Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

• Einkaufsliste für eure Fahrzeugpflege ist fertiggestellt

Unser fleißiger Putzteufel BlackJack hat für euch eine detailierte und ansprechende Einkaufsliste für Fahrzeugpflege erstellt. Aus dieser Liste ist ersichtlich mit welchen Produkten sich die besten Ergebnisse erzielen lassen und wo man die benötigten Produkte erwerben kann. Sehr interessant und lesenswert.

Solltet ihr Fragen zu der Liste und den Pflegemitteln haben könnt ihr diese gerne in diesem Thread posten.

Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von BlackJack
      BlackJack -
      Ich hoffe die Liste kann euch ein wenig bei der Erstausrüstung für eine vernünftige Fahrzeugpflege helfen
  • Neue Beiträge im Forum

FoRST

Kaufentscheidung (Beratung) Bremsscheiben + Beläge !!

Hallo zusammen

Hat jemand schon mal folgenden Umbau durchgeführt?

->die Brembo Bremsen vom RS MK3 auf den Focus ST MK2 umgebaut

FoRST 02.03.2021, 11:33 Gehe zum letzten Beitrag
    FoRST

Tuning überspielen / Flasher

Es hat ja auch schon Zylinderwandrisse bei Stock-, also nicht getunte Fahrzeugen gegeben. Grundsätzlich sollte man das machen, und gerade beim Zahnriemenwechsel

FoRST 02.03.2021, 11:14 Gehe zum letzten Beitrag
    MrWr

das ist gut möglich.. Blockmod hab ich bei meinem geplant bevor ich ein Tune fahre. Bei meiner Freundin haben wir jetzt Performance+ drauf...da ist es

MrWr 02.03.2021, 09:56 Gehe zum letzten Beitrag
    FoRST

Meines Wissens nach funktioniert das direkte Aufspielen des Stock-File. Vielleicht liegts auch am Flasher, meinte damals mit meinem Ultra dass es geklappt

FoRST 02.03.2021, 00:29 Gehe zum letzten Beitrag
    MrWr

hat gut funktioniert..ich meine auf Stock kann man bei DreamScience nicht einfach so - also "return to stock" ist eine Option aber man kann

MrWr 01.03.2021, 12:41 Gehe zum letzten Beitrag
    FoRST

Eigentlich sollte das direkte Überspielen kein Problem sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir empfehlen, sonst zuerst mit dem Dreamscience

FoRST 01.03.2021, 01:16 Gehe zum letzten Beitrag
  • Links

Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.