Macht doch hier weiter:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...%C3%A4ts+werte
Druckbare Version
Macht doch hier weiter:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...%C3%A4ts+werte
Also ich kann mir das vorstellen da ich schon ein viedeo gesehn hab wie ein stufe 3 St schneller war wie der ttrs. Kumpel von mir fährt ein GTI Ed 30 mit 330ps und zieht sogar leicht am M3 420ps vorbei.
Das vom Homer kann gut hin kommen,bin den ST schon persönlich gefahren und der geht wie Sau :-D
Gruß
ST Marcus
Jap denk ich auch
Ist doch der Motor von S3, 6R oder?
Im GTI Ed30 ist der Motor vom Audi S3 verbaut soweit ich weiß.
Die werden von VW Software technisch begrenzt.
Die streuen aber alle relativ weit nach oben.
3zoll ab Turbo Offenes Kit llk und Software das Teil rennt wie sau.
einziger unterschied zwischen s3 und ed30 ist die software und der LLK der um ca 30% kleiner ist
So gestern nochmal ein kleines Duell gehabt mit einem Opel Vectra OPC 280 PS ,er hatte glaube schon
Sommerreifen drauf ich noch mit Winterreifen unterwegs.An der Ampel zweispurig außer Orts,danach alles aufgehoben.....Es wird grün und Feuer ....Ich zieh gleich eine Wagenlänge davon er hatte einen schlechten Start,er meinte hinterher keine Traktion...was soll ich da Sagen mit meinen Winterreifen:-)dann setzt er sich gleich hinter mich im Windschatten und trotzdem nehme ich ihn bis 200km/h ca. 100m ab....Ich war sehr überrascht von einen V6 2.8 Turbo mit 280ps hätte ich mehr erwartet,hatten dann hinterher noch ein nettes Gespräch:-)
schonma jemand gegen nen opel GT gefahren?
kollege hat sich jetz einen geholt 2 liter turbo 264 ps
meiner steht noch bis zjm 1.4 inner garage , mich würd ma interessieren was auf mich zu kommt :P fahr mtb stufe 2
mit einem opel GT hatte ich schon das vergnügen und muss sagen der geht irgendwie nicht gut für 260ps
hatte den aus einer ortschaft raus vor mir von 50-150kmh musste ich hinter ihm schon vom gas gehen wir haben das spielechen 3 mal wiederholt mit selben ergebnis.
da hätt ich mir von einen "sportwagen" mehr erwartet zumal das damals mit serien SW ohne tuning war
Hallo polini, ich fahre mit autotec stufe 0 und hg ladeluftkühler + forge umluft und pipermatte...mit 205er winterreifen auf stahl,hat man sicher auch noch Vorteile wegen dem gewicht und rollwiederstand....
Dann kam der vectra aber wirklich nicht fleck oder es war der opc mit 256 ps.
Mein Kumpel hat auch einen und wir haben immer fliegenden Start gemacht und wir hatten höchstens 50m Abstand zueinander und meiner is noch ein bissel mehr aufgemacht.
Hallo St-maschiene, Ich kann dir nur das sagen was ich erlebt habe und wenn er sagt er hat den mit 280 ps dann muss ich ihn das erstmal abnehmen....ich kann dir sagen das meiner laut Tacho im Winter unter 23s kommt wie gesagt laut Tacho ,da er aber schon sommerwalzen drauf hatte und er nen schlechten Start hatte denke ich das alles seine Richtigkeit hatte,man muss halt auch fahren können....
Viele grüße
Und noch was,ich hatte Ca. 100m geschrieben,es tut doch keiner genau vermessen aber es waren auf keinen Fall nur 50m ....es könnten natürlich auch 70-80m gewesen sein...
Des muss dann wohl daran gelegen haben das er den Start verpennt hat. Wollte auch nur meine Begegnung kundtun.
ich hatte letztens ne begegnung mit nem Mazda Rx7 Fd....sind beide aus ner engen kurve raus und haben voll beschleunigt, also ich blieb dran aber auch nur weil das heck von ihm von rechts nach links und wieder nach rechts und wieder nach links schleuderte :D totaler grip verlust un zuviel power.....sah aber sowas von hammer aus ;-) danach dasselbe nochmal un da hatte er grip aber da gabs leider nix zu holen für mich.....
Gestern ein wunderbares Duell gegen nen Golf R von nem Kumpel eines Arbeitskollegen...
Dreimal gegeneinander gefahren und am Ende stand es 3:0 für mich. Ich muss dazu sagen so ganz Serie ist meiner ja nicht mehr. Aber obwohl RACE+ an sich ja weniger Leistung verspricht als der R hat der nicht wirklich Land gesehen.
Am Ende ist der Herr eine Runde mit mit gefahren um dann zu sagen: "Vier Töppe klingen doch iwie scheisse" :D
Sehr nett, aber doch irgendwie enttäuschend. Mit nem Edi35 hab ich mehr Probleme.
heute zum freundlichen gefahren und die aktuellste software draufgespielt, anschließend nach hause und meine neue sct x2 software draufgespielt(race+) kriege das grinsen bis jetzt nicht mehr aus dem gesicht!
na ja soweit so gut, war eben auf der bahn und gib ihm, bin an einem renault megane r26 in blau mit ca. 40 km/h mehr auf der uhr vorbei gefahren, darauf er auf die linke spur und hat versucht dran zu bleiben, leider ohne erfolg, hab ihn wieder rankommen lassen und wieder durch beschleunigt, hab ihm bis ca 230 km/h locker 300m genommen. jetzt wird der große llk, downpipe und kat fällig!
So hatte gestern auch mal eine begegnung mein St mit stufe 3+ gegen ein BMW 335icoupe serie
http://www.youtube.com/watch?v=zw8-T...291&lf=mh_lolz
Sauber der Heikoooooo
Gruß
Homer
Heikoooooo :thunmup Da hat der 335i aber ne Packung bekommen :lol:
Gruß
ST Marcus
Nich schlecth was hat deiner denn fuer ne leistung?
ehrlich gesagt war ich mit der Stufe noch nicht aufe rolle.
Geiles Ding ;)
Aber klingt, also ob die Kupplung rutscht :D
:)
Nein die kupplung rutscht nicht da ist eine sachs sinter metal drin
Heiko und das mit deiner Verletzung :D
Gruß
ST Marcus
Dann bin ich beruhigt ;)
Endlich hört man mal das Knallen während des Schaltens :D
Der 335 i rüstet jetzt aber auch auf .......Heiko deiner geht aber auch gut !!!!
ja wennn er aufrüstet dann habe ich dach nach sehen dann ist er vorne ;) danke danke :)
Also eigentlich war es nicht wirklich ein Duell heute, weil ich nie eine Chance hatte :grin:.
Naja jedenfalls, ich und nen Arbeitskollege von mir auf der Autobahn, keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ich mit meinem ST (Motor Serie, weil noch Garantie drauf, wobei ich jetzt einfach mal behaupte, da hätte auch Tuning nichts dran geändert!) und er mit seinem BMW M5 (E60, V10 und 507 PS) :grin:.
Er vor mir gefahren, ich hinterher und sobald die Bahn frei war, ist er auf's Gas. Die Karre nimmt dir soo viele Wagenlängen in so wenigen Sekunden :grin:. Er hat dann immer abgebremst und sich wieder zurückfallen lassen damit ich nochmal rankomme.
Aber war auf jeden Fall mal interessant zu sehen wie abartig das Ding nach vorne geht!!
also dasn getunter st keine chance gegen n m5 hat würde ich net sagen
http://www.youtube.com/watch?v=qzQjoesTJQY
Der m5 hatte die Power Taste nicht gedrückt. Getunt gegen Serie... Wenn dann den G-Power gegen den St aus dem Video
aber dieses gerede serie vs getunt is unfair wenn ich n serien wagen mit 500ps habe un n st mit 400 was is daran unfair????
Ich hab nicht geschrieben das es unfair ist. ;-) Der ST aus dem Video geht schon extrem gut keine Frage aber die Kohle für den Umbau hol ich mir einen gebrauchten M5 und hab noch das tierisch geile Interieur und nen V10 Sound. :-D