #4081
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    dann wirds mal zeit fürn probehören Abyss

    hmm wobei , ich bau dies jahr noch auf msd attrappe um ...
    shit wir brauchen 2 vergleiche

  2. #4082
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    sehr gern, wollte ja eh ein Vor-Saison Treffen in Hannover im Februar vorschlagen....
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  3. #4083
    Lehrling Avatar von sainz-2
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    221
    Bedanken
    1
    13 Danke in 12 Beiträgen
    kurze Frage von Mongoose gibt es doch keinen Sportkat mit EG oder?

    siehe
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ST...item4d176e5866
    Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...

  4. #4084
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Von Mongoose gibt es keinen 200 Zeller mit EG!

    Gruß
    ST Marcus


  5. #4085
    Grünschnabel Avatar von DeNNiZz
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    31603 Diepenau
    Beiträge
    40
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Rotes Gesicht

    Wieviel issen son kat noch wert?

  6. #4086
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Ich bräucht noch einen 200zeller 3" mit eg^^
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  7. #4087
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von DeNNiZz Beitrag anzeigen
    Wieviel issen son kat noch wert?
    Die werden zwischen 250€-300€ gehandelt.

    Gruß
    ST Marcus


  8. #4088
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    MTB hat einen 200 Zeller mit EG an. Richtig?
    Geändert von Twycross (19.01.2014 um 16:42 Uhr)


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  9. #4089
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Kreis Böblingen
    Beiträge
    18
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Milteck biete doch 200 Zeller mit EG an. Richtig?
    Ja, richtig!

  10. #4090
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Kreis Böblingen
    Beiträge
    18
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich habe mir jetzt die STOFFLER AGA gegönnt. Bin mal gespannt, wird in den nächsten 14 Tagen verbaut...

  11. #4091
    Lehrling Avatar von Domi
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    182
    Bedanken
    15
    14 Danke in 12 Beiträgen
    Zu dem Thema 3 Zoll zum 100x mal. Jeder erzählt ja das 3 Zoll ab Turbo das beste ist. Was haltet ihr denn von 3 Zoll bis Kat und ab Kat 2,5 Zoll. Der hinter Gedanken den ich habe ist das ich am Anfang den Turbo entlasste aber durch die Verengung nach dem Kat ja eine viel höhere Abgas Geschwindigkeit erreiche und somit bei einer Abstimmung auch die 300 ps erreiche. Ab Kat Denk ich gerade zb an supersprint oder miltek.
    Weil wenn man sich das im Internet mal anschaut ist unser Turbo und die Leistung die mit 3 Zoll Gefahren wird in unserem fall Find ich zu gering.
    über eure Meinung würd ich mich mal sehr freuen .

    mfg
    Domi


  12. #4092
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shockwave Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die STOFFLER AGA gegönnt. Bin mal gespannt, wird in den nächsten 14 Tagen verbaut...
    Die Stoffler ist geil, hatte mein ST auch =)
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  13. #4093
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    MTB hat einen 200 Zeller mit EG an. Richtig?
    jop, den bekommste dort nochmal etwas günstiger:

    http://www.compactsportscars.de/auto...ugtechnik.html
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  14. #4094
    Lehrling Avatar von Fono82
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    105
    Bedanken
    5
    10 Danke in 6 Beiträgen
    So Jungs, meine Bull-X ist auf dem weg zu mir
    es ist die alte Version und dank dem forumsrabatt auch für nen super kurs bald bei mir !
    Ich schätze mal Montag wird sie eintreffen. Dann ab zum Kollegen auf die Bühne und drunter damit.
    Nehme wohl erstmal die alten Gummis um zu schauen ob sie durchhängt oder zu spack ist. kann mir dann immer noch die passenden Powerflexgummis bestellen.

    Hatte mit CSC geschrieben und die meinten das die letzten 2 aga´s der alten version wohl an uns gehen.Ab da an gibt es wohl nur noch das aktuelle Modell.

    zur 2.5 zoll anlage kann ich dir nur sagen das ich mit einem bekannten tuner aus unserer ecke gesprochen habe und er meint das 2.5 zoll reichen würden bis 300 PS. hatte da mal wegen einer einzelanfertigung angefragt. Aber ganz ehrlich, wenn ich für eine ganze stange weniger kohlen ne gute (Bull x) aga ausem zubehör bekomme und dann noch in 3 zoll stellt sich diese frage für mich nicht.

  15. #4095
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fono82 Beitrag anzeigen
    So Jungs, meine Bull-X ist auf dem weg zu mir
    es ist die alte Version und dank dem forumsrabatt auch für nen super kurs bald bei mir !

    Hatte mit CSC geschrieben und die meinten das die letzten 2 aga´s der alten version wohl an uns gehen.Ab da an gibt es wohl nur noch das aktuelle Modell.
    das wollte ich nun nicht hören. Bin grad am sparen auf die alte bullx. Aber dann kann ich das ja nun lassen. Die neue ist mir zu teuer. So ein mist...
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  16. #4096
    Möchtegern
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    290
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen

  17. #4097
    Lehrling Avatar von sainz-2
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    221
    Bedanken
    1
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Wo gibt's den die alte Bull X noch günstig. Weiß da jemand wo ?
    Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder , AS Drehmomentstütze...

  18. #4098
    Lehrling Avatar von Kenshii
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    119
    Bedanken
    15
    17 Danke in 13 Beiträgen
    Hi,

    da ich ja dann wohl der zweite bin der noch mit der alten Version der BullX ab nächste Woche rumschippern darf: bezog sich das mit der alten und neuen Version bei der Streetline nicht auf die Anbringung der Endrohre? War da nicht was mit den Kugelgelenken und das die bei der neuen Version durch die normale Anbringung ersetzt werden? CSC bietet ja immer noch unsere bestellten BullX an, vom Markt verschwinden wird die sicher nicht:

    http://www.compactsportscars.de/auto...at/bull-x.html

    Gruß Harald

  19. #4099
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    man kann auch einfach mal direkt bei hg nachfragen , was die alte bullx betrifft ...
    die werden es siche wissen

    bei is-racing würd ich vorher nachfragen , ob die da ist.
    wäre nicht das erste produkt bei denen mit falscher beschreibung...

  20. #4100
    Möchtegern Avatar von Steve90
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Lauchhammer
    Beiträge
    342
    Bedanken
    11
    25 Danke in 25 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andi-84 Beitrag anzeigen
    das wollte ich nun nicht hören. Bin grad am sparen auf die alte bullx. Aber dann kann ich das ja nun lassen. Die neue ist mir zu teuer. So ein mist...
    von der neuen Bull-X soll doch auch noch eine preisgünstigere Streetline-Version kommen
    DREAMSCIENCE MOD B+ / AIRTEC LLK / MONGOOSE AB TURBO / RS500 AIRBOX

    Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST



Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.