In Bad Sachsa in der Marktstrasse(gegenüber Rossmann) steht jetzt öfters ein blauer vFL 5-türig, KZ: EIC-CC ...
Hier angemeldet?
Druckbare Version
In Bad Sachsa in der Marktstrasse(gegenüber Rossmann) steht jetzt öfters ein blauer vFL 5-türig, KZ: EIC-CC ...
Hier angemeldet?
Am Samstag kam mir im Kreisverkehr in Kleve so um die Mittagszeit ein EO VFl mit Borkener Kennzeichen entgegen.Hat auch nett gegrüßt. :)
Heute Vormittag auf dem Parkplatz einer Firma in Essen an der Hafenstr einen EO vFl. EN-CQ meine ich erkannt zu haben
Das gibt es ja gar nicht . . Das ist meiner :smilie_verl_023:
Wer stand denn gestern bei uns in Duisburg Neumühl auf dem Stadtwerke Gelände?Blauer Fl. OB-KE.
Hab heute einen orangen Focus ST (RO-FS-91) beim MC Donalds in Eggenfelden gesichtet ;) und das am Aschermittwoch ^^
Gestern mal zum Tattoowierer in den Pott gefahren und direkt das Gefühl es ist ST Tag gewesen.
In Essen gegen 17 Uhr einmal ein EO FL auf der A40 Richtung Essen; kurz danach einen schwarzen vFL
Am Essen HBF den neuen Fiesta ST in Blau. Sah schon schnieke aus. Bei Thyssen nen Gelben ST3 Kombi, in Remscheid gegen 11 Uhr einen grünen RS und auf der A1 zwischen bei Osna Richtung MS (ca. 9Uhr) einen blauen ST FL. MIt Klebern auf der Seite, hat auch gegrüßt.
Hatte sicher nur nen Fischmac :)
letze Woche ein Blauer ST auf der A8 Richtung Salzburg direkt am Anfang, ist auf dem Ring an mir vorbei, dann bin ich gleich hinterher :) müsste mich auch gesehen haben...
Gestern in Ottobrunn ein schwarzer vFL am Bogen geparkt, glaub der/die Fahrer/in ist gerade eingestiegen, mein Auspuff war so kalt dass ich mich leider nicht durch ein freundliches "Plopp" bemerkbar machen konnte...;)
Oha, steinalter Beitrag aber cool dass du dich gemeldet hast :D
Heißt jetzt bist du nicht mehr in EF unterwegs, hab dich auch lange nicht mehr dort stehen sehn!?
@ benno
Gestern 101 spiel nicht so viel mit deinem Gas...denk an den Kat :D
Wer von euch arbeitet bei Liebherr in Bieberach und hat einen EO vFL :D
Gestern Silberner Focus st bei mir in Haldern auf der Lindenstr BOR-Ki +++
Stimmt genau, bin nu wieder in meiner Heimat..aber wenn ich mal wieder nach EF fahre, geb ich euch vorher bescheid...!:)
beim mecces an der Kaserne hab ich auch ein paar Male ST-Fahrer getroffen und mich auch mal mit denen unterhalten..war das vll sogar jemand von euch?:smilie_frech_033:
Und schon wieder diesmal ein Blauer Fl in Wertherbruch mit Kennzeichen MH- war im Honda unterwegs habe ihn zu spät gesehen sonst hätte ich noch Lichthupe betätigt.
Samstag Abend (Nacht) in Saarbrücken im Parkhaus am Cinestar. Ein weißer MK3 ST Kombi, tiefer, anderer Auspuff, Schwarze Haube und SKN Aufkleber auf dem Seitenschweller.
Grade nach der Die Hard 5 Vorstellung weggefahren :D