Ich würd gern mal wissen, wer da laufend beim TEC in Erfurt auf den hinteren Parkplätzen steht
Ich sehs immer nur von weiten, ist ein EO vFl
Ich würd gern mal wissen, wer da laufend beim TEC in Erfurt auf den hinteren Parkplätzen steht
Ich sehs immer nur von weiten, ist ein EO vFl
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Heute morgen schwarzer St mit WES- auf der B8 in Duisburg Walsum.
Hab jetzt die letzten beiden Tage 2 ST`s gesehn in Chemnitz + Umgebung... ich mich immer schön drauf gefreut zu grüssen und dannach konzentriert ob die zurückgrüssen, aber mehr wie aus dem Fenster schauen war nicht drin...(frühs kurz vor 7 auf der dresdner str. stadteinwärts gestern und heute der gleiche und gestern glaub ich die leipziger stadtauswärts in Hartmannsdorf)
Na, wer hat denn heute nen weißen Porsche auf der A29 richtung WHV (höhe Kreuz Nord) gejagt? War nen schwarzer ST und ziemlich laut. Konnte nix weiteres erkennen so wie die an mir vorbeigeschossen sind![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Heute kurz nach drei nen schwarzen Vfl(5 Türer) mit grünem Felgenrand und Treffenkleber auf den hinteren Seitenscheibe in Oberhausen vorm Arbeitsamt.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Gerade in Göppingen nen schwarzen FL ST gesehen, iss schon am Bahnhof vorbeigefahren hab ihn dann aber verloren, bis er plötzlich neben mir Stand, immerhin hat er nett gegrüßt, zufällig auch noch hier im Forum vertreten?![]()
21:30 Mc Donalds Parkplatz am Irschenberg.
EO Facelift RO-DA-211.
Wem gehört denn Oranger FL mit DH-FJ ... ? Steht schon den zweiten Tag an einem kleinen Ford-Autohaus bei mir im Umkreis.
Heute gegen 14.15 Uhr B 67 Abfahrt Bocholt Industriepark. Blauer FL 3-türer KLE-PA 17.
hab gestern in bad salzungen um 19.00 uhr leimbacher str. höhe vorm fiti schwarzen st mit roten st druck gesehen!
evt hier vertretten???
Jetzt grade in Dinklage bei der Firma Stallkamp. EO Fl OS-SK 634
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
@Borste das war ich.Und ich habe heute auf der A3 bis Abfahrt Rees einen Blauen Focus Rs(BOR-RS) hinter mir gehabt wollte an der Ampel noch fragen ob er auch hier vertreten ist.Netter Kontakt.
Hast du da öfter zu tun oder arbeitest du da? Den RS kenn ich. Der Typ ist irgendwie Versicherungsvertreter. Ist auch ein Typ mittleren Alters.
Arbeite in Duisburg war auf den weg zu Saturn.
Gester in Albstatd am Media Markt Weisser St mit BL St 225
Wem gehört ein Schwarzer vFL 5-Türer. A-LX66 in Buch nähe Augsburg ?
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben
Lesezeichen