Macht doch hier weiter:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...%C3%A4ts+werte
Macht doch hier weiter:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...%C3%A4ts+werte
Also ich kann mir das vorstellen da ich schon ein viedeo gesehn hab wie ein stufe 3 St schneller war wie der ttrs. Kumpel von mir fährt ein GTI Ed 30 mit 330ps und zieht sogar leicht am M3 420ps vorbei.
Das vom Homer kann gut hin kommen,bin den ST schon persönlich gefahren und der geht wie Sau
Gruß
ST Marcus
Jap denk ich auch
Geändert von St-Racer (05.03.2012 um 08:53 Uhr) Grund: Ja
Ist doch der Motor von S3, 6R oder?
3zoll ab Turbo Offenes Kit llk und Software das Teil rennt wie sau.
einziger unterschied zwischen s3 und ed30 ist die software und der LLK der um ca 30% kleiner ist
Keine Signatur ist auche eine Signatur
So gestern nochmal ein kleines Duell gehabt mit einem Opel Vectra OPC 280 PS ,er hatte glaube schon
Sommerreifen drauf ich noch mit Winterreifen unterwegs.An der Ampel zweispurig außer Orts,danach alles aufgehoben.....Es wird grün und Feuer ....Ich zieh gleich eine Wagenlänge davon er hatte einen schlechten Start,er meinte hinterher keine Traktion...was soll ich da Sagen mit meinen Winterreifendann setzt er sich gleich hinter mich im Windschatten und trotzdem nehme ich ihn bis 200km/h ca. 100m ab....Ich war sehr überrascht von einen V6 2.8 Turbo mit 280ps hätte ich mehr erwartet,hatten dann hinterher noch ein nettes Gespräch
![]()
schonma jemand gegen nen opel GT gefahren?
kollege hat sich jetz einen geholt 2 liter turbo 264 ps
meiner steht noch bis zjm 1.4 inner garage , mich würd ma interessieren was auf mich zu kommt :P fahr mtb stufe 2
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
mit einem opel GT hatte ich schon das vergnügen und muss sagen der geht irgendwie nicht gut für 260ps
hatte den aus einer ortschaft raus vor mir von 50-150kmh musste ich hinter ihm schon vom gas gehen wir haben das spielechen 3 mal wiederholt mit selben ergebnis.
da hätt ich mir von einen "sportwagen" mehr erwartet zumal das damals mit serien SW ohne tuning war
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Hallo polini, ich fahre mit autotec stufe 0 und hg ladeluftkühler + forge umluft und pipermatte...mit 205er winterreifen auf stahl,hat man sicher auch noch Vorteile wegen dem gewicht und rollwiederstand....
Dann kam der vectra aber wirklich nicht fleck oder es war der opc mit 256 ps.
Mein Kumpel hat auch einen und wir haben immer fliegenden Start gemacht und wir hatten höchstens 50m Abstand zueinander und meiner is noch ein bissel mehr aufgemacht.
Hallo St-maschiene, Ich kann dir nur das sagen was ich erlebt habe und wenn er sagt er hat den mit 280 ps dann muss ich ihn das erstmal abnehmen....ich kann dir sagen das meiner laut Tacho im Winter unter 23s kommt wie gesagt laut Tacho ,da er aber schon sommerwalzen drauf hatte und er nen schlechten Start hatte denke ich das alles seine Richtigkeit hatte,man muss halt auch fahren können....
Viele grüße
Und noch was,ich hatte Ca. 100m geschrieben,es tut doch keiner genau vermessen aber es waren auf keinen Fall nur 50m ....es könnten natürlich auch 70-80m gewesen sein...
Des muss dann wohl daran gelegen haben das er den Start verpennt hat. Wollte auch nur meine Begegnung kundtun.
Lesezeichen