Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Umfeldbeleuchtung + Kennzeichen Beleuchtung

  1. #41
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    moin die hier habe ich für die kennzeichenbeleuchtung:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00E...?ie=UTF8&psc=1

    falls dich der innenraum noch interessiert da habe ich die genommen:

    http://www.amazon.de/Innenraumbeleuc...KHNRT3TDC5M659

    [IMG][/IMG]
    Geändert von n3sh0m (01.07.2014 um 16:00 Uhr)


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  2. #42
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    beim vfl passt das nicht oder?

    da war doch irgendwas ander?
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  3. #43
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    kann ich dir so nicht sagen sorry


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  4. #44
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Die wo du gepostet hast sind für den FL, die für den VfL sind zum Schrauben.
    http://www.karosserieteileshop24.de/...FRJk7AodlwkAlA
    Wenn du nur die Birne wechseln willst brauchst du Soffitten, wenn du jedoch den kompletten Kasten wechseln willst brauchst du das hier
    http://www.blauertacho4u.de/products/de/Kennzeichenbeleuchtung/OEM-LED-Module/Ford/24-SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Ford-C-Max-ab-03.html
    Geändert von OG1992 (01.07.2014 um 16:38 Uhr)

  5. #45
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Liebschützberg
    Beiträge
    21
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Servus Jungs,

    ich danke Euch für die schnellen Antworten!!

    ...hab mir die oben genannten http://www.amazon.de/gp/product/B00E...?ie=UTF8&psc=1 bestellt, sollten diese Woche noch kommen!

    Lass ich mich ma überraschen !

    Angenehme Woche euch noch!

    VG

  6. #46
    Lehrling Avatar von ByteHunter
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    148
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Der TÜV Mensch hat natürlich glatt alle LED's am Auto enttarnt.
    Achja und englisches Rückfahrlicht auch.
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40


  7. #47
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von ByteHunter Beitrag anzeigen
    Der TÜV Mensch hat natürlich glatt alle LED's am Auto enttarnt. Achja und englisches Rückfahrlicht auch.
    Und was hat er dazu gesagt ??
    Raus damit sonst nix TÃœV oder Augen zu gedruckt ??
    Geändert von st dave (30.09.2014 um 09:38 Uhr)

  8. #48
    Lehrling Avatar von ByteHunter
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    148
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    ST steht aktuell noch im Autohaus. Die rüsten jetzt alles wieder zurück.
    Die originale NSL hatte ich glücklicherweise im Kofferraum (nicht sichtbar) beigelegt, weil ich mir das schon dachte.

    Nun warte ich drauf bis der nächste Anruf kommt. Ein paar Sachen gibts ja noch zu entdecken

    Richtiger Kasperverein dieser TÃœV
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40


  9. #49
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Die HU ist nur eine Momentaufnahme.
    Wenn der Prüfer in den Bericht reinschreibt, das zum Zeitpunkt der Prüfung alles o.k. ist/war, dann gibts da keinen Grund zur Klage, selbst mit Deinen Beleuchtungsumbauten. In Deinem Fall verdienen jetzt das Autohaus und der Prüfer an Dir. Das Autohaus baut nun alles TÜV-konform zurück und nach der HU eventuell nochmal, um den ursprünglichen Zustand vor dem HU-Termin wieder herzustellen. Wenns ganz blöd läuft, dann musst Du eventuell noch ne Nachuntersuchung bezahlen, weil wenn es nichts zu bemängeln gegeben hätte, dann bräuchte man ja nichts für die HU wieder umbauen.

    Für mich sieht das in Deinem Fall nach Abzocke aus, eventuell sogar doppelte(AH & Prüfer).

    Ich würde mein Auto da sofort wegholen und zu einem anderen Prüfer fahren, z.B. GTÜ, KÜS oder unabhängige.
    Geändert von TomSTer (30.09.2014 um 10:56 Uhr)

  10. #50
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    habe ich ja noch nie gehört das der TÜVler bzgl. der LEDs rumzickt

  11. #51
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von ByteHunter Beitrag anzeigen
    Der TÜV Mensch hat natürlich glatt alle LED's am Auto enttarnt.
    Achja und englisches Rückfahrlicht auch.
    What ?? Echt jetzt...ok, das is krass !
    War jetzt mit meinem paar mal was eintragen lassen beim TÜV etc. und da hat er zumindest mal nix gesagt...trotz der blauen Umfeldbeleuchtung und der restlichen LED wie KZ und Standlicht ! Bin ja mal gespannt, ob des im Dezember zum regulären termin auch wem auffällt aber normalerwiese sind n paar weisse LED's denen doch schnuppe !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  12. #52
    Möchtegern
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    290
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Wenn sie keine E Prüfzeichen haben sind sie auch nicht zugelassen. Deswegen, wer billig kauft, kauf zweimal!

  13. #53
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von STFTW Beitrag anzeigen
    Wenn sie keine E Prüfzeichen haben sind sie auch nicht zugelassen. Deswegen, wer billig kauft, kauf zweimal!
    Dann zeig mir doch bitte mal LED's mit Zulassung.

    Und nicht vergessen:
    Zu einem E-Prüfzeichen gehört auch immer eine Prüfumgebung , die genauestens in dem E-Gutachten hinterlegt ist .... und nur da gilt das E ... ändert man einen Parameter (Leuchtmittel oder FAhrzeug oder auch sonst nur irgendwas), ist die E-Zulassung wieder ungültig.

  14. #54
    Lehrling Avatar von ByteHunter
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    148
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von STFTW Beitrag anzeigen
    Wenn sie keine E Prüfzeichen haben sind sie auch nicht zugelassen. Deswegen, wer billig kauft, kauf zweimal!
    Auf sowas hab ich gewartet. Sehr geistreicher Beitrag. Die LEDs die ich verbaut habe sind von Hypercolor. Sehr hochwertig verarbeitet, definiv nicht billig und so ziemlich alle hier im Forum fahren damit rum.

    Das diese keine Zulassung haben war mit klar. Aber das ein tüv'ler so kleinlich ist und sowas beanstandet? Ich mein sogut wie jeder BMW und Mercedes fährt ab Werk damit rum. Das gehört heut zu Tage zum normalen Straßenbild. Weiß nicht was man sich beim ST gedacht hat - Xenon Licht mit urinfarbenen/gelben Standlichtern und Kz Beleuchtung sieht einfach mal richtig schäbig aus.
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40


  15. #55
    Lehrling
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    114
    Bedanken
    2
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Sehr komisch, ist mir jetzt auch noch nie passiert mit dem TÃœV, und ich hatte in jedem Auto bisher LEDs drin als Standlicht und beim Kennzeichen.
    Bei meinem ST war das sogar schon so vom Vorbesitzer und beim Kauf hat der ohne Probleme TÃœV bekommen.

  16. #56
    Möchtegern
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    407
    Bedanken
    9
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Moin,

    Will bei meinem blauen vFL auch endlich mal auf die LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten. Also welche nimmt man da jetzt am besten? Hypercolor? Muss man da den ganzen Kasten tauschen oder wie? Wo findet man die und welche sind das genau?

  17. #57
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Moin,

    Will bei meinem blauen vFL auch endlich mal auf die LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten. Also welche nimmt man da jetzt am besten? Hypercolor? Muss man da den ganzen Kasten tauschen oder wie? Wo findet man die und welche sind das genau?
    Schau mal in Dein Handbuch welche der Soffitten bei Euch drin steckt , ansonsten falls nicht mehr vorhanden kurz ausbauen und mal abmessen .

    Ist eine von denen :

    http://www.hypercolor.de/LED-Soffitten-made-in-Germany

    Hypercolor kann ich empfehlen , echt standhafte LED's von denen , nix mit Disco nach ner gewissen Zeit .

    Hab zwar für den Fiesta meiner Frau auch welche bei Ebay für die Kennzeichnen Beleuchtung gekauft , aber da bei den Händlern ist das immer so eine Glücks Sache .

  18. #58
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    Beiträge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 Beiträgen
    meine von Hypercolor sind jetzt gut ein Jahr verbaut. Nicht eine defekt. Selbst als ich nen kurzen in der Elektrik hatte, alle heile!! is zwar teuer als eBay billig. Würde da aber immer wieder bestellen.

    Grüße
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….

  19. #59
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo!

    Die o. g. LED's von Hypercolor, passend für die Originale Kennzeichenbeleuchtungsaufnahme? Oder braucht man andere? Wollte ebenfalls neue, hellere Beleuchtung einbauen, aber erster Ford und keine Ahnung der verbauten Teile!

    Danke vorab!

    Liebe Grüße

  20. #60
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Ja klar einfach einstecken und glücklich sein , Du mußt halt bloß wissen ob VFL ( Sofitten ) oder FL ( Stecksockel ) Led's .
    Weiss ja nicht was Du für ein ST Du hast .
    Geändert von st dave (01.12.2016 um 21:28 Uhr)

  21. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    DanB (02.12.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.